ja würde mich schon
Würdest du mal Robbie Williams persönlich treffen?
Würdest du mal Robbie Williams persönlich treffen?
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
ja würde mich schon
Würdest du mal Robbie Williams persönlich treffen? nein der ist dämlich!
findest du die ganzen popstars auch so bekloppt wie ich? Ja und nein.Es gibt auch keine bekloppten.
Hast du angst wenn du auf der bühne vor vielen leuten auftretest? Angst nich - nur tierisch Lampenfieber
Vor was ekelst du dich am Meisten? vor Schnacken...boahhhh die sind gemeingefährlich
meinen Mann der mich immer rettet vor diesen Monstern
was würdet ihr gerne mal erleben? Oh,schwerig zu sagen.ich würde vielleicht Abenteuer erleben
Wo würdest du am liebsten sein? am Meer
Was kennt ihr noch nicht würdet es aber gerne mal essen? Hm,würde mal was richtig scharfes probieren.
Würdest du noch einmal in die 1.Klasse gehen? Nö - das is doch langweilig da^^
Hilfst du oft im Haushalt?
Ja,mach ich eigendlich gern aber es ist mal eine abwechslung
Hast du dich schonmal erschreckt? Jaaa und wie!
Würdest du Angst haben wenn du zum ersten mal fliegen tust? Nein,bin schon nämlich als baby geflogen
Glaubst du an Seemonstern,Vampiere(Dracula) und so? Ohje, nein
Was hälst du von Liedern aus den 60er/70er...? Naja,find ich nicht mehr so gut.Höre eh rock,hip hop-,.
Kannst du Radschlag und handstand? Handstand schon...aber das Rad schaut bissle verkrüppelt aus
Wie ist dein Kleidungsstil? ziemlich viel,eigendlich alles was hübsch aus sieht
Hast du geschwister? Ja, einen lästigen Bruder (13)
In welchem Fachgebiet kennst du dich richtig gut aus? Hm,schwierig zu sagen.Glaub das beste ist im reiten
Würdest du ein tag als Star leben? Ja gerne aber wirklich nur 1 Tag
Bist du schon mal genäht worden? Nein, Gott sei Dank nicht =)
Was war das Schlimmste, das dir mal zugestoßen ist? der Krebstod meiner Eltern und Großeltern
könnt ihr euch noch an euer erstes Tier erinnern? (entweder spinnt mein PC oder ich seh deine Antwort nur, wenn ich selbst eine Antwort erstelle *Kopf kratz*)
Aber ich kann mich erinnern
Jap, das waren 2 Hasen die uuuuuuuralt geworden sind.Worin bist du nicht wirklich gut? Lol in Gartenarbeit,Erdkunde und Geschichte
Wie würdet ihr euer 1. Kind nennen wollen? Wenn es ein Junge ist Tim und wenn es ein mädchen ist Sonja
Welches tier würdest du haben,wenn du dir eins aussuchen düfstest? zu meinem Pferd,meinen 2 Katzen ,den Gartenteichbewohner und meiner Rennmauszucht
einen Hund wenn ich noch die Zeit dazu hätte
welches Rassetier würdest du aussterben lassen weil sie derartig überzüchtet ist das die Tiere Probleme haben? > Tinkerle: Das liegt daran, dass die Antwort von SilviaL. noch nicht abgeschickt war, als du den Thread geöffnet hast. Antwortest du, werden die bisherigen Beiträge neu geladen. Hat SilviaL. in der Zwischenzeit was geschrieben, taucht ihr Beitrag auf.
Wenn du auf zurück gehst siehst du ihren Beitrag auch nicht, weil du beim zurück gehen nicht aktualisierst. Puh, zu allererst mal die Wespen. Damit haben wir nämlich Probleme wie Tier, wozu sind die überhaupt gut? Zunächst dann die Fliegen, wenn die nicht mehr da sind, brauchen wir auch keine Spinnen mehr. Wie reist du am liebsten? aaaaaachso
Am aller liebsten reise ich mit der Bahn...das ist echt super =) In welches Land würdest du -mit Begründung- nie reisen wollen? Asien
wegen dem Irakkrieg Was ist eure Lieblingsspeise? Am liebsten esse ich Spagehtti
Hast du ein MP3 Player? nein
hast du schon mal Delphine real im Meer gesehen? nein noch nie
Welche fächer hasst du? Erdkunde
was war deine schlechteste Note? eine 3+
Würdest du mit ein Delphin schwimmen? sport, die anderen unliebsamen fächer habe ich abgewählt/abwählen können
Welches Instrument würdest du gerne spielen können? doppeltantwort...fein
- Gerne würde ich das!! - Harfe Hattest du schon mal Angst nach Hause zu gehen? nö
Magst du hausaufgaben? Ist schon klar was kommt
Ich mochte sie - hab jetzt aber keine mehr, da ich aus der Schule draußn bin...
Wie gehts dir heute?
Mir gehts gut
Wie ist bei euch das Wetter? sonnig
wart ihr heute schwimmen? nein,ich war reiten
Hast du eine Freundin? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||