Na klar
Was liegt gerad neben dir? *doof*
Was liegt gerad neben dir? *doof*
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
Na klar
Was liegt gerad neben dir? *doof* Mein schlüsselanhänger
Was hast du an? *doofe frage* ne Sporthose und n Top (alles was drunter is geht keinen was an
)Welche Seite im Internet besuchst du am häufigsten? meine 2 Katzen
warst du heute schon bei deinem Pferd oder sonstigen Tier? Ja,war bei mein Pony.
Was machst du am liebsten? Tiersitten
was für Launen habt ihr jetzt? ich habe eine gute laune
wann geht ihr ins bett?
ca 23 uhr
wann steht ihr auf? Um 7:30
Wann gibts bei euch mittagessen? lol
wenn meine Mutter arbeitet, gibts meistens nichts....Ich hab kein Hunger und bin zu faul um mir was zu kochen
Was isst du am Liebsten? Am liebsten Spaghetti!
Hast du schon mal läuse gehabt? Neeee..... (Glaube ich zumindest.....)
Verbringst du durchschnittlich am Tag mehr als 3 Stunden vorm PC? nee,nur gerade weil ich krank bin
was war die schlimmste Krankheit die ihr schon mal hattet? seelich gesehen. Kopfläuse, da, als ichg nach einer Woche wieder zur schule konnte, meine lehrerin mich und meine freunden auseinander- und neben 2 Jungen gesetzt hatte, um die ruhiger zu bekommen.
ansonsten so das übliche, am meisten in Erinnerung ist mir meine Grippe im Frühjahr '06, weil ich da ne woche mit 38-39°C im bett lag Hast du eine zeitung/Zeitschrift abonniert? Nö!
Was machst du heute? Fahrschule und (wenns Wetter besser wird
) ausreiten; wollte eigentlich Pflegetag machen...aber kann man im Regen vergessen...Hast du dich schonmal irgendwo verlaufen? Nein noch nicht!
Was ist deine Lieblingsrasse? Pferderasse? Dann ganz klar: Irish Tinker...
Was hast du für Tiere? Einen Hund, der Rest an Haustieren hat sich nach und nach verabschiedet (Katze, Meerschweinchen, Fische, Hamster)
ach, fast vergessen: Wo wärst du im Moment am allerliebsten? am Meer
Wie lange könnt ihr schwimmen ? Ich konnte mal lange schwimmen, mittlerweile denk ich, dass ich zumindest nicht ertrinke
jaja, schwimmen kann man verlernen...so nen Stündchen hilflos umherplanschen, dann geb ich auf und geh unter
Hast du Poster in deinem Zimmer, wenn ja, welche? Wenn nein: warum nicht? Ich habe nur ein kleines (gekauftes) Poster vom Sonnenuntergang am Meer über meinem Bett hängen, ansonsten keine
Kannst du singen?
neinkannst du malen und wenn ja was? Ja, ich zeichne ab und zu was, allerdings fehlt es mir meist an Geduld und Motivation
Ich zeichne Menscen (meist Frauen; Männer kann ich nicht so gut
), in irgend einer Umgebung und in interessanten Gewändern. Aber vor allem sollte das Bild auch etwas ausdrücken. Ich lasse mich da oft von Musik inspirieren.Interessierst du dich für Wissenschaften und wenn ja, für welche? habe chemie und ohysik damals schon in der schule gehasst ! Bio ist ganz intressant!
Bist du verliebt? Ja, in mich
Nein, Scherz beiseite *grinsel* Bin z.Z. aber ned mehr wirklich verliebt...Welchen Sport betreibst du am Liebsten?
Ganz klar,reiten
...und wenn ich ehrlich ibn habe ich auch gar keine andere Sprtart,die ich wirklich als Hobby betreibe
Was ist deine Lieblingsschokolade? Ä...... Die dunklen, wo immer Vanilleeis oder Marzipan hintersteckt
Welches Unwetter bevorzust du? Hui...Unwetter? Bevorzugen tu ich ja die Sonne... =)
Aber wenns schon sein muss, dann liebe ich Gewitter -allerdings nur,wenns am nächsten Tag wieder schön is (also ohne Regen)
Wenn du dich in einem Satz beschreiben müsstest, wie würde der lauten? Hmm,ich kann mich nicht in einem Satz beschreiben,jedoch probiere ich es einfach mal:
1.Ich bin spontan 2.Ich bin vegetarier 3.Ich bin Tierlieb 4.Ich bin freundlich 5.Ich bin nett 6.Ich für jeden Spass zu haben 7.Ich bringe jeden zum Lachen 8.Meine Freunde können mit mir über alles reden ...so das wärs fürs erste auch mal und das dann mal zusammengefasst: Ich bin eine nette,freundliche,aufgeschlossene,spontane und tierliebe vegetarische Person,die jeden zum Lachen bringt und für jeden Spass zu haben ist.
Was hällst du von Wahrsagerinen? es gibt nicht viele die es verdienen diese "Begabung " zu haben !
Daher auch mein Satz
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Was würdest du machen,wenn vor dir ein Tier/Mensch angefahren wird , der "Täter" einfach abhauen würde und du ihn erkannt hast ? Hui, also ich würd ned gleich was in die Hand gegen ihn nehmen...Ich würd ihn erstmal drauf ansprechen und sehen wie er reagiert. Wenn er nicht dazu steht, würd ich härtere Maßnahmen ergreifen (bei Tieren). Bei Menschen würd ich glaub gleich zur Polizei gehen....
Wie definierst du den Begriff "Freundschaft"? Freundschaft bedeutet für mich ...
das man in jeder Situation zu mir kommen kann und ich immer versuchen werde demjenigen zu helfen die richtige Entscheidung zu treffen oder aus einer Situation wieder rauszukommen ... also fast wie in einer Ehe auch
für den anderen dazusein wenn man ihn braucht-egal ob es was schlimmes oder schönes ist
Habt ihr schon mal jemanden gerettet? Nö.... Aber beinahe meine Schwester umgebracht
Welche Farbe hat dein Haus? Weiß wir wollen es aber umstreichen, in Gelb!
Was war eine peinliche situation, in die du schon einmal geraten bist? Hmm,da gabs leider schon zu viele,eine war erst vor ner Woche,da war ich im Supermarkt,hinter mir eine ellenlange Schlange.
Ich wollte mir 2 Eis kaufen von Magnum,die haben dort bisher immer nur 1.00 euro gekostet,also hatte ich auch nur 2 euro dabei. Als ich dann an der Reihe war betrug die Rechnung aber nicht 2,00 euro,sondern 3.00 euro. Die Eis wurden um 50 ct erhöht! Nun stand ich da,hinter mir beschwerten sich schon alle Leute und ich hatte zu wenig Geld dabei,deshalb musste die Kassiererin erst wieder alles umtippen usw. Bis die dann endlich fertig war vergingen lange 5 min,ich schnappte mir dann mein Eis und verschwand sofort...
Wo gehst du oft einkaufen? ooch...meinst du in welchen Läden? Oder allgemein an welchen Orten? Naja, um RICHTIG einkaufen zu gehen (ich komm ja vom Land...) fahr ich mit dem Zug in ne Großstadt...meist München
Da gibts dann wirklich -soweit das Auge reicht- bekannte Läden; von dem her kann ich mich da jetzt als Landei nicht entscheiden
Und wenn wir gleich beim Thema sind: Wie viel Geld gibst du im Schnitt für Kleidung aus? naja,im monat um die 50€
Kennst du O.C.California(TV-Serie)? Ja klar, ich liebe diese Serie
!!!Jeden Samstag
Wer ist dein Lieblingsschauspieler??(allgemein) Gibt eigentlich wenige...So direkt hab ich keinen "Liebling"
Was hälst du von Paris Hilton? (Ich hör grad ihr Lied...da fällt mir echt nichts zu ein!!!
)Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||