|
Lieber auf dem PC .. auf dem MP3 Player muss man immer so lang suchen bis ich des bestimmte Lied gefunden hab..
In welcher Zeit wuerdest du gerne Leben? Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft? Warum? ^^
Zukunft, weil ich gerne alles hinter mir lasse und ein Zitat meiner Lehrerin: "Es kann ja nur noch besser werden" - da bin ich älter, unabhängig und darf viel mehr
Reagierst du empfindlich auf Anspielungen?[/quote]
edit: buchstabendreher
Zukunft - ich würd gern sehn, was die Menschen noch alles erfinden
/edit... zuuu langsam >.<
Mh... nein ^^ früher hab ich das - aber z.Z. versuch ich das wegzubekommen bzw. ich reg mich dann nur gern künstlich auf
Träumst du oft vor dich hin ohne es zu merken, dass jemand z.B. mit dir redet?
ich war schneller charm
nee, ich merke wenn ich geistig abwesend bin - passiert nur ganz ganz selten
hmm, na gut, noch eine zweite ^^
Hast du schonmal einen Tanzkurs besucht?
jaaa... schon das 2.x Ari
natürlich 
sogar schon mehr als einen ^^
Würdest du sagen, dass du gut tanzt?
Nein, nie ein Tanzkurs, nur schulisch ein Kurs und das war kein richtiges Tanzen...ich kann nicht tanzen, frei nach: Ich gehöre nicht dazu
Welche Person anderen Geschlechts interessiert dich gerade sehr und warum?
argh... miese Frage 
muss ich antworten?
Mh... ich kann ja auch lügen^^ ist ja ein "kreatives Schreiben"
Im Moment absolut niiiiiemand ^^
Was würdest du für Geld alles machen?
na, na, na charm, bööööse
uhh, böse Frage, das auch noch ^^
Für Geld würde ich arbeiten 
Nachhilfe und derartiges, aber nichts körperliches
Wer ist dein Vorbild?
Mein Vorbild? Im Moment hab ich keins 
Es gibt zur Zeit nur Sachen, die ich an mir selber veränden will und an denen feil ich grad^^
Benutzt du Ordner um wichtige Sache (nichts mit Schule^^) abzuheften?
Nein.. Aber waer ein Versuch wert, mein Chaos ein bisserl zu verbessern..
Gehst du gern in Opern/Musicals/Theatervorfuehrungen?
Doch ja, gerne. Wobei ich auf Opern nicht so stehe und kulturell im Allgemeinen nicht angehaucht bin
Welche Person (Star, reales Leben, wie auch immer) gehört zu deinen Lieblingen?
Wie schon oefters erwaehtn.. Michael Ballack <3 
Sonst..gibts nich sonderlich viele, bei welchen ich ausraste, wenn sie im TV zu sehen sind ^^
Was hast du dieses WoEnde vor?
Fussball 
und ev. ein bisschen lernen........EVENTUELL
Was machst du generell so an den WE's?
LoL catro, das EVENTUELL sag ich auch immer.. aber ich koennte gleich "Nein" sagen 
Wird eh meist nichts drauß ^^
Meistens treff ich mich samstags mit den Leuten von unserm frueheren Reiterhof..der sich leider aufgeloest hat.. Und sonntags wird mit meinen Kleenen Pferdis gearbeitet.
Welche Eissorte isst du am Liebsten?
-tinkerle:
Pistazie und Stracchiatella!
WAs ist dein absolutes Hass-Gericht? (sprich, du kannst es nicht essen, ohne zu würgen)?
irgendwas mit Braten..egal welcher Art *kotz* Ich hasse es, so viel Fleisch am Tisch stehen zu sehen *grrrrr*
auf eine Herde Schafe aufpassen oder in den Zoo gehen?
Lieber eine Horde Schafe.....
Magst du es, wenn dir eine Tarantel über den Bauch kriecht?
Nein o.O
Green Day oder Papa Roach?
.oO(Was soll ich bloß anhoern *unentschlossen*)
Green Day! (hör ich auch grad 
)
WEnn du nach Neuseeland könntest, was würdest du dir dort ansehen?
Meistens guck ich mir zuerst die Hauptstadt an (in dem Fall Wellington 
)
Oder einfach die Landschaft =)
In welchen Laendern warst du schon gewesen?
Schweiz, Frankreich, Spanien, Tunesien, Österreich, Deutschland, England, Niederlande, Italien, Lichtenstein......
Welches ist dein Lieblingsrezept zum Selberkochen?
Hmm.. Chilli con carne 
Wobei ich reiß auch liebend gern hab (aber ob das ein richtiges Rezept is? *g*)
Interessierst du dich auch fuer die Kultur anderer Laender?
> catro: fußball am wochenende mit der Verletzung?
Mhh, eher weniger, bin ein Kulturbanause. Was sich schön ansehen lässt jaaa aber sonst weniger interessiert.
Bist du ein Freak?
-> Ari: Jaa, immer doch 
Nein, nein, ich werde das Team von der Seitenlinie aus coachen...
Ja, ich bin ein Freak!
Wie würdest du dein Gesicht anmalen, wenn wir beiden Indianern und auf Kriegsfuss wären?
> catro: gut, dann bin ich beruhigt
Ich würde es mir an den Wangen rot anmalen, die Stirn so ne Mischung aus grün und rot und schwarze Streifen dazu
Was tust du in Anbetracht auf die WM 2006? (Fußball)
Ich unterstütze Arsenal wegen Jens Lehmann (denn ich bin überzeugt, dass Klinsi die absolut einzig richtige Entscheidung bezüglich seines Torwart-Problems getroffen hat); ich unterstütze meine Brüder finanziell in Sachen Panini-Fussballbildchen. Ansonsten.....keine Ahnung....
Du kannst zwei Sätze an die Menschheit richten. Die da wären?
Ihr lebt nur einmal. & Achtet auf eure Umwelt
Denkst du, dass Frauen dieselben Chancen in Männerberufen haben wie Kerle?
| Zitat: |
Original von Tinkerle
Ihr lebt nur einmal. & Achtet auf eure Umwelt
Denkst du, dass Frauen dieselben Chancen in Männerberufen haben wie Kerle? |
Also irgendwie versteh ich die Frage nicht.
Ich denke nicht,dass Frauen die gleichen changen haben wie Männer in
!Männerberufen!,denn die Männer haben ja auch nicht die gleichen changen wie die Frauen im Frauenberuf.
Hä?Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt.

Achegal.
Was machst du als erstes,wenn du morgens aufstehst?
Mit schwindligem Kopf die Türklinke suchen (daneben ist nämlich der Lichtschalter) und Klamotten raussuchen
Wann hast du dich das letzte Mal so richtig aufgeregt?
als wir unser volti pferd von der koppel geholt lhaben. Es stand ein anderes pferd mit ihm alleine auf der koppel, wir wussten das man pferde nicht alleine lassen sollte, doch als wir das letzte mal ein pferd mit von der koppel geholt haben als es alleine mit dem volti pferd drauf stand haben wir riesig ärger bekommen.
Aber wie man es macht ist es falsch und diesses mal haben wir eben falls von verein riesen ärger bekommen, alleine lassen sollte man nie ein pferd, aber wenn es verboten wurde ein pferd einfach mit zunehmen kann man ja es nicht einfach mit nehmen.....also ich habe mich mächtig aufgeregt....schlimm...
Wann bist du gut gelaunt?
Immer
wenn ferien sind
wenn ich mich entspannen kann
wenn es meinen Freunden und meinen Tieren gut geht
wenn mich mein Hund morgens voller freunde begrüßt
wenn ich etwas gutes getan habe
wenn ich gute noten schreibe
wenn die Sonne scheint
wenn ich hier im Forum bin
wenn ich ausreiten gehe
wenn ich endlich wieder ins Freibad kann
wenn...ok,ich glaube das reicht vorerst mal^^
Wie würdest du dich beschreiben?
hhmmmm....
blond, schlank, grau-grün-blaue augen, lebhaft, Manchmal nervig,aber eigentlich vielen sympatisch, eben wie mein sternzeichen ein kleiner löwe, doch ich bin ein echter anti alkohler und anti raucher (hört sofort auf zu rauchen!!!! 
)
Wofür könntest du deine Freunde hassen? ( was haben sie mal schlimmes angestellt?)
Ouh, böse Geschichte, die hier irgendwo im Kummerkasten auch schon rumschwirrt 
tbc...ich hasse es, verraten zu werden, ausgenutzt zu werden und ignoriert zu werden. Z.Z. habe ich das Gefühl ausgenutzt zu werden, da sie sich ausschließlich mit mir trifft, wenn sie Hilfe bei Hausaufgaben und Mathe braucht, sonst tirfft sie sich nie mit mir oder schlägt was vor. Ach, vieeles passiert - wenn ich zurückdenk wars nie ne Freundschaft.
Was hast du vor 10 Minuten gemacht?
Schillerstraße geguckt.
Wie viele Stunden schläfst du pro Nacht?
Schillerstraße r0xxt
Hmm, zu wenig, durchschnittlich in der Woche sind es 6 Stunden, am Wochenende 7-8, werde ja immer netterweise geweckt -.-
Wie gehst du mit extremistischen Gruppen (Beispiel Nazis) um, wenn du sie antriffst?
Ich distanziere mich klar von ihnen! Einerseits, weil ich überhaupt nicht mit ihrer Denkweise umgehen kann, andererseits weil es mir passieren könnte, dass ich platze und denen gehörig meine Meinung sage, wenn sie mich ansprechen. 
(ist aber leider gefährlich 
)
Es ist immer so ein Abwägen, soll ich, soll ich nicht....Ja und meistens, wahrscheinlich auch, weil ich zuviel Angst hätte vor den Konsequenzen, gehe ich ihnen einfach aus dem Weg und hoffe, sie wollen nichts von mir.
Wie sähe dein Traumstaat aus? (Regierung, Volk usw.)
Uhhh, schwierig. Ich fänds toll, wenn man sich alles nehmen könnte, was man will. Wenn man zu jedem ein gutes Verhältnis hat und einfach Harmonie herrscht 
Politik müsse es dann gar nicht mehr geben (nein, ich bin kein politischer Gegner o.O) und landschaftlich wäre es abwechslungsreich und ein Abenteuer ^^ Träumen darf man ja wohl noch *g*
Worin engagierst du dich?
Sport! und in meinem freundeskreis vor allem dafür, dass jeder seine eigene meinung hat und diese vertreten kann, ohne missachtet zu werden.
Bei welcher Tätigkeit hast du - erstaunlicherweise - zwei linke Füsse?
/edit: als Beispiel: ich bin der volle Fussball-Crack, doch was ich überhaupt nicht kann, ist Tischfussball......
Kann beides nicht 
zwei linke Füße hab ich fast in jedem Sport, wobei Tanzen eindeutig vorne liegt xD
Was wünschst du dir zu deinem nächsten Geburtstag (zu Weihnachten, falls der Geburtstag bereits dieses Jahr war)?
Geld 
ich geh schliesslich 5 Tage später nach Hamburg
Von wem erbettelst du dir normalerweise Geld, wenn du völlig pleite bist?
|