|
Wie die Pest 
Ich bin nicht so der Familientyp, besonders weil es in der Vergangenheit Stress gab und es sich künftig noch so hinziehen wird o.O Mag außer "meiner kleinen" Familie den Rest der Familie nicht so ^^
Was hast du als letztes geschenkt bekommen?
eine ganz kleine Version von Tischfussball (so ca. 30x15cm gross) 
sozusagen als 'vorgezogenes Geburtstagsgeschenk 
'
Wie findest du Basteln?
Dann kann dir ein richtiger Tischkicker ja auch nicht schaden, was?
Fand ich damals schon immer lustig, auch wenn ich darin nicht so spitze war. Kann mich noch daran erinnern, dass ein Kind aus dem Kindergarten meinen Stern zerschnitten hat...
Gehst du gerne mal einfach so laufen? (wenn ja: alleine?)
hm, welches Laufen? Spazieren oder Joggen?
Also bei mir eigentlich weder noch. Joggen is nich so mein ding und spazieren gehe ich nur wenn ich im Urlaub bin.
Würdest du bei einem Aktionfilm deine Stunts selber drehen?
Ich glaub ja ^^ Wo blieb denn sonst der Spaß? ^^ Nur wenn was mit unendlicher Höhe kommt müsst ich schaun.... >.<
Telefon: "kabellos" oder mit Kabel?
kabellos! da ich bevorzugt lange telefon-marathons führe, wechsle ich auch oft den platz währenddessen.....mit kabel ginge das nicht soo gut...
Was war das letzte, das du dir gekauft hast?
Heute ein Geschenk für eine Freundin (kleiner Nikki-Anhänger und eine Karte und ein Säckchen) und drei Abendbrötchen
Bist du musikalisch engagiert/begabt?
Absolut begabt[/Ironie] 
nein, also ich kann schon ein bisschen was, aber so richtig begabt? eher weniger.....aber engagiert schon!
Hast du oft Hunger?
richtigen Hunger nicht so oft,nur morgends und abends,mittags eigendlich nicht so,aber ich esse dann trotzdem was.
Und den kleinen Hunger zwischendurch kennt jeder!
Wie viel liter Wasser trinkst du am Tag?
ja oft könnt ich den ganzen tag essen...
deutsche hymne auf deutsch oder türkisch?
Du hast das glaub ich mit dem Entweder oder Spiel verwechselt,oder???
Zu deiner Frage:
Eindeutig auf deutsch,ich kann kein Türklisch^^
Dann jetzt meine Frage:
Wie viel liter Wasser trinkst du am Tag?
So ca. 3 bis 4 1/2 (ich zähle in Aldi-Flaschen)...
Wann hast du zum letzten Mal bewusst, ohne einen speziellen Grund, in den Himmel geguckt?
| Zitat: |
Original von Juliane
Du hast das glaub ich mit dem Entweder oder Spiel verwechselt,oder??? |
nein, das war gewollt
ich schau oft mal in den himmel.ich glaub es war zwischen dem letzten tag im april und dem 1. mai
bist du leicht verletzbar?
Hmm, körperlich bin ich schon vorsichtig, was die Gelenke oder den Rücken angeht, aber nicht gebrechlich. Ansonsten kann ich schnell beleidigt sein, schlimm ists nur, wenn der gegenüber es nicht merkt und immer so weiter macht
Magst du Gerichtsshows?
Früher bin ich voll darauf abgefahren, heute eher weniger.....
Wie viele Serien musst du unbedingt schauen? (am TV)
> catro: genau iwe ich
Hmm, drei bis vier, sag ich deshalb, weil ich das meiste eh entbehren kann. Manchmal schaue ich GZSZ und manchmal Monk, Stern TV und Im Namen des Gesetzes (was glaub ich gar nicht mehr läuft..)
Magst du Seeed?
mmh eher weniger.aber ich finde den refrain lustig von "ding".ansonsten net so meine musik.
bist du ein neugieriger mensch?
aber vom feinsten.... *gg*
Wenn irgendwo was los ist, bin ich sofort da um zu schaun.
Schaust du "Lotta in Love"?
Ne aber ViB
Lässt du dich von Launen anderer Menschen anstecken?
Original von ale
Original von Juliane
Du hast das glaub ich mit dem Entweder oder Spiel verwechselt,oder??? |
nein, das war gewollt
ich schau oft mal in den himmel.ich glaub es war zwischen dem letzten tag im april und dem 1. mai
bist du leicht verletzbar? |
Achso,sorry
-Hmm,kommt drauf an,von schlechter Laune des üfteren schon,von guter Laune aber meistens nie!
Schast du gerne Krimis?
Ab und zu.... aber nicht wirklich oft...
Gehst du noch zur Schule?
ja, leider
Was hast du nach der Schule vor?
erst Mittagessen,dann Hausaufgaben und dann FREIZEIT,aber evt. noch lernen!
Auf welche Schule gehst du?
Gymnasium Kirschgarten Basel
Möchtest du mal Uniprofessor werden?
Uh, könnte in meinem Kopf rumschwirren 
allein der Blick in ratlose Studentengesichter wäre schon lustig *sardistisch* aber da man dazu einen sehr langen Weg hinter sich hat und wirklich genial sein muss, scheidet das aus - aber träumen darf man ja
Was ist der für dich absurdeste, nervigste Beruf, den es gibt?
Lehrer! 
(aber nur bestimmte)
Hättest du den Mut, in einem Kriegsgebiet ein Praktikum auszuüben?
ich glaube nicht.weil man sooo häufig von verschleppungen und so hört.
welches fach würdest du nie wählen?
Ganz oben steht Geschichte! Das einzige Fach, was mir durchgehend noch NIE Spaß gemacht hat ^^ Gleich danach Deutsch, dicht gefolgt von Kunst.
Was hast du in letzter Zeit aus deiner Sicht Peinliches gemacht?
Ich habe ne wette verloren un dbin bei regen mit kurzen Hosen und Flip Flops in die Schule. Allle habn blöd gestarrt und ich wurde rot.
Würdest du deine familie im stich lassen wenn du dafür am leben bleiben könnntest?
Nein, niemals 
dazu ist mir meine Familie zu wichtig, ich würde lieber sterben.
Was war in der Grundschule dein Lieblingsfach?
Deutsch
Was isst du zum Frühstück?
irgendwas süßes ^^ ich könnt da nie käse oder sowas essen... >.< und kein ei. ich hasse eier ^^
Isst du jeden Tag regelmäßig? (zu bestimmten festen Uhrzeiten 
)
jo, alles andere is ungesund in meiner sicht!
Putzt du immer die Zähne?
Ja klar^^ ich hab keinen bock, dass ich hinterher zahnlos rumrenne xD
Hast du Angst vorm Zahnarzt? xD
Wenn ich weis,dass ich ein Loch habe schon.
Einmal(wo ich noch kleiner war) hatte ich eins,das hat so gestochen der Bohrer,es war sehr schlimm,daraus habe ich gelernt und jetzt,hmm,ein bischen mulmig ist mir dann schon, wenn ich zum Zahnartzt gehe,aber ich habe keine "panische" Angst
Hattest du schon "Löcher,wenn ja wie viele?
Nein, meinen Zähnen gings immer gut (sofern vorhanden) ^^ Nur als ich ne Zahnspange hatte waren die nicht so froh
Würdest du gerne im Kunstunterricht selbst Skulpturen anfertigen? Wenn ja, welcher Art?
ja das wäre mal was anderes, ich glaube ich würde gerne Körper machen.
Würdest du einen vergifteten Apfel essen, wenn du dafür jemandem das leben retten könntest?
Ja das würde ich.
Auch wenn der Apfel vergiftet wäre würde ich ihn essen,ich könnte nicht für den rest meines Lebens auf dem Gedanken sitzten,jemandem das Leben "genommen" zu haben.
Und es heißt ja auch nicht gleich,dass ich sterbe,wenn man dan gleich ins Krankenhaus kommt und die das Gegenmittel ham,dann habn ich auch ne überlebenschange
Spendest du leiber für Tiere oder für Menschen(Kinder)?
Das ist schwierig, glaube eher für Menschen, weil es viel zu viele Menschen gibt, denen es schlecht geht..
Was tust du bei dem schönen Wetter am liebsten?
baden gehen.
Was hast du für macken?
|