Eigendlich passiert mir das nie,da ich immer Geld bei mir habe,aber ich würde dann zu meiner mum gehn,die gibt mir dann bestimmt was
Wie oft kommt es vor,dass du pleite bist?
Wie oft kommt es vor,dass du pleite bist?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||||
|
|
Eigendlich passiert mir das nie,da ich immer Geld bei mir habe,aber ich würde dann zu meiner mum gehn,die gibt mir dann bestimmt was
Wie oft kommt es vor,dass du pleite bist? Relativ oft......Sportklamotten und Kickschuhe und Schlagzeugaccessoires sind teuer
Was machst du dagegen, nicht immer pleite zu sein? Hast du irgendwelche Jobs? Hmm, ich helf bei meiner Mama aus, mehr auch noch nicht. Arbeiten darf ich in echt erst ab 16, daher sind weder Schlagzeugaccessoires (will ein ordentliches >.<) noch Technik und Musik Krams drin.
Was machst du an diesem Wochenende? samstag geh ich zu meiner freundin und abends noch ins i-net.
sonntag muss ich zur konfirmation von ner freundin! Was ist bei deinem ersten Ausritt aufregendes oder ungewöhnliches passiert? Eigentlich nichts besonderes, soweit ich mich erinnere
War aber übelst schon =) Das war in einem Stall, wo es 200 Pferde gibt, und wir waren eine Gruppe von..hm..4 Leuten - die ich alle kenne. Des Pferd war nur steckenfaul - ein Fjordi
Was hast du heute vor? Nur schlafen......*gähn*.......morgen muss ich relativ früh raus und ab Montag wieder Schule.....
Was machst du in den Sommerferien? Uhh, die Planungen laufen heiß
am Anfang fahr ich zu einer guten Freundin am Rande Hessens und zelte da, bleibe etwa eine Woche. Dann sind meine Eltern 1-2 Wochen weg -> sturmfrei, muss aber auf den Hund aufpassen. Mal sehn was ich so drehen kann *g* und danach hmm, eigentlich wollte ich eine Sprachreise machen, da das aber so teuer ist, muss ich mir noch überlegen, wie ich was mache.Magst du Jazz? Nein, dass is eine der wenigen Musikrichtungen, die mir nicht gefällt.
Bist du oft alleine zu Hause? Na ja, vielleicht zweimal pro Woche maximal 8 Stunden (jaja, sowas misst man
)An welches zukünftige Ereignis (Verabredung/Plan) denkst du gerade? Klassenfahrt nach Hamburg vom 8.5-19.5 und ob ich gehen soll oder nicht.....
Was beschäftigt dich momentan am meisten? 11 Tage lang Klassenfahrt? boah, geilo
wir sind nur 5 Tage gefahren, als einziger Jahrgang, wegen der ollen WM haben wir keinen ursprünglichen Platz im Sommer bekommen -.-Ähm, also von Bio-Arbeit morgen und Absaufen der Maschine und Stochastik und Mathe Nachhilfe morgen und Treffen mit ner Freundin und mangelndes Schlagzeug spielen abgesehen nervt es mich, dass die Zeit zu knapp wird um alles (insbesondere Sport) unter einen Hut zu kriegen! Was ist dein Lieblings-Yoghurt? hab keinen esse alle
Magst du Tomatensalat Nur ohne Zwiebeln und mit Mozzarella *g*
Wann bist du das letzte Mal enttäuscht worden? Hmm.....heute. Ich hätte von einer sehr guten Freundin eigentlich erwartet, dass sie sich nicht aufgibt, ist aber trotzdem auf dem besten Weg dazu. Aber ich gebe sie nicht auf!
Nach welchem/n Film/en konntest du nachts nicht mehr schlafen? Nach Herr der Ringe 1, Minority Report sowie nach Anatomie 1, war da aber 12 & 13 & 14
- wobei mich Anatomie mehr erschreckt hat, konnte nicht im Dunkeln um die Ecke gehen.. ^^ war aber nichts schwerwiegendes, Einschlafprobleme, aber nie richtiger Schlafmangel.Wie lange lernst du im Schnitt für eine Arbeit? ich nen tag vorher oder gar nicht, muss ja eh nimmer lernen
Lernst du freiwillig??? natürlich nicht! ich lerne nämlich praktisch nicht
ich lass es gerne drauf ankommen.....
Was bedeutet dir eine Freundschaft? Alles, was es auf der Welt gibt, eine Freundschaft ist unbezahlbar.
Magst du`s wenn es im Sommer regnet? manchmal schon,besonders wenn es vorher so richtig schwül und stickig war.Danach ist die Luft immer wie gewaschen
Was machst du wenn deine Lieblingseissorte bei deinem Lieblingseismann leer ist? Kann mir eigentlich nich passieren, da ich mehrere Eissorten ganz gern hab =) Also wenns die eine nich gibt - nehm ich die andere (
)Würdest du einen wichtigen Termin absagen, wenn dich deine Freundin um Hilfe bittet? Kommt drauf an was für ein Termin und welche Freundin.
Bei meiner besten Freundin aber,würde ich glaub ich alles stehen und liegen lassen,wenn sie hilfe braucht. Also würde ich in dem Fall auch den Termin absagen,solange er für mich nicht lebensnotwendig war
Hast du nur 1 oder mehrere beste Freundinnen? Hmm - im Moment eher keine beste Freundin und keinen besten Freund. Viele Bekannte und viele mit denen ich gut klar komm, mehr aber nicht.
Was würdest du tun, wenn deine große Liebe mit dir verwandt wäre? Ach du schande, das is ja ne hammers Frage ^^
Also ich würd natürlich gucken, dass die Gefühle iwie verringert werden.. Würde aber auf jeden Fall den guten Kontakt freundschaftlich behalten wollen..
Muss man dich öfters mal anstupsen, ehe du eine Sache beginnst oder machst du sowas spontan von dir aus? Also das kommt ganz drauf an. Für Schulsachen brauch ich schon eine gehörige Portion Druck, ehe ich etwas mache; geht es aber um etwas Privates, das mich interessiert, passiert alles ganz von alleine
Bist du sehr zuverlässig? Wenn man es mir mehrmals sagt...
nee, bin so der Standardtyp was das angeht. Wenn mir die Person wichtig ist und es nicht irgendein sinnloser Mist ist, den ich tun soll, dann bin ich in jedem Fall zuverlässig. Bei den anderen Sachen kommt es drauf an ^^Würdest du in den Weltraum fliegen, wenn du die Möglichkeit hättest (finanziell&physisch)? Wenn ja, wohin genau? na ich schlag ma eben meinen Weltallatlas auf und schau nach wo ich mal hin will....
Nein, nein... Ich würd nicht ins Weltall fliegen. Sicher is die Aussicht da oben toll, aber das ist nichts was mich so anzieht. Würdest du auf eine Kakerlake treten, wenn sie durch dein Zimmer krabbelt? Nicht treten, dann müsste ich den Teppichboden von Überresten befreien o.O würd mich ekeln, meinen Papa holen und ganz laut schreien..im Notfall auf ein Taschentuch laufen lassen oder ein leeres Glas falls in Reichweite drüber stülpen
Hast du vor zu heiraten und Kinder zu haben? Nein. Heiraten aus Überzeugung nicht (
) und Kinder eher nicht aus persönlichen (krankheitsbedingten) Gründen.Was sind die drei momentan wichtigsten Dinge in deinem Leben? /edit: Deutsche Sprache, schwere Sprache.... Das ist schwer
Meine direkte Familie (Eltern&Hund), Schlagzeug und Physik *grins* Wie lange dauert es im Normalfall, bis du dich für oder gegen entwas entschieden hast? Hmm,kommt drauf an für was.
Eigendlich bin ich sehr spontan und entscheide daher auch meistens bei Ort uns stelle. Aber wo ich z.B mal in der Stadt war,konnte ich mich nicht entscheiden,ob ich die 10euro teuren Ohrringe kaufen soll. Erst nach dem ganzen Stadtbummel,also nach 2 Stunden habe ich mich dann letztendlich für die Ohrringe entschieden.
Was ist dein lieblingsschauspieler? naja, das ist allerdings auch schwer.....im moment steh ich gerade absolut auf Marlon Kittel....der ist soooo süss
(ja, ich hab einen Knall^^)Inwiefern bist du berührt, wenn du tote Menschen siehst? DA ich bisher nur einen toten Menschen (meinen Bruder) gesehen habe, und den nur ganz kurz angesehen habe, hat es mich zuerst nicht so berührt, sondern erst später, als er mir in einem Traum erschienen ist, allerdings mit dem leichenblassen Gesicht.
Spielst du eins vo diesen "Browsergames" ? Uuuh, manchmal bei jiipiee (keine Ahnung, wie mans schreibt), aber auch selten. Wobei ich gerne mal beim Gölfen dabei wäre
Kennst du dich gut mit Computern aus? Wenn ich ehrlich bin,dann nur im allgemeinen,,also nicht so sehr gut,aber immerhin noch besser als meine freude,die wissen nämlich irgendwie gar nichts über computer
In welchem Forum bist du hier am liebsten? Im Palast und im Deutschboard. (habs halt nicht so mit Pferden...)
/edit: bin zu laaaangsam..... WAs beinhaltet für dich das Wort 'Freak'? Zielstrebige Sturköpfigkeit, lässt sich von anderen nix sagen aber weiß bei den meisten Sachen, was er/sie tut.
Was ist deine Unglückszahl?
Ist ja nicht schlimm
Meine Glückszahl ist absolut die 3. 3 ist meine Glückszahl
Wie findest du Flohmärkte? Eine Fundgrube für alles! ich liebe sie
Glaubst du den Meteorologen wegen der Wettervorhersage? Den Meteorologen glaube ich, ja. Hab mir mal angesehen, wie das da so läuft - beeindruckend. Im Gegensatz dazu glaube ich an keine Vorherhsagen aus Horoskopen ^^
Gehst du oft in die Kirche? Nö.... ^^
Magst du Familienfeste? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||||