Du meinst Inliner? Mh... es geht
Es macht sicherlich viel Spaß - v.a. mit Freunden zusammen =)
Gehst du regelmäßig ins Kino?
Es macht sicherlich viel Spaß - v.a. mit Freunden zusammen =)Gehst du regelmäßig ins Kino?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
Du meinst Inliner? Mh... es geht
Es macht sicherlich viel Spaß - v.a. mit Freunden zusammen =)Gehst du regelmäßig ins Kino? naja regelmäßig, ich geh dann hin ,wenn ein guter film läuft und ich den unbedingt sehen muss
was hältst du von Best-Off Alben? überflüssig
Welchen Sport machst du gerne? ich mag fußball sehr gerne....
bist du schnell beleidigt? Nein, ein wenig angefressen aber bis ich beleidigt bin dauerts etwas.
Welche Bonbons magst du am liebsten? Mh... es gibt da solche mit Zitronengeschmack, in denen innen drinnen noch so ein saures Pulver ist =)
Wie findest du die heutigen Preise? meist stark überteuert...nächstes jahr wirds noch schlimmer....
wie oft nutzt du medien? sehr oft
sagst du anderen direkt ins gesicht, was du über sie denkst? Nein, wär manchmal aber besser wenn ich das täte....
Wann ist dir das letze mal etwas peinliches passiert? Mh... heute
Ich bin aufgewacht - am Nachmittag... so gegen kurz vor 18.oo - dachte es wär Sonntag Nachmittag, hab voll den Schreck bekommen, da ich morgen arbeiten darf... bin dann durch's gesamte Haus gerannt - hab eben meine Mama gesucht, weil ich sie fragen wollte, warum sie mich nicht geweckt hat. Als ich sie endlich gefunden hab und sie dann eben darauf angesprochen hab, schaut sie mich recht perplex an. So als ob sie sich fragen würd, ob ich noch alle hätt
Dann fragt sie so "Musst du heute Nachmittag auch arbeiten?" Und ich dann: "Warte, was für ein Tag ist heut??" tjoa... dann hat sich eben rausgestellt, dass ich mich leicht vertan hab... und meine Mama hat sich köstlich amüsiert
Benutzt du dein Handy oft? Nein ,nur wenn ich unterwegs bin oder ich werde selber darauf angerufen...
Was machst du wenn es zu heiß ist und kannst deshalb nicht einschlafen? oh... dann mach ich das, was man nicht machen sollte
Entweder ich steh auf und mach irgendwas - aufräumen kann man um die Zeit auch sehr schön^^ - geh an den PC oder so... oder ich leg mich auf die Couch und seh fern...
Aber hier im EG, wo ich im Sommer immer schlaf, geht es eigentlich und so arg empfindlich bin ich bei der Hitze auch nicht =)Was hälst du von Fortsetzungen bei Filmen? meist sind die soooo schlecht.....aber es gibt da sicherlich ausnahmen.
magst du gerne kuchen?
Eigentlich schon
Teig is aber auch gut *ggg*Interessiert dich Politik? Nicht die Bohne... ich blick da überhaupt nicht durch....
Würdest du dein Leben lang als Vegetarier leben? Nein.
Denkst du oft abfällig über deine Mitmenschen? Nein,jeder ist was "Wert" und niemand hat es verdient fertig gemacht zu werden,ich denke auch nicht abfällig über andere Leute,aber wenn ich ehrlich bin,dann mache ich mich schon mal über den ein oder anderen lustig,aber über niemanden danke ich abfällig...
Wieso sind Schweine in vielen Menschenaugen weniger oder gar nichts Wert? ich denke weil die wenigsten mit diesen Tieren "lebend" zu tun haben!
Sie sehen nur das wühlende,in dreck sabbernde "ETWAS" das laut nach Futter schreitund das kein "schönes,weiches "Fell hat... Die wenigsten wissen wie schlau diese Tiere wirklich sind! lieber 1Stunde reiten oder ins Schwimmbad gehen? Hmm, ein wenig versehen, der entweder-oder-Thread ist woanders
aber ich nehm trotzdem das Schwimmbad
Wer ist dein Lieblings-Solosänger/in? Pia Downes
Hattest du schon mal einen Unfall? ups sorry
ja gerade vor 2 Monaten Bin von meinem Pferd geflogen, gebrochene Wirbelsäule am 11 Wirbel... Was war dein schlimmstes Erlebnis?
Die Unfallfrage wär echt perfekt für mich gewesen^^Mh... gibt mehrere, aber eins, was mich echt geschockt hat, war mein Unfall vor ...mh... 2 oder 3 Monaten oder so
hast du derzeit ein Lieblingslied?^^ Wenn ja, welches? xD Jap... "Like a rose on the grave of Love" von "Xandria"
Knabberst du an den Fingernägeln? Nein
was ist das erste was dir einfällt wenn du an deinem 5. Geburtstag denkst? Playmobil.... *lol*
Magst du salziges Popcorn? und wieeeeee! Lecker
was macht dich sooo richtig Wütend? Im Moment grad meine Freunde. Oder wenn man echt mies behandelt wird.
Und, was steht bei dir heut an? Nervös sein, weil ich morgen meinen ersten Arbeitstag hab. Oh Gott
Was war dein erster Kinofilm, den du gekuckt hast? auf dem Postboten warten,Essen machen und auf meinen Mann warten
Wieviel Kinder wollt ihr mal haben? Also,jetzt kann ich das ja noch nicht richtig festlegen,aber 2 oder 3 sollten es schon sein,mehr aber auch nicht,4 wird schon zu viel^^
Was hällst du von grünen Haaren? Hm, mal ausprobiern und kucken obs mir steht...*gg*
Magst du Kitschfilme? kitsch kann cool sein, joa manchmal, darf aber nich zuuu kitschig sein
was würdest du machen, wenn du bundeskanzler/kanzlerin wärst? alles anders.
Schläfst du gerne aus?
Eigentlich schon, nur das kann ich in diesen Sommerferien leider so gut wie nie...
Was war dein größtes Highlight im Leben? Ach Tinkerle, willkommen im Club
Mir geht's genauso...Schwer zu sagen... dazu gibt es viel zu viele
Aber ich glaub das, über das ich mich am meisten gefreut hab, war, als meine Eltern mir endlich zugestimmt haben, dass ich mir Ohrlöcher stechen lassen darf
Das hat geschlagene 16 Jahre Überredungskunst gebraucht =)Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
ganz klar: Österreich! Hoffentlich bald nich nur mein Lieblings(urlaubs)ziel/land, sondern auch Wohnstätte...
Was gibts abends bei dir zu essen? *hungrig guck* Belchkartoffeln gab's vorhin
Mit Quark.Was ist deine Lieblingsblume? Sonnenblume,die hat einen frischen Duft,sieht super aus und ist Gelb,das unter anderem eines meiner Lieblingsfarben ist.
Aus diesem Grund,passt die Sonnenblume super zu mir.
Wie viel Geld würdest du höchstens für dein Traumhaus bezahlen? Mh... kommt drauf an, wieviel ich zur Verfügung hab
Notfalls alles
Bist du an Technik interessiert?
kommt drauf an was für Technik... so Coputer ist ganz interessant, hingegen bei der Autotechnik kann ich nur Öl nachfüllen und sonst interessierts mich nich...
Würdest du ein gefundenes Portemonai mit 200 € an seinen Besitzer zurückgeben? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||