Wenn der Name drinsteht - ja. Ich habe meins immerhin auch zurückbekommen, als ich es bei der letzten Klassenfahrt im Bus liegen ließ
Magst du Lyrik?
Magst du Lyrik?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
Wenn der Name drinsteht - ja. Ich habe meins immerhin auch zurückbekommen, als ich es bei der letzten Klassenfahrt im Bus liegen ließ
Magst du Lyrik? Achja, die hat schon was tolles
Wann würdest du dein bisheriges Leben mit allem drum und dran aufgeben, um, ein womöglich besseres, Leben zu führen? Wenn mir die Möglichkeit gegeben ist ein besseres Leben zu führen, z.B. mir wird ein Hof angeboten für wenig Geld....
Schreibst du Geschichten? Nein, aber ich hab da eine ganz arg talentierte Freundin, die welche schreibt - ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut die sind
Machst du auch in deiner Freizeit was für die Arbeit/die Schule? Im Moment schon...aber sonst nicht, wenn es nicht sein muss...
Hast du schon einmal eine 6 inner Arbeit gehabt? Nein, auch keine 5.
Du würdest einen Tiger als Haustier bekommen - wie nennst du ihn/sie?
Mieze?
Was steht in den Ferien auf deinem Tagesplan? =) Mh... also, zuerst um kurz nach 7.oo aufstehen und dann arbeiten - bis 12.3o oder 13.oo oder so dem Dreh
Und dann hab ich meine Freizeit - die ich meist verschlaf bzw in der ich, bei dem dummen Wetter, meist hier verbringe
Bist du mit dem Wetter, das grad bei dir ist, zufrieden? eigentlich schon...solangs nich regnet
Tut bei der Hitze mal ganz gut...Wie reagierst du, wenn man dir Komplimente macht? Bin eher verlegen, mag lieber über andere Dinge reden.
Was könntest du mit Käse machen außer es zu essen?
(inspiriert von Mäusejagd lol)Auf jeden Fall nicht zum Mäusejagen verwenden, ich hasse diese Fallen
!Wo würdest du gerne mal hinreisen? ans Ende der Welt
Findest du es sinnvoll viele Sprachen zu können und würdest du die auch gern lernen? ^^ (jetzt nicht einfach so ja sagen, sondern mal wirklich drüber nachdenken
)Ja,es ist eigendlich schon Sinnvoll,so kann man sich im Ausland besser verständigen und so und man hat beruflich mehr Möglichkeiten.
Aus diesem Grund ist es nie verkehrt viele Sprahcen zu erlernen. Ich selber kann 2 bzw. eine bischen 3. Also ich kann deutsch^^,englisch und ein Jahr habe ich französisch gelert,das ich jetzt aber nicht mehr weiter mache. Da mir vom lernen her Sprachen auch nicht so liegen,würde ich selber nicht so viele Sprachen erlernen können,ich bin zufrieden damit,wenn ich die hauptsprache Englisch behersche...
Wenn es bei dir im Land Krieg geben würde und du von deinen Eltern aus die Möglichkeit hättest ins Ausland zu flüchten,also zu irgendwelchen Bekannten oder so und deine Eltern sagen,sie kommen etwas später nach (2 oder 3 Wochen),würdest du dann alleine gehen und deine Eltern zurück lassen? das ist schwierig zu sagen....in so eine situation kann ich mich schlecht hineinversetzen, aber ich glaub schon, dass wenn sie mir sagen, dass die sobald wie möglich nachkommen und ich gehen soll, dann werde ich das, denk ich mir mal so, machen.aber ich weiß nicht...
würdest du ein jahr ins ausland gehen? jaaa. sofort. auf der stelle - wär mir im moment auch echt egal wohin - und liebend gern würd ich das echt machen
Hast du Blumen?^^ blumen nicht, aber pflanzen stehen in meinem zimmer schon
bist du schnell eingeschüchtert? nein, eigentlich nicht^^
Schreibst du "normal" - also nicht am PC - schnell? joar...aber dann schmier ich auch
Was hälst du von vorlauten Menschen? Bin manchmal selbst vorlaut, hasse diese Eigenschaft aber. Bei Kindern ist es okay aber bei Älteren muss das nicht sein.
Wo willst du später einmal leben? In Tirol auffe Bauernhof
In wie vielen Großstädten Deutschlands warst du schon?
hm, Berlin (da wohn ich), Hamburg, Stuttgard, Essen, München, Düsseldorf, Bochum....usw.
Gibt es ein Land wo du niemals hinfahren würdest? Russland...im Allgemeinen, diese "grauen Länder"
Was machst du im Urlaub (im Ausland) am Liebsten? Erkundungstouren... will alles sehen, was mich interessiert....
Würdest du es abschlagen einige Mäuse aufzunehmen, bevor sie ins Vogelfutter wandern? Meine Tieliebe würde siegen und ich würde sie denk ich mal aufnehmen!
Kannst du dich an deine Träume erinnern, wenn du morgends aufwachst? Manchmal schon manchmal nicht
Träumst du von ein eigendes Pferd? Hmm, nein, ich habe mich nie mit Pferden und Reiten beschäftigt.
Kannst du gut mit Geld umgehen? Ja kann ich gut!
Hast du nach Horrorfilmen angst? nee, ich liebe Horrorfilme
Bei welchem Film warst du das letzte Mal im Kino? Hm Ice Age 2 war das letzte!
Glaubst du das es Geister gibt? Ja!
Habt ihr schon mal was unheimliches erlebt? Ja,das war seht unheimlich.
Also es war an Halloween 2004,meine Eltern waren auf einer Veranstalltung. Da meine Schwester um 9.00 Uhr in ne Disco gehen wollte und ich nicht alleine zu haue bleiben wollte,durfte meine Freundin bei mir übernachten. Wie geplant ging meine Schwester um 9.00 Uhr,das wusste Svenja aber nicht,da sie gerade auf dem Klo gewesen war,ich hielt es auch nicht für nötig ihr es zu sagen,da es ja unwichtig war. Also gingen wir auf unser Zimmer und redeten ein bischen,schauten TV und so. Dann klingelte das Telefon. Es war meine Mutter ihr Onkel,der traurig klang und mir mitteilte,dass meine Mutter ihre Tante gerade verstorben war. Ich war sehr traurig,weinte auch ein bischen. Dann, ca. 10.00 Uhr,fragte mich Svenja,ob ich mich nicht von meiner Schwester verabschieden wollte,da sie ja gerade die Treppe runter gegangen war. Ich verstand nicht und sagte ,dass meine Schwester doch schon vor einer Stunde gegangen war. Svenja bekam Panick und fragte mich,ob sonst noch jemand im Haus ist. Aber es war sonst niemand im Haus und für einen Moment waren wir dann ganz leise. Ich dachte natürlich,dass sie sich das alles nur eingebildet hatte,doch dann hörte auch ich diese Schritte,man konnte sie hören,da unsere Treppe schon etwas älter war und immer wenn man auf eine Stufe tritt,quitschte sie. Wir bekammen richtige Angst und gingen in eine Ecke unseres Zimmers. Dann ging plötzlich das Licht aus! Wir saßen im Dunklen,wie konnte das sein? Niemand von uns hätte zum Lichtschälter greifen können,da es viel zu weit entvert war,genau neben der Tür. Ich nahm meinen ganzen Mu zusammen und lief zum Lichtschalter,um das Licht wieder anzumachen. Ich machte es an. Dann gingen wir langsam die Treppe runter und durchsuchten jedes Zimmer. Aber da war niemand. --- Auch,wenn die Geschichte nicht grad glaubwürdig klingt,es ist wirklich passiert. Ich bin jetzt nicht gerade abergläubisch,aber ich glaube schon,dass es Geister gibt,jetzt nicht sowas,dass sie in Luft rumschwirren,aber in meinem Zimmer habe ich auch manchmal so ein Gefühl,dass ich nicht alleine bin. Man muss auch wissen,dass unser Haus schon seit dem 1. Weltkrieg steht und,dass im Wohnzimmer damals ne Bombe eingeschlagen ist,bei der die ganze Familie des Hauses getötet wurde... Bist du Abergläubisch? Nein, bin ich nicht
Ich weiß nicht, ob es Geister, Engel etc. gibt, darüber maße ich mir nicht an zu urteilen, weil ich mir um sowas nicht viele Gedanken mache, es ist für mich sozusagen nicht aktuell
Hast du schon einmal eine Naturkatastrophe (kleine oder große
) miterlebt?nein noch nicht.
Welchen Star würdest du mal treffen? Michael Ballack...
Was würdest du, wenn du die Hauptstadt Berlin zum 1. Mal besichtigen würdest, als Erstes unternehmen? Hmm, ich war da schon 2x und kann die Museumsinsel und besonders das Pergamonmuseum empfehlen (der Dom ist auch gleich daneben
) und ganz lustig fand ich auch die stehende "E=mc²" vor einem der Museen, auch wenn mir nicht ganz klar war, was es da verloren hat (hab sogar ein Foto davon
)Das Brandenburger Tor, wo wohl die meisten als Erstes hinwollen ist zwar auch ganz nett, aber sooo spektakulär auch wieder nicht
Bist du sozial engagiert? ja, ich bin sozial engagiert. wo sag ich aber lieber nicht, leichen waschen ist nicht so angesehen.
seid ihr in der postadoleszens? Wenn du das meinst, was ich denke, fehlen mir noch ein paar Jährchen dazu - wenn man es nach dem Alter betrachtet. Es kann natürlich auch sein, dass ich hier grad 2 Begriffe verwechselt hab
Bist du in etwas total vernarrt? Wenn ja, in was? Ja,ich bin in viele Sachen total vernarrt.
An erster Stelle steht da aber klipp und klar das reiten.
An 2-ter Stelle stehen meine Tiere und meine Freunde An 3-ter Stelle stehen Ferien
An 4-ter Stellle steht das Forum ... Wofür würdest du dein Leben geben? Ich würde mein Leben für nichts hergeben!
Ist dir mal was Peinliches passiert? ja, ich hab mal den ganzen straßenzug lahmgelegt (strom)
würde dich auch ein stromausfall vom nachbar verursacht stören? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||