der endlose Fragethread

Tanzen der ist so fröhlich *g*..

Mit wem würdest du gerne mal reden der schon verstorben ist? Gehen auch stars oder so .
Ich hätte gern mal mir meinem Opa geredet, den ich aber leider nie kennengelernt habe...

Hast du eine Lieblingsinsel, zu der du gerne mal fliegen würdest?
ka! Nö eigentlich nicht. Mein Ziel ist es mal überall hin zukommen=)

Wirst du schnell beleidigt?
Nein, so weit ich weis nicht,ich hasse es schnell beleidigt zu sein,dann ist die ganze gute Stimmung wieder weg und die beleidigte Leberwurst zu spielen bringt meist auch nicht wirklich viel...

Hast du in der Schule schon mal eine 6 in ner Arbeit geschrieben?
Nein, habe nichtmal eine 5 geschrieben (weder Grundschule noch OS noch Gym ^^)

Was machst du an Feiertagen?
Bei einer guten Freundin gewesen, ein bissl feiern und nun nur noch schlafen Augenzwinkern

Benutzt du regelmäßig Creme? (dumme Frage, ich weiß^^ aber ich hab grad eine neben mir stehn xD)
öh ja eigentlich schon*lächel*

Magst du Regen?
Nein auf keinen fall, ich hasse regen...

was ist dein Lieblingstier?
Na, auf jeden Fall Pferde smile Wobei Hunde auch ziemlich weit oben stehen =)

Wirst du die Spiele der WM verfolgen? Warum? (Egal ob ja oder nein großes Grinsen )
Na ja, so ein bissl interresiert es mich schon nur manchmal kann ich die überbezahlten Spieler einfach nicht mehr sehen...
Und doch hab ich mir ein Ticket für Leipzig besorgt. Zunge raus

Wie findst du Dieter Bohlen?
*bäääääääääääääää*
...Nein, überhaupt nicht gut ich finde ihn dumm No Spam

Wann ist der offizielle Sommeranfang?
An meinem Geburtstag, der Sommersonnenwende (=längster Tag des Jahres=Sonne ist bei 23,5°n.B. im Zenit großes Grinsen ) achja, 21.06. lol

Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
GReys Anatomy und Gilmore Girls stehen auf dem gleichen platz. OBwohl Gilmore Girls hört ja auf..

Was ist das unglaublichste das dir jemals passiert ist?
Unglaublich ist mein ganzes Leben großes Grinsen dass mir ein Trapez vom Wasserski genau gegens Auge gehauen ist - der unwahrscheinlichste Fall aller Fälle ist eingetreten o.O

Wen favorisierst du bei der WM?
Kevin Kurrani

Welcher Smilie gefällt die besser? Klo oder Prost
der trink smilie.....

Was machst du wenn du traurig bist?
Öhm ich heul, ich fluche laut, ich versuche mich abzulenken

Kochst du ab und an mal? Wenn ja: Was kochst du am liebsten?
Also wenn ich ehrlich bin,ich kann nicht wirklich kochen Ugly
...Und deshalb koche ich auch nicht oft und wenn ich koche,dann nur einfache Gerichte wie Reisbrei und Spaghetti oder so...

Findest du es gut,wenn an deinem Geburtstag deine Großeltern vorbeischauen und dann auch noch den ganzen tag bleiben wollen?
Könnt mir zwar was besseres vorstellen, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenk war es ganz okay =) Denn ich glaube kaum, daß das je wieder vorkommen wird..

Welche Sportarten betreibst dU?
hm,also eigendlich richtig nur reiten,aber in meiner freizeit geh ich auch gerne schwimmen,joggen,biken,mir meiner freundin fewderball und so...

Was war an Ostern?
Pferdereiten und Eiersuchen.

Wie findest du Spirit?
der wilde Mustang? Kopf kratz

Hm..hab ihn zwar auf Video aber erst einmal wirklich angeschaut vor paar Jahren... Das erste mal stiegen mir schon fast die Tränen hoch als ich des gesehen hab - weiß aber nich mehr warum ^^

Was gehört für dich zu einem richtig guten DVD Abend alles dazu?
Wenns geht besten Sound und Kinoleinwand, ein bis zwei große Couch (je nachdem, wie viele Leute), Trinkversorgung (Bierchen, Sprudel, Wasser, Tee, Kaffee, Kakao), Knabbereien (Süßes & Salziges = Schokolade, Chips und Tortillas) und vielleicht vorher ne Pizza zusammen backen, das ist einfach schön. Muss nicht alles sein aber so eine Auswahl davon smile

Verschickst du Briefe?
hmm,eigendlich nicht mehr,da ich nur noch e - mail freunde habe und iuch einfach keine Zeit und Lust mehr habe so viele und lange Briefe zu schreiben,aber früher da hatte ich viele Breiffreundschaften,die eine hat sogar 2 Jahre gedauert,bis die dann aber nicht mehr wollte,weil ich einmal 3 Wochen nicht geschrieben hatte... Augenzwinkern

Könntest du dir vorstellen,als Bestatter zu arbeiten?
Nein, nicht mal als Firedhofsgräberin - bin dazu wohl etwas zu schreckhaft.

Was hat dich als letztes richtig aufgeregt?
ziemlich mies hintergangen worden zu sein Augenzwinkern

Und, freust du dich auf die WM? ^^
Naja,es ist mir eigendlich egal,ich hab nichts mit Fussball am hut,ich bin eher traurig,dass jetzt viele Sendungen während der WM nicht laufen Schimpf ^^

Was würdest du nicht einmal für 1.000.000 euro tun?
Ahm... mh... gewissen Gewerbschaften nachgehen, wie Prostitution etc. Augenzwinkern
und ansonsten... ich hätt ja gesagt, dass ich nicht auf irgendwas hohes draufgehn würd (hab recht schlimme Höhenangst Augenzwinkern ) aber ich mach das ja immer mal wieder... einfach um zu versuchen das zu überwinden ^^
Joa... Drogen würd ich auch nicht nehmen Augenzwinkern Das wär's mir nicht wert.

Wärest du mit viel Geld glücklich?
Nein,geld ist für mich nicht das Wichtigste im Leben,ich kann auch ohne Geld glücklich sein,viel Wichtiger ist mir,dass ich später mal eine familie habe und einen Beruf,an dem ich freude habe. smile

Welche Apfelsorte isst du am liebsten?
apfelsorte? da gibt's verschieden?! großes Grinsen

also, ich mag ganz gern granny smith (heißen die so?) oder eben ganz rote... aber die sind mir meist zu mehlig, wenn ich jetzt mal ein wenig pingelig bin^^

Isst du gern Birnen?
Na ja, kommt darauf an welche Sorte. Also ich bevorzuge knackige, süße.

Bist du manchmal verträumt?
manchmal? Zu oft Augenzwinkern

Hast du große Wünsche?
Ja !! Einen Friesenhengst, damit sich mein Araber nicht so langweilt.

Magst du Sonnenblumen?
Ja,das sind welche von meinen lieblingsblumen,sie bringen so ne sommerliche Atmosphäre in dein Zimmer,sind schön,groß und naja,gelb *ggggggg*

Hast du als kleines Kind schon mal Vogelbären,Trompetenpflanze der sowas ähnliches gegessen ?
japp, sehr gern sogar Augenzwinkern

zu langsam... ^^ also, zu jules frage: nö, nicht das ich wüsst Augenzwinkern

Hast du Zimmerpflanzen? ^^
Ja,ich finde das gehört einfach in ein Zimmer,aber übertreiben sollte man es auch nicht,ich habe 3 oder 4 Kopf kratz

...dann jetzt meine frage

Hast du als kleines Kind schon mal Vogelbären,Trompetenpflanze oder so gegessen?
Kann sein.Kopf kratz

Magst du Katzen?
Ja,ich liebe Tiere,Katzen sind voll süss,haben immer so ein weiches Fell,vor allem wenn sie klein sind sind sie sooooo süss. Augenzwinkern

Wie ist heute das Eröffnungsspiel der WM ausgegangen?*ggg*
Seeehr gut smile 4:2 Augenzwinkern ich hatte bis zur 61. Minute recht Loala

@Jule: btw. Die Vogel"bären" wären dann eine unentdeckte Tierart Augenzwinkern Das was du meinst heißt man "beeren" smile

Bist du ein "Sammlertyp"?
Oh ja das bin ich,lass mich mal überlegen,was ich alles sammle und gesammelt habe.
Da waren sehr viele Mädchen,Girl und Wendy Zeitschriften dabei,Sticker,Briefmarken,Tierposter,Tierpostkarten,Diddelblätter... Kopf kratz

Was ist dein Lebensmotto?

Auf der endlose Fragethread antworten !