|
Im Moment ohne meine "kleine" Familie, Hund und Eltern. Wenn ich alt genug bin und ausziehe wirds wohl der Computer und das Fahrrad sein
Wann und warum hast du dich das letzte mal so richtig geärgert?
gestern.. Weil ich mal wieder nen Satz losgelassen habe ohne davor zu denken..
Was für Extremsportarten würdest du u.U. machen?
Was zählt als extrem? 
Würde Bungee-Jumping machen und hm ja, ansonsten kA ^^
Was isst du am liebsten?
PIZZA! 
und müsliriegel mit schokolade
was magst du gar nicht?
Leber, Zwiebeln, Oliven und ZU scharfe Sachen (Peperoni)
Lernst du regelmäßig Vokabeln?
eher unregelmäßig, obwohl ich momentan häufiger mal vokabeln lerne.
bist du schnell sauer?
nee eigentlich nicht. Ich find das voll nervig wenn leute schnell sauer werden.
bist du oft einsam?
Hmm 
ja
Magst du Schmuck bei Freund oder Freundin?
Ich liebe Schmuck, egal an wem ^^
Was für eine Farbe würdest du deinem Lebens- bzw. Gefühlsstil zuordnen? Und warum? ^^
Orange/Hellgrün - grell, schräg, ausgeflippt, nicht jedermanns sache 
, aber einzigartig
Würdest du zu modischen Zwecken eine Brille tragen?
Definitiv nein! 
Liegt aber auch daran, dass ich eine Brille tragen muss (bzw. Kontaktlinsen, was aber alles noch umständlicher macht ^^). Sieht zwar manchmal gut aus aber deswegen die Mühe, die Kosten, die Gefahr (putt) usw... nee
Was ist dein Traum?/Was planst du in naher Zukunft?
Mh... da gibt es eigentlich noch nicht viel, da ich noch keine genaue Vorstellung habe, was ich später einmal machen will 
Auf jeden Fall will ich mein Abi bekommen und dann auswandern
Führst du Tagebuch?
Nee
Was regt dich so richtig auf?
*grad auf 180 bin un sonst keine Frage weiß*
Wenn jemand öfters erst zusagt aber kurz vorher absagt. Und wenn man selbst immer um jemanden kämpft aber der-/diejenige nie um einen kämpft.
Was würdest du an dir ändern wollen?
Huiii ^^ Naja *wo soll ich anfange? 
* Vllt dass ich erstma mein Gehirn einschalte bevor ich was sage.. bzw nich ganz so hibbelig =)
Vom Aussehen ganz zu schweigen *lach*
Was hast du in den Pfingstferien vor?
Ich hab noch nichts geplant, aber bestimmt find ich was schönes. Wohl nicht so verschieden von meinen Wochenendplänen ^^
Wie verzierst du Geburtstagskarten?
Mit Glitzerstiften und Stickern
[zusammengefügt, Ari]
Hab die Frage vergessen:
Bist du schon mal auf einem 4000der gewesen?
(Ortler zählt nicht)
War noch nie auf einem richtigen Berg ^^
Hast du schonmal eine Art Straftat begangen?
nein, ich bin ganz brav
ich wüsste auch nicht wie ich jetzt art straftat verstehen soll
bist du lustig?
Meinetwegen die Puppen von der besten Freundin kaputt gemacht, Sticker gemopst oder sowas 
nichts Weltbewegendes ^^
Ich kann lustig sein, wenn ich will (was ne Antwort). Kommt aufs Thema an aber vor allem
- auf die Leute, die sich in meiner Nähe befinden (wenn ich mich unwohl fühle bin ich keinesfalls lustig ohne 
). Jaja, die Sinnestäuschungen xD
Hast du dir selbst ausgesucht, auf welche Schule du gehen möchtest? Warum (ja/nein)?
Joar, ich konnte in die nächst gelegene Stadt gehn (is aber voll die Schläger-Schule) oder des Internat bei uns im Dorf.. und da hab ich mich für das zweitere entschieden
Was ist dein größter WunscH?
Wahh, das ist schwer ^^ Der allergrößte mh..
Jemand, auf den ich mich immer verlassen kann und der mir zeigt, dass er/sie mich gern hat 
(perfekt ist ja leider nie alles)
Wenn du für deinen Beruf weder Ausbildung noch Schule noch Studium bräuchtest und von vornherein qualifiziert wärest - was würdest du sein?
Psychiaterin..
Willst du denken oder handeln?
denken... Bin nicht der handelnde Typ
Um Frust abzulassen, was machst du da?
mh... schrein 
oder gaaanz laute musik... ^^
Hast du besondere Lieblingsschauspieler? Und wenn ja, nach welchen Kriterien "suchst" du die aus? 
Nach dem Aussehn ^^ oder den schauspielerischen Fähigkeiten?
Ich achte auf beides- wenn das schauspielerische Talent zu wünschen übrig lässt, beachte ich dieses "etwas" nicht 
Aussehen auch nicht richtig, viel mehr die Ausstrahlung (Attraktivität ^^). Ich mag Johnny Depp, George Clooney und nen paar deutsche mag ich auch, auf Anhieb fällt mir aber grad nichts ein o.O
Wie definierst du Freundschaft?
Ich definiere Freundschaft aus 4 Sachen:
1.KEINE Lügen
2.Vertrauen
3.KEINE Lästerreien
4.Einfach Spass mit der Freundin haben
Was fällt dir spontan über den Satz
" Ich bin Leben, das Leben will, in mitten Leben, dass Leben will" ein?
verwirrend.. 
Aber er stammt von einem Menschen, der Lust und Spaß am Leben hat *denk* Und das ist schön =)
Welchen Kinofilm hast du dir zuletzt angeschaut?
Ice Age 2 geh nich so oft ins Kino
Hast du einen Führerschein?
nein,ich bin ja erst 16 und die rollerführerscheine oder was man da alles machen kann,lohnt sich für mich nicht.
bist du schnell skeptisch?
naja manchmal... Es kommt ganz drauf an
Könnstest du dir vorstellen durchzubrennen?
Ohja *lach* Sogar alles schon geplant
In welcher Serie (oder welchem Film) würdest du gerne mal eine Rolle spielen? Und welche?
Ich würde gerne mal in K11 oder Lensen und Partner mal mitspielen und da dann die Rolle als Komissar oder Dedektiv übernehmen, aber da ich nicht sonderlich gut schauspielern kann lasse ich das lieber
Was war der schlimmste Film, den du je gesehen hast und warum?
uiiii ich liebe K11 und Lenßen & Partner
Ich hab schon viele Filme gesehen, besonders Thriller *einfach mag* ^^ Aber soo richtig schlimm war keiner...
Amityville Horror war an manchen Stellen bisschen widerlich
Was verstehst du unter "richtig schlimmer Musik"?
Viele würden jetzt bestimmt sagen Hip Hop, aber das finde ich gar nicht.
Ich verstehe unter schlimmer Musik,die Musik, wo was mit dem 2 Weltkrieg also Hitler zu tun hat,wo in den Liedern für Hitler und sowas gesprochen wird,also satanisten,das finde ich schlimm.
Was ist deine Lieblingsmusik?
alles was rockt! 
meine lieblingsgruppen stehen im bereich musik
wie viele handys hattest du schon?
Öööhm... so ungefähr 4 oder 5
Bist du eher der Typ, der immer und überall mitredet, oder der sich auch mal im Hintergrund aufhält und sich die Sachen erstmal anguckt?
Wenn ich ehrlich bin habe ich 2 Seiten.
In der Schule bin ich immer sehr schüchtern und zurückhaltend,also rede ich auch nicht überal mit, aber zuhause bei meinen Freunden, da rede ich immer, egal ob ich von den Sachen ahnung hab oder nicht...
Was kannst du an dir überhaupt nicht leiden?
*g* Juliane, des mit dem Quatschen kenn ich ^^ Ich laber auch immer und überall mit
Was ich überhaupt nicht leiden kann? uff...Aaaaaalso, besonders schlimm find ich meine Stimmungsschwankungen, unter welchen meist Freunde auch mitleiden müssen :/
Was sagst du zu dem ganzen Trubel, der zur Zeit um die WM gemacht wird? (also die ganzen Werbungen, Fanartigel und weiß der TEufel was noch alles..)
...Na da sind wir uns ja einig...
-Also ich finde das ist langsam echt nicht mehr zum Aushalten, viele Tv sendungen werden während der WM gestrichen,ich finde das ist nicht nötig.
Und ich denke mal, die Leute die Fussball mögen, werden die WM schauen, mit oder ohne WM - Werbung,das ist meiner meinung nach auch nicht nötig.
Ich habe ja auch nichts gegen Leute,die begeisterte Fussballfans sind, aber auch das kann man in Maßen halten...
Für welchen Smilie in der Smilieliste würdest du dich spontan entscheiden und warum?
|