Ich würde mir nichts dabei denken und weiterlaufen...
Was machst du tagsüber an heißen Sommertagen?
Was machst du tagsüber an heißen Sommertagen?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
Ich würde mir nichts dabei denken und weiterlaufen...
Was machst du tagsüber an heißen Sommertagen? schlafen - kommt drauf an ob im schatten oder in der sonne
und ich trink viel.Was machst du, wenn du nächtelang nicht geschlafen hast?^^ dann werde ich schlafen, denn so lange halt ich das auch nicht durch....
kannst du leute beeinflussen? och, in der Regel schon. glaub ich zumindest^^
Andersherum: Bist du leicht beeinflussbar?
Ich lass mich manchmal beeinflussen, aber eher gesagt kaum, denn ich hab Selbstbewustsein !!!!
Und jetzt nur noch eine Frage Cindy
da keine kommt,mache ich mal eine:
Weist du warum sich viele Abergläubische vor dem Freitag,der 13. fürchten? Des hat doch was mit Christlichen zu tun?
Freitag ist der Wochentag, an dem Jesus starb und die 13 steht für die Pechszahl... Mit welchem Satz würdest du dich beschreiben? ich kann mich nicht in einem satz beschreiben (das war der satz *g*)
bist du leicht überzeugt? Im Gegenteil: ich bin misstrauisch.
Auf welches Festival würdest du am liebsten gehen? Rock am Ring bzw Rock im Park
http://www.my-smileys.de/smileys2/A1-metal-up.gifAuf welchen Konzerten warst du schon? auf gar keinem, so weit ich weiß^^
bist du launisch? Eigentlich nicht
Was ist deine Meinung Angebern gegenüber? die sollen machen was sie wollen, die sind mir egal.
kannst du richtig böse werden? Auch wenn man's vielleicht nicht glaubt - ja kann ich. Es kommt halt immer auf die Situation drauf an und was vorliegt.
Hast du bestimmte Pläne für die Ferien? nein, ich lasse alles auf mich zukommen
bist du manchmal egoistisch ? Och... mh.. das ist schwer - früher, als ich so um die 12 war, war ich wohl egoistischer als jetzt - wenn man das damals wirklich egoistisch nennen konnte
Wirst du nächstes Schuljahr in eine neue Klasse kommen? ich hab keine klassen mehr,ich komme in die 11
bist du zufrieden mit deinen schulleistungen? Nein...Mit dem Abschlusszeugnis jedenfalls nicht...
Welches Adjektiv schreibst du dir zu? Hmm,also da gibt es viele,aber ich glaube spontan passt am besten zu mir
Was hällst du von Fernbeziehungen? Ich bin eigentlich immer optimistisch - egal wie es aussieht, aber ich denke, es wird nicht unbedingt klappen.
Wie offen bist du, wenn es um privates geht? Uiiii...da ich ne strikte Trennung zwischen Privatem und dem Rest habe, bin ich da nicht so offen.
Was tust du bei dem Wetter am liebsten? mit freundinnen in der sonne im schwimmbad oder am see liegen und eis schlecken.... yummi...
hast du schon mal nen ferienjob gemacht? nein, arbeite bei meinen Eltern in der Fahrschule und in diesen Ferien hab ich einen Ferienjob bei meiner Tante im Cocktailhouse, fahre mit zu Konzerten und so.
Fällt es dir leicht, loszulassen? Mh. Nein - aber da kommt es auch echt immer auf die Situation drauf an. Wenn es besser ist, dann schon.
Hast du schon Pläne für das Wochenende?^^ Ja also morgen gehe ich um 10.00 uhr ins Freibad,dann mache ich was mit meim Hund und danach einen TV.Nachmittag
Würdest du einen Hasen zu dir nehmen,wenn er gelähmt währe? Ja, warum nicht?
Gibt es bei euch gute Schülerbands?^^ Sagen wirs so: die von den anderen Gymnasien gefallen mir voll gut, unsere finde ich lahmarschig.
Würdest du gerne eine eigene Wohnung besitzen? (und sei es direkt neben der deiner Eltern) jaaa - natürlich^^ ich hab mir heut morgen überlegt, wie ich die streichen würd^^ aber neben meinen eltern? mh... nee... nich sooo arg gern^^ da kann ich ja gleich daheim wohnen bleiben
Filmst du oft Dinge? Geht so...
Wenn ich die Kamera aber mal in den Fingern hab, wird alles gefilmt.Welches Lied heitert dich richtig auf? Zur Zeit Carbon von RHCP ^^ und ansonsten ist es meist was von Blink
Welches Filmgenre bevorzugst du? Auf jeden Fall Gruuuuuselfilme
Welches Buch hast du zuletzt gelesen und um was gings? besser reiten mit gefühl, ich denke der Titel sagt alles,
Wo bist du im Moment??? at home....
bist du schnell neidisch? ach... man - das ist eine miese frage^^ früher leichter als heute
aber ich begnüge mich meist mit dem, was ich hab - das langt mir und wird mir öfters auch wirklich zu viel - da brauch ich eigentlich nicht noch andres, was andre leute haben...
Bist du ein emotionaler Mensch? oha, das hängt ziemlich von der situation ab....es ist immer unterschiedlich...
(stimmungsschwankungen *g*)kannst du gut debattieren? jepp - eigentlich schon^^ nur ab und an, wenn ich unbedingt recht haben will, komm ich mit den haarsträubendsten sachen bzw. argumenten
Bist du ein Frühaufsteher?^^ nein, ich hasse frühes aufstehen.
wie lange bleibst du generell bei feiern? definitiv zu lang
Ich hatte grad mein Handy im Auge, daher die Frage^^ Schreibst du viele SMS? Nee, nicht wirklich. xD
Gehst du gerne Abends weg? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||