der endlose Fragethread

Den Tipp mit dem Lebensmotto hab ich von einer Freundin..Da ich selten lache: Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. smile

Was ist dir zuletzt Peinliches passiert?
Ui, da muss ich stöbern - mein halber Tag besteht aus peinlichen Vorkommnissen großes Grinsen auf jeden Fall bin ich Donnerstag aufs Jungsklo gegangen, weil irgendjemand Beklopptes die Mädchentoiletten zugeschlossen hat und ich dringendst musste (Sauerei). Wollte grad auf den Gang gehen, dann kommt da jemand o.O haarscharf und für mich schon peinlich genug..

Was sagen andere über deine Schrift?
*lach*

Naja.. meine Schrift.. ich find sie grauenvoll aber meine Freunde bzw. meine Familie lassen anstehende Dinge von mir schreiben.

Was schenkst du engen Familienmitgliedern zum Geburtstag?
persönliche sachen.. hehe dann bastele ich was aber in letzer minute geh ich dann doch was kaufen Augenzwinkern

Magst du Openairs?
Wenn dann muss man auch Luft schnappen können großes Grinsen zum einen schwitzt man weniger, wird vllt noch von Regen nass und kriegt nen Schnupfen - alles prima großes Grinsen

Was trinkst du bei diesem Wetter am liebsten?
mh... die Frage is schwer... da hab ich heut viel ausprobiert... Wasser geht... aber wenn da zu viel Kohlensäure drin is, is es eklig. Und warm - ihbah. Wenn dann, muss es gekühlt sein, obwohl ich mal gehört hab, das dass gar nicht so gut sein soll Augenzwinkern und fruchtiges... naja... es geht Augenzwinkern Cola is auch nicht schlecht... aber da kriegt man noch mehr Durst großes Grinsen
es ist schwer was treffendes zu finden Augenzwinkern vllt. n Milchshake^^

Handelst du überlegt?
Milchshake *schmacht* bei dem Wetter doch ideal ^^

Nein, im Gegenteil. Aber deshalb hab ich das Internet auch so lieb, ich hab mehr Zeit zu überlegen und kann dadurch überlegter handeln (zumindest meistens *hust*)

Du bist plötzlich im Luxus gelandet und hast kaum mehr Zeit für deine Freunde, sie sind sauer auf dich
- was tust du, um sie zurückzugewinnen?

(sry, was bessres fällt mir grad nicht ein)
Natürlich würde ich den Luxus aufgeben und in ein Haus in unserem Dorf ziehen. Das Geld vererb ich dann. Augenzwinkern

Was würdest du tun wenn dich jemand überfällt und verschläppt?
Zitat:
Original von charm
Seeehr gut smile 4:2 Augenzwinkern ich hatte bis zur 61. Minute recht Loala

@Jule: btw. Die Vogel"bären" wären dann eine unentdeckte Tierart Augenzwinkern Das was du meinst heißt man "beeren" smile

upps,total verschrieben,danke für den Hinweis smile

-also natürlci hum hilfe schreien und mit allen möglichen Tricks versuchen freizukommen und hmm,die Nerven behalten,was bei einem Überfall aber wohl nicht sehr einfach ist Kopf kratz Augenzwinkern

Hast du ein Handy? und wenn ja,gibst du deine Nummer gern im I - net preis?
Ja hab ein Handy, aber ich gebe weder Nachname, noch Handy- noch Hausnummer im Internet bekannt Augenzwinkern

Welche Filme (Genre) siehst du am liebsten?
Abenteuer oder Serien

Für welches WM-Land bist du?
Ecuador^^ großes Grinsen einfach nur, weil die ein wenig exotischer sind Augenzwinkern

Schaust du die WM regelmäßig?
Deutschland schon. Die anderen nicht wirklich - es sei denn das Land verspricht ein interessantes Spiel =)

Hast du schon mal gewettet? Was war der Einsatz?
Hm, unspektakulär: letzte Woche Freitag auf 2:1 gegen Equador getippt, aber bekanntlich verloren - 1€ hab ich gesetzt. Da niemand aus der Runde richtig lag, bleibts im Topf.

Wie lernst du für Arbeiten?
In letzter Zeit gar nicht... ich weiß nicht, es klappt auch ohne Lernen Augenzwinkern

Was ist dein Lieblingsgericht?
hm,da hab ich viele,aber besonders gerne esse ich Reisbrei und den Nudelsalat vn meiner Mum und Gnuggis mag ich auch ganz arg smile

Wie viel crad hat es im Moment bei dir?
Wir haben jetzt kurz nach 21:00 Uhr und immer noch 25° *schwitz*

Was machst du abends?
hmm,eigendlich entspannen,tv schauen und pc,lernen oder so tue ich abends eigendlich nicht mehr Augenzwinkern

Was machst du morgens als allererstes? smile
weiterschlafen Augenzwinkern und dann verschlaf ich jeden morgen -.- und dann bleib ich erstmal liegen ... bevor ich dann so langsam aufsteh und die augen aufmach ^^

Bist du meist ein gutgelaunter Mensch?
Augenzwinkern ja,eigendlich immer,aber ich lasse mich auch schnell von anderer schlechte Laune anstecken

Wie findest du Paris Hilton?
Billig...keine weiteren Kommentare

Wo würdest du am liebsten arbeiten? (Nebenjob!!)
Im Heide-Park xD Da hab ich schon nette Bekanntschaften gemacht Augenzwinkern und sonst... mh... is mir schnuppe großes Grinsen außer vielleicht dann hinterher als "Toilettenreinigungs"fachkraft"" - das eher nich Augenzwinkern

Hast du schon Pläne für die Ferien? Wenn ja, welche?
Puhh, soll ich alles aufzählen?
Also, ersten paar Tage zu einer Bekannten nach Nordhessen, für 6 Tage. Gemeindewahlausschuss betrefflich der Kommunalwahl, nach Hannover zu meiner Tante arbeiten (Cocktailhouse), Motorrad fahren *brumm* uuund meinen Eltern helfen

Was ist deine größte Jugendsünde?
meine größte Jugendsünde? Klamottenmäßig oder allgemein? xD Ich glaub nich, dass es erlaubt is, das hier öffentlich zu sagen großes Grinsen bzw. es ist nich besonders gut für mich Augenzwinkern

Hörst du viel Musik?
Schade, dass du ausgewichen bist, charm *g*

normalerweise schon, aber in letzter Zeit hab ich so gut wie gar keine Musik gehört (Ausnahme MP3-Player), aber "richtig" Musik hörenbedeutet für mich: zu Hause mit Anlage Augenzwinkern

Wie früh/spät stehst du am Wochenende auf?
An einem TAg am Wochenende muss ich um 8.40h aufstehen, da ich bis 9h den Früchstückstisch gedeckt haben muss. Am anderen Tag so um 9-9.30h.

Wie gut kannst du zur Zeit in der NAcht mit der Hitze schlafen?
Gar nich gut unglücklich Bin heut Nacht um 3:30 aufgewacht und erstma kalt abgeduscht.. Unterm Dach staut sich die Hitze noch mehr. Dafür war es am Abend unterm Sternenhimmel angenehm kühl *träum*

Was geht dir durch den Kopf, wenn du heruntergekommene Menschen oder arme Kinder, misshandelte Tiere siehst?
Schwer zu sagen, mir tun sie leid, weil sie so oft nichts dafür können, dass sie da gelandet sind. Bei Tieren frage ich mich immer, woher man die Kraft nehmen kann, ihnen das anzutun, demjenigen sollte das gleiche wiederfahren.

Was für Musik würdest du gerne in der Disco hören? (allgemein)
Rock großes Grinsen

Was isst du gar nicht?
Da gibts vieles das hier aber besonders nicht:

-Fleisch
-Fisch
-Pilze
-Meeresfrüchte aller Art smile smile

Hast du eine Zahnspange?
...und wenn ja wie lange schon?
nöö, grade nich bekomme aber im juli eine*kotz*

fü was würdest du dein Leben geben?
Ich würde mein Leben geben,wenn es dafür keine Tierversuche,Tiertransporte,Tierquäler mehr gäbe.
Ich würde mein Leben geben, wenn es dafür keine armen Leute mehr gäbe.
Und auch für meine Tiere und für meine Familie würde ich mein Leben geben.
Für meine Freunde würde ich mein Leben riskieren. smile

Was fällt dir spontan zu "Zum Glück ist der Himmel für alle gleich gross" ein?
Dass es dann zu spät ist. Gerechtigkeit wird es nie geben..

Wo würdest du am liebsten und mit wem Urlaub machen?
Zur Zeit in Italien Augenzwinkern und mit wem.... mh... das behalt ich lieber für mich^^

>Ari: wegen Jugendsünde: Du kennst mich doch großes Grinsen Ich mach das extra nur für dich^^

Dauert es noch lange bis zu deinen Ferien?
Nein. Hab jetzt bis Mittwoch nächste Woche meine letzte Abschlussprüfung vorbei - und dann kann ich 2 Monate zu Hause bleiben smile

Womit beschäftigst du dich tagsüber, wenn es so hohe Temperaturen wie z.Z. hat?
Hundefell scheren (wie heute großes Grinsen ), was leckeres trinken, draußen sitzen, lesen und ab und an mal laufen

Wie viel Zeit investierst du grob für dein Lieblingsfach?
ich investier allgemein wenig Zeit für Schule ^^ Les ein paar mal durch - dann hab ich das eigentlich.. Und fürs Lieblingsfach investier ich sowieso weniger Zeit als für wie z.B. Mathe großes Grinsen

Was ist dein Motto und aus welchen Gründen ist es daS?
Ich hab eigentlich keins Augenzwinkern Zumindest nicht, wenn es um "Lebensmottos" geht^^ das gibt es eh meist nur die, die eh jeder schon hat^^ Aber es gibt ja ab und an mal ein paar schöne Zitate - egal woher - die einen eine Zeit durch's Leben begleiten. Die sind dann meist in meinen Signaturen in den verschiedenen Foren zu finden Augenzwinkern
Obwohl.... wenn ich mal so drüber nachdenk^^ Wir brauchten für's Yearbook einen Augenzwinkern da hab ich mir auf die schnelle einen aus dem Internet gezogen, der ungefähr so ging: «Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen hinterher.»
Das war der erste, der mir ansatzweise gefallen hat^^

Was steht nächste Woche besonderes an?
Montag Matheprüfung, Dienstag Schulfrei *hrhr*, Mittwoch Französischprüfung, Donnerstag geh ich ins Freibad und Freitag treff ich mich mit paar Klassenkameraden um auszumachen, welche Streiche wa den Lehrern spielen wollen großes Grinsen
Achja und Samstag/Sonntag werd ich wohl wieder den ganzen Tag bei den Pferden sein smile

Was machst du, um jemanden von deiner Unschuld zu beweisen?
Wieso sollte ich das? Also ich sage "Ich war's nicht", dass kommt immer sooooo gut an^^

Was würdest du tun, wenn dein Pferd, ein Rappe, gestohlen wird, du aber auf einmal auf einer Auktion einen Schimmel siehst, der EXAKT so aussieht wie deiner?

Auf der endlose Fragethread antworten !