der endlose Fragethread

wenn ich unsicher bin rede ich immer weiter, auch wenn der andere schon die augen verdreht Ditsch

was ist dein liblingsfilm?
Also ich habe nicht wirklich einen lieblingfilm. Ich mag viele filme aber einen de rbesser ist als die anderen kenn ich nicht.

Isst du zitronen?
Nicht pur großes Grinsen wenn die in Sprite oder ähnlichem mitserviert werden ess ich das Fleisch so, aber sonst nicht..

Magst du Knoblauch?
Jah, aber ebenfalls nicht pur, nur im Quark oder dergleichen. xD

Gehst du gerne zur Schule?
Nein

Isst du fleisch?
ja

bist du fan von sarkasmus?
Nein überhaupt nicht. Auch kein bisschen von seinen Geschwistern Zynismus oder Ironie großes Grinsen ...

(das war ironie ^^)

Hast du schonmal ein Pen & Paper Rollenspiel (zb.: Shadowrun, Das Schwarze Auge, Dungeons & Dragons, etc..) gespielt oder dabei zugesehen?
nein
gehst du offt zum coiffeur??
Neee, zum Friseur geh ich in letzter Zeit vielleicht alle paar Monate - in Zukunft seltener Augenzwinkern

Wann hattest du das letzte Mal Muskelkater und wie hast du dich gequält? großes Grinsen
So vor zwei wochen, weil ich an einem konzert seit 6 uhr morgens rumgestanden hab. Dort haben alle gedrückt ich musste immer auf den zehenspitzen stehen. Auch während des konzerts(also um neun uhr war alle svorbei). Am nächsten tag haben meine beinmuskeln mega weh getan.

Was ist dein grösster alptraum?
mit meiner schwester, die anfangen will fussball zu spielen, im gleichen club zu sein!!!

was würdest du an Deutschland verändern?
das schulsystem.

bist du optimistisch für die zúkunft?
JAAA! ich bin grad voller elan und zuversicht smile und überzeugt, dass alles gut wird smile ich geh auch gleich wieder raus und ein bissl mehr gute laune kriegen^^

Bist du schon einmal umgezogen? xD
*denkdenk* in meinem gesamten Leben bin ich mindestens 4mal umgezogen ^^

An was denkst du gerade?
Ich denke gerade über euer Geschriebenes nach....xD Nee, schmarrn. Überlege gerade was ich für Hausaufgaben noch aufhabe.

Warst du schonmal auf einem Konzert?
ja, aber wirklich nur auf einem Weinen na ja, als ich klein war hat man mich zu NSync mitgeschleppt - war mir aber zu laut. Einziges zählbares Konzert war Subway to Sally

Was tust du bei schönem Wetter am liebsten?
Mit dem Hund rausgehen und fotografieren. Augenzwinkern

Hast du nervige Geschwister?
Ja, nen Bruder Schimpf Aber Gott sei Dank is der so gut wie den ganzen lieben langen Tag unterwegs.. ^^

Glaubst du an solch Geschichten, wie dein Horoskop? Wahrsager? .oO(die Frage könnte auch lauten: Bist du abergläubisch?) großes Grinsen
beide sind ja eigtl. ganz lieb zu mir,aber nervig sind geschwister ja immer großes Grinsen

in welchen ländern warst du schon?
portugal,italien,spanien,türkei,niederlande,belgien,thailand,deutschland Augenzwinkern ,kroatien,slowenien Kopf kratz ich glaub das wars großes Grinsen

welchen namen würdest du deinem pferd geben(und warum)?
Uii das is ne Frage ^^
Bin im Moment am Überlegen ob ich meinen Kleinen "Navajo" nennen soll.. Hmpf.. Sollte wenn möglich Indianerstamm haben/Western geritten(Pad).. Hat mehrere Zusammenhänge =)

Welche Rasse an Pferden bist du schon geritten?

löl sorry iwie bin ich planlos ;D
oh... du fragst Sachen^^ ich hab doch keine Ahnung, was das für welche waren xD einer war ein Haflinger, das weiß ich noch Augenzwinkern

Was magst du am liebsten an den Ü-Eiern? (hab grad einen ganzen Berg vor mir liegen großes Grinsen )
Dass da Spiel Spaß und Spannung bei ist großes Grinsen ne, also die Schokolade ist lecker. Die Figuren fliegen meist rum, aber wenn man sie aufbaut machts noch Spaß ^^

Was isst du am liebsten? (Snack und großes Essen)
öhm..also..so Standart - Pizza großes Grinsen .oO(Jaaa,Pizza schmeckt auch morgens um 6:30 Uhr gut!!!!) *gg*

Was machst du, wenn du den Geburtstag einer guten Freundin vergisst? Schenkst du ihr was? Was? ^^
Normalerweise schenk ich auch was, wenn ichs erst vergessen hab smile und dann ähm eine Entschuldigungskarte und irgendwas Lustiges.

Was machst du an deinem Geburtstag?
Bei uns in der Nähe gibts in so ner Wirtschaft jeden Monat "Big Party" ^^ Da bekommste 25 EUR Getränkegutschein.. Da gehn wir dann meistens hin =)

Was ist dein größter Wunsch?
Oh das ist toll smile

Mein größter Wunsch hmm - eine/n richtig gute/n Freund/in Augenzwinkern ein Freund tuts aber auch ^^

Verschickst du oft Briefe?
Nee... in letzter Zeit nicht mehr so sehr... eher viele Postkarten aus dem Urlaub xD

Magst du Schokolade?
Vieeeel zu gerne Augenzwinkern außer Zartbitter mag ich alles an Schokolade, besonders aber die weiße Schoko

Gegen was bist du allergisch?
Gegen nichts. Ich hab zumindest noch nichts gefunden xD

Was stört dich im Moment am meisten?
Am Wetter, an der Schule, am Wochenende, an Leuten oder woran? (weißt doch, ich kann über alles meckern) Augenzwinkern
Hmm, dass eine ehemalige Freundin nicht einsieht, dass ich nicht ihr Spielball bin und ich nicht immer angekrochen komme. Sie hat sich noch nie für etwas entschuldig, das stört mich o.O

Was ist das teuerste, was du schonmal kaputt gemacht hast? (aus Versehen, mit Vorsatz etc)
hehe, als ich klein war hab ich die elktrogitarre meines vater zerstört. Nicht als absichtlich natürlich, sie stand rum und bin voll dagegen gelatscht.. sie ist gekippt und war futsch(hat den kopf abgebrochen)..

Bist du schon mal ohnmächtig gewesen?
Außer bei Narkosen eigentlich nicht...war zwar mehrmals kurz davor und hab schwarz und rot gesehen aber hab echt Glück gehabt. Wär sonst im Wasser ertrunken Augenzwinkern

Würdest du auf Kontaktanzeigen antworten?
Och, wenn die lustig ist bzw. das gewisse Etwas hat - warum nicht? smile Vielleicht auch einfach nur mal, um zu schaun, welche Person sowas schreibt Augenzwinkern
und meiner Erfahrung nach ist es so, dass Leute, die ein bisschen "anders" sind , also hervorstechen aus der Menge^^, auch gute Kontaktanzeigen schreiben großes Grinsen (nicht das ich da schon mal geantwortet habe, wir mussten nur mal sowas schreiben^^)

Wie würdest du Glück definieren? (diese Frage hasse ich persönlich^^ und deswegen lass ich die in jeder Arbeit, in der das gefragt wird, aus - aber interessieren würd's mich trotzdem großes Grinsen )
Ja Definition von Glück und Freundschaft ist fies Augenzwinkern Glück ist für mich, wenn man wertvolle Erfahrungen sammelt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und seinen Gewohnheiten nachgehen kann

Hast du dich schonmal richtig mit jemandem gefetzt?
jo da denk ich nicht gerne dran.. mit meiner ex-bestenfreundin.. blöde tusse gewesen.. wie ich mich in menschen täuschen kann.

Was denkst du ist nach dem tod?
Ach ich philosophier da gerne. Meine realistische Einstellung sagt mir, dass ich dann einfach tot bin - dann denk ich eher an die, die zurückbleiben. Eine interessante Vorstellung ist, dass man im Leben im Prinzip mehrmals abbiegen kann.
Wenn man einen Unfall hat/Krankheit usw. teilt sich das Leben in zwei Zweige, in dem einen stirbt man und im andern lebt man weiter - natürlich bekommt man nur das weiterleben mit.

Was war als kleines Kind dein Lieblingsspielzeug?
gute frage, das weiß ich irgendwie gar nicht mehr....aber ich mochte gerne barbies, belleville und den kram..... großes Grinsen

würdest du auf einen austausch gehen, ohne deine freunde/innen?
Wenn dann NUR ohne Freund/in. Dann bringts auch erst was...

Hast du deinen Stundenplan im Kopf?
Teilweise.. Bin zwar jetz schon am Ende meiner schulischen Karriere (*großes Grinsen *) aber so ganz kann ich den doch ned auswendig.. Kopf kratz

Ohne was könntest du nicht leben?

Auf der endlose Fragethread antworten !