der endlose Fragethread

och, die Frage ist gemein Augenzwinkern Na, bei dem heutigen Dschungel ist es schwer, eine Partei vollkommen zu unterstützen - ich finde mehrere Programme gut. Aber um deine Frage zu beantworten: Hätte ich bei der letzten Bundestagswahl wählen dürfen, dann hätte ich die CDU gewählt.

Wen würdest du gerne mal treffen (unbewaffnet, bitte Augenzwinkern )?
Michael Ballack http://www.my-smileys.de/smileys2/00000316kelly.gif (mag sein,dass es eine typische Mädls-Antwort is - des is mir allerdings worschd Augenzwinkern )

Interessieren dich geschichtliche/historische Bücher?
nee,die sind sooooooooo langweilig,die lese ich gar nicht gern und interresiere mich schon gar nicht dafür Augenzwinkern

Bist du mit dir zufrieden?
Noe *g* Wenn ich jetz allerdings aufzaehlen soll,warum ned,dann sitzen wa morgen noch dran Augenzwinkern

Reitest du lieber allein oder in einer Gruppe?
Am liebsten reit ich mit meinen Freundinen oder meinem freund zusammen aus, nur manchmal möchte ich mit meinem Pferd einfach mal alleine sein.

habt ihr angsr vor spinnen?

Lg Emmanhof
Also ich habe jetzt nicht direkt Angst vor ihnen,aber die sind sooooooo ecklich,ich bekomme voll Panik,wenn ich zb. im Freibad bin und eine Spinne krabbelt meine Hand hoch,musste ich leider schon mal erleben,ich habe so geschrien,das ganze Freibad hat mich gehört^^

Magst du Pilze?
iihh nein ^^ ich hasse Pilze *schuettel* Genauso wie Fisch großes Grinsen

Was isst du am Karfreitag? o.O
Ich habe mir heute Mittag einen Döner in Groningen reingezogen, also richtig Festessen großes Grinsen na ja, alle anderen Läden waren zu überfüllt...

An wen/was denkst du gerade?
Zitat:
Original von Tinkerle
iihh nein ^^ ich hasse Pilze *schuettel* Genauso wie Fisch großes Grinsen

Ich auch,bää das ist das schrecklichste was ich je gegessen habe.
Mit dem Fleisch sind wir auch einer Meinung,ich bin Vegetarier und werde das mein Leben lang bleiben.
Apropo Pilze,meine Großeltern hatten gestern Goldene Hochzeit und wir waren alle zusammen "fein" essen.
Ich bestellte mir Grünen und Kartoffel-Salat,da es dort irgendwie alles nur mit Fleisch gab unglücklich ,und dann kam meine Salatplatte,ich freute mich schon riesig,da wir 1 stunde auf unser essen warten mussten und was sehe ich da überall in meinem grünen Salat???
-PILZE! Buschmann Buschmann
Ich hätte fast platzen können,denn ich musste jeden Pilz einzeln aus dem Salat stochern und als ich dann endlich anfing zu essen waren die anderen schon fertig.
Damit war der Tag im Eimer.

Zu der Frage:
Ich musste mir gerade eben leider nochmal das große Missgeschick
von Gestern duch den Kopf gehen lassen.
Und gerade überlege ich mir,was wohl passiert wäre,wenn ich Spätzle bestellt hätte,dann wäre das nie in so einem großen Chaos geendet^^.

Meine Frage:
Wie alt möchtest du mal werden?
mind. 17 ^^ und danach auf jeden Fall 18... ja... und die nächste erstrebte Zahl ist 22.... tja... und mh... so uralt will ich im Moment eigentlich gar nicht werden... lieber würd ich für immer und ewig jung bleiben ^^

Würdest du gern mal im Film mitspielen? Wenn ja, welches Genre?
Zitat:
Original von charm
mind. 17 ^^ und danach auf jeden Fall 18... ja... und die nächste erstrebte Zahl ist 22.... tja... und mh... so uralt will ich im Moment eigentlich gar nicht werden... lieber würd ich für immer und ewig jung bleiben ^^

Würdest du gern mal im Film mitspielen? Wenn ja, welches Genre?

22 ist aber kein sehr hohes Alter^^
Ich würde schon gerne in einem Film mitspielen,aber ich habe leider überhaupt kein Schuspieltalent^^
Wenn ich wählen könnte,dann in einem Krimie oder so,wo es spannend ist.

Hattest du schon mal ein Loch in deinem Zahn?
Nein, habe bisher immer Glück gehabt ^^ dafür wurden mir die acht vorderen Milchzähne (oben und unten...) auf einmal gezogen -.-' dabei solltens nur vier sein

Was ist das größte, was du je erlebt hast?
Zitat:
Original von Ari
Nein, habe bisher immer Glück gehabt ^^ dafür wurden mir die acht vorderen Milchzähne (oben und unten...) auf einmal gezogen -.-' dabei solltens nur vier sein

Was ist das größte, was du je erlebt hast?

Oh gott du arme,wie sah denn danach dein Mund aus??
Waren ja nicht mehr sonderlich viel Zähne da.
Du hast da aber eine Nakose bekommen,oder?
Ich habe noch nie ne Spritze in den Mund bekommen
-Is auch gut so^^
Mir wurde mal ein Schneidezahn gezogen,hat das weh getan,deshalb zog ich mir immer meine Zähne selber,blos dieser Zahn war halt noch gar nicht richtig wackelig. unglücklich

Hmm,das war glaub ich meine Kommunion,wo ich mein weises "Hochzeitskleid" an hatte.
Das war so ein cooles Kleid,mit Unterreifen,damit es fülliger aussieht,dann war das noch so ein langes,hatte zwar keinen Schleier,aber es war wunderschön.
Ich habe mich an diesem Tag wie eine Prinzessin gefühlt.
Und die ganzen Geschenke.
Das war eines der schönsten Tage in meinem Leben,an den ich mich heute noch har genau erinnern kann.

Glaubst du an Gott?
Zitat:
Original von Juliane
Oh gott du arme,wie sah denn danach dein Mund aus??
Waren ja nicht mehr sonderlich viel Zähne da.
Du hast da aber eine Nakose bekommen,oder?

Vollnarkose sogar, deshalb war der Schock umso größer großes Grinsen lag ja im Krankenhaus danach.

Nein, ich bin das, was man als Atheist (Antichrist Buschmann ) bezeichnen kann ^^

Auf was hoffst du im Moment?
Dass ich das Pferd, welches man so schlecht behandelt u. das lieber geschlachtet als verkauft werden soll, doch noch bekomm.. http://www.my-smileys.de/smileys2/abschied.gif Er wird morgen in eine Tierklinik gebracht - und dann kommts raus was weiterhin mit ihm passiert! *hoff*

Kennst du das Gefuehl "Selbstmitleid"?
Ja >.< Schlimmes Gefühl großes Grinsen

Gibt es etwas, für das du sofort bereit wärst alles was du besitzt bzw. alles was du im Stande bist herzugeben hergeben würdest? Wenn ja, was?
aaaah mein Tinker =/
.oO(Ok,ich denk dabei immer erst an's Pferd.. Augenzwinkern Aber is auch so großes Grinsen )

Bist du schnell nachgiebig?
Kommt drauf an bei wem großes Grinsen

Was ist die erste Tugend, die dir einfällt, wenn du an dich denkst?
Die erste? ahje. Sagen wirs mal so: versau dir das Leben nicht wegen eines Kerls großes Grinsen [außerdem bin ich Realist (oder Pessimist *grins) aber das wärn ja zwei ^^]

Welchen Film hast du am häufigsten gesehen und wie oft?
Da schwank ich zwischen dem Schuh des Manitu und Ice Age großes Grinsen
Die zieh ich mir immer bei schlechter Laune rein..und des is haeufig..drum hab ich kein Plan wie oft ich die schon geguckt hab Augenzwinkern

Bist du spontan?
> Tinkerle: Comedy-Fan, mh? Augenzwinkern

Manchmal zu spontan ^^ hab zwar meist viel Zeit zum Planen, nutze die aber nicht...was ich nicht leiden kann: sich routinemäßig einmal die Woche (/Monat, wie auch immer..) treffen, sowas MUSS spontan sein, dann machts mehr Spaß.

Hast du deinen Schnuller damals begraben?
Klar,Comedys sind doch funny großes Grinsen

Ne..ich hab die Dinger nie gemocht - von demher..ich weiß gar nich wo die hingekommen sind o.O

Was bringt dich so richtig auf die Palme?
Hintergangen zu werden und die Schuld zugeschoben zu bekommen obwohl ich nix Falsches gemacht hab o.O und ungerechte Behandlung, wenn Mitschüler mitten in der Arbeit plötzlich krank sind und die Nachschreibarbeit die gleiche ist >.<

Woran willst du in Zukunft an dir am meisten arbeiten?
Och an viel großes Grinsen An meiner Ungeduldigkeit, an meiner großen Klappe und an der Hitzigkeit Ditsch Na..und so weiter *s*

Spielst du Computerspiele? Wenn ja, welche?
Hab mir vor drei Wochen vorgenommen, mal wieder zu zocken. Seitdem liegen die CDs hier..Gothic 1, 2 und Nacht des Raben und SpellForce, bis auf Gothic 1 noch keins gespielt >.<

Auf welchen und wie vielen Konzerten warst du schon?
So auf Konzerten von Popstars u.Ä. war ich noch nie, aber auf einem , wo es nur Klaviermusig gab und das Klavierkonzert von Schumann hab ich auch schon mal live gehört.

Was gab es bei dir an Ostern zu Essen?
Nichtsgroßes Grinsen die halbe Familie litt an Magen-Darm-Grippe, sodass wir einstimmig beschlossen, das mit dem Essen zu verschieben Ditsch

Eure Familie, lebt ihr nach Bräuchen? (sprich feiert Weihnachten, Ostern usw. traditionell?)
schon, nur muss ich immer arbeiten!!!

Warst du Ostern Eiertrudeln???
Bitte was? großes Grinsen das hört sich komisch an großes Grinsen Is es dieses komische Spiel bei dem man Eier den Berg runterollen lässt? Wenn ja: Nee... ^^ Hab ich nicht gemacht großes Grinsen

Naschst du gern?
Vieeel zu gerne, hab schon den ganzen Kopf meines Hasen aufgeputzt großes Grinsen

Was hast du dir schonmal gebrochen?
Hm, das wird viel. Mal schauen:
rechtes Bein, rechtes Bein (jaa, habs zweimal geschafft), rechte Elle, rechter Ringfinger, linker Fuss, Nase, Schädel (angebrochen), Unterkiefer..... Ugly

Was ist deine Lieblingstalkshow?
> catro: ohw mein Gott! geschockt Fußball ist echt fies...

Ähm, Oliver Geißen *lol*

Wer schmiert dir das Pausenbrot, na, na, na?
Zitat:
Original von Ari
> catro: ohw mein Gott! geschockt Fußball ist echt fies...

also, ob du's jetzt glaubst oder nicht, ich hab mir beim Fussball noch nichts gebrochen. alle diese Verletzungen stammen vom Skateboarden und Klettern (zweimal das Bein), vom Judo (Elle, Ringfinger, Fuss) und von einem Skiunfall (Nase, Unterkiefer, Schädel)......beim Fussball hab ich's noch nicht geschafft Kopf kratz

zur Frage: Ich ess kein Pausenbrot. Wir haben 'nen Grossverteiler um die Ecke, der wird jede Pause besucht....ansonsten nehm ich Äpfel und andere Früchte mit.

Für welches Getränk würdest du über 20 Euro/Liter bezahlen, weil du es so liebst?
Auha, da muss ich ja aufpassen, dass mir nicht noch was passiert großes Grinsen gleich zweimal beim Klettern...aua

Hmm, also Bayleys ist ja lecker und auch teuer...aber sowas kaffeeartiges trink ich gerne, meist trink ich aber Wasser Kopf kratz

Gehst du gerne ins Kino?
Eher weniger, denn es ist bei uns extrem teuer....wenn ich aber eingeladen werde auf jeden fall!großes Grinsen

Zitat:
Auha, da muss ich ja aufpassen, dass mir nicht noch was passiert gleich zweimal beim Klettern...aua

Also, ich hab mir das Bein einmal beim Skaten und einmal beim Auf-die-Rutschbahn-Klettern als 1 1/2-jährige gebrochen.....also nicht so richtig KletternAugenzwinkern
Kletterst du demnach?

Frage: Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Mein perfekter Tag? ^^ Immer wenn ich mir den vornehm endet er im totalen Chaos, da ich nicht das gemacht hab, was ich wollte - sondern alles andre... >.< Perfekte Tage sind für mich - wenn ich das mal so betrachte - unterschiedlich - als ich zum Beipsiel vorm Eiffelturm stand und er so schön geleuchtet hat - das war ein saugenialer Tag! Aber auch Tage, an denen ich einfach auf der faulen Haut rumliege und entspanne sind in ihrem Sinne perfekt. So genau kann ich das halt nicht sagen Augenzwinkern

Würdest du gern einfach von zu Hause ausziehen/weggehen und ein vollkommen neues Leben anfangen?
> catro: nee, ich mach judo Augenzwinkern dachte, du kletterst aber als eineinhalbjährige sich was brechen...da kann man nicht so viel für und wider ^^

Ohja, ich würd gern einfach wegziehen und ein neues Leben beginnen. Damit sind natürlich auch viele und typische Ängste verbunden, aber da ich das eh bald tun werde - was solls *g*

Was hast du als letztes gegessen?
Mittag^^ Es gab Chilli con carne mit Reis und Salat Augenzwinkern

Stehst du auf extravagantes?
omG ich wuerde fuer Chilli con carne sterben *Hunger* Verbeugung

Ne..muss nich extravagant sein ^^ im Gegenteil großes Grinsen War neulich einkaufen (meine Mum war der Meinung ich brauch ma wat nobleres).. PFUI ! Ditsch

Was fuer Getraenk haste im Sommer am Liebsten?
eistee, eis ^^, vanillacoke und viiiiel wasser smile

~Tinkerle: Ich auch großes Grinsen und es hat so richtig gut geschmeckt Daumen hoch

Hast du Musik lieber auf CDs oder auf dem PC bzw. MP3Player?

Auf der endlose Fragethread antworten !