der endlose Fragethread

das liegt daran wie man hilfsbereit definiert..... großes Grinsen

so daheim eher weniger großes Grinsen , aber ich helfe schon anderen, wenn sie die hilfe dringend benötigen.

träumst du davon einmal berühmt zu sein?
Träumen ist glaub ich zu viel gesagt Augenzwinkern Ich stell mir manchmal vor, wie das wäre - wenn man dann auch viel geschenkt bekommt - beim Shoppen oder so. Das find ich praktisch Augenzwinkern Dann würd ich davon sogar träumen^^

Schreibst du oft Postkarten aus dem Urlaub?
ja, schon, aber wie viel mühe ich mir dabei geb, sag ich nicht Zunge raus großes Grinsen

kannst du (wenn du dich beugst) deine füße berühren?
ja.

Magst du Cherry Cola?
großes Grinsen ieeeh, was die antwort ist kann man sich denken Augenzwinkern

bist du ein fan von blink182?
ach "fan" is immer so ein umständliches wort, find ich^^ wenn man von der übersetzung ausgeht: ja.

Verstehst du viel von der Reiterei?
neee großes Grinsen , ich glaub nicht^^

rockst du manchmal unbewusst ab? Tanzen
oh - schwere frage xD kann schon sein^^

Was für Bücher liest du gern?
schwierig, ich lese gerne Fantasy (eragon,harry potter etc....), aber auch solche sachen wie Sakrileg und Illuminati (thriller)...ich würde mich aber nicht unbdeingt festlegen wollen, solange es interessant oder schön spannend ist, lese ich es gern smile

bist du verrückt nach etwas?
Jepp, nach vielem smile Nach Schoko, nach Eis, nach Kommunikation und nach Schlaf im Moment auch^^

Hast du Vorbilder?
eigtl. nicht...

bist du ein positiv eingestellter mensch?
japp, durch und durch.

Machst du gern Fotos?
ja, aber ich brauche immer ne ewigkeit bis ich die zum entwickeln weggebracht habe Augenzwinkern

passt du immer gut auf im unterricht?
"immer" wär übertrieben, aber ich kann reden und aufpassen gleichzeitig Augenzwinkern Also, ich krieg da schon viel mit^^ irgendwie muss man die Zeit ja nutzen, die man da absitzen darf =)

Was ist deine größte Leidenschaft?
Na klar, das Westernreiten Augenzwinkern

Nimmst du alles immer genau?
Och nö^^

Bist du zielstrebig?
Manchmal ja, manchmal nein, kommt auf das Ziel an ;-) .

Wie viele Bücher stehen ungefähr in dem Raum, in dem du gerade sitzt?
ui...so um den Daumen würd ich sagen...70 smile *alle von Stephen King, John Saul und D. Koontz großes Grinsen *

Was war das 1., dass du heute gemacht hast?
was ich jeden Moorgen als erstes mache: die Brille aufsetzen.

Wird bei euch der Müll getrennt?
Oh... das is schwer... Papier, normaler Müll, Gelber Sack und Kompost - glaub ich^^

Lebst du zur Zeit deinen Traum?
nein, denn mein traum ist es sicherlich nicht jeden morgen aufzustehen und zu denken, was für ne hitze. ein wenig kühler dürfte es schon sein smile

wie definierst du zufriedenheit?
zufrieden ist für mich, wenn ich rundum glücklich bin, d.h. wenn ich mir keine sorgen über mich oder andere machen muss. wenn ich einfach mal in ruhe schlafen kann, kann für mich auch absolute zufriedenheit bedeuten Augenzwinkern

Hast du einen Nebenjob?
Ja, ich trage seid einigen Jahren Zeitungen aus.

Gehst du oft ins Kino?
solala, es geht. es liegt daran wie man häufig definiert Augenzwinkern . ich würd eigtnlich öfter gehen wollen Augenzwinkern

bist du derzeit verliebt?
Ja, sogar sehr glücklich. Sind heut genau 13 Monate zusammen großes Grinsen

Was hast du heut noch so vor?
schlafen - bin um 7.oo aufgestanden und feier organisieren ^^

Bist du die Sonne und die Hitze langsam leid?
Nein, keinesfalls, mir gehts prima smile

Bist du eine totale Wasserratte?
Ja, vor allem bei dem Wetter im Moment.

Gehst du zu Fluch der Karibik 2 ins Kino?
Ja, ich hab Karten für eine Vorpremiere! Freu mich schon!

Hast du Haustiere?
Ja, wenn man Pferde nicht als Haustier zählen kann, hab ich noch nen Hund, 2 Katzen und ein zugelaufenes Rehkitz. Hatte bis vor Kurzem noch einen Hamster...und in meinen Kindheitstagen 2 Hasen großes Grinsen

Was machst du für deine Mum/Dad an Mutter- bzw. Vatertag?
Also eigendlich tue ich immer ne Kleinigkeit kaufen,mache das Frühstück und helfe den ganzen Tag im Haushalt.

Würdest du bei dem Wetter,wo derzeit ist,draußen Zelten?
Ja mach ich heut großes Grinsen

Was hast du heute gemacht?
Also ich bin um 6.00 Uhr aufgestanden,dann hab ich mich fertig gemacht,bin zur Schule,hatte um 10.00 Uhr aus,dann war ich erst mal am pc,danach hab ich ein bissle geschlafen,dann TV geschaut,dann ist meine Freundin gekommen,wir haben was zusammen gemacht und nun bin ich wieder alleine und bin wieder am pc,nach dusche ich noch,richte meine Schulsachen und geh ins Bett Augenzwinkern

...was ist dein Lieblingsthema von den ganzen Foren?
Hier von den Foren? Also du meinst "Unterforen"?
Mh... Musik, Humor, Kultur- und Teehaus, Kino & Tv und Rätsel =)

Was hast du heut abend noch vor? smile
nich viel außer lernen für meine morgige Prüfung...*kotz*

Gehst du gerne in Musicals?
ja ich liebe musicals... smile

warst du schon in fluch der karbik 2?
Nein, aber Sonntag smile

Welcher gute Witz fällt dir spontan ein?
ein Mann geht um die Ecke, Was fehlt?

Der Witz.

Ist dein Wochenende voll durchgeplant?
Japp, absolut. Ich wiederhole mich nur zum bestimmt 1000. mal xP heut war nen Kumpel da, heut abend Disco, morgen planen, vorbereiten, feiern, Sonntag kommt ne Freundin, abends mit ihr und zwei andern Fluch der Karibik 2, danach in ne Bar.

Hast du Angst vor Tieren, wenn ja, vor welchen?
Nein, Angts vor Tieren habe ich nicht, höchstens einen Gewissen Respekt, vor allem vor Insekten die Stechen können..., oder Kühen, die Kopfschüttelnd auf dich zukommen und du nicht weist ob sie angreift, oder nicht....*lol*

Fährst du gerne Roller-Skates?

Auf der endlose Fragethread antworten !