der endlose Fragethread

Ich finde diese Frau total daneben!

Bist du mit deinem Leben zufrieden?
Ja Augenzwinkern

Hast du gerne Freunde bei dir??
Ja, Freunde schon. Nur unter fremden Leuten bin ich etwas scheu Augenzwinkern (Jaaaa, man glaubts kaum großes Grinsen )

Was unternimmst du an Wochenenden?
Wenn ich mit meinem Mann frei habe dann reiten wir,gehen ins Freizeitbad oder faulenzen dann auch schon mal Augenzwinkern

Was machst du wenn es stark regnet , ,hast aber keinen Regenschutz mit dabei und hast dich ausgerechnet mit dem süßesten Burschen der ganzen Gegend verabredet?
Gucken, dass wir unterschlupf finden...Kann ja auch ganz gemütlich werden =)

Was bringt dich tierisch auf die Palme?
Wenn jemanden etwas nachgesagt wird das nicht stimmt oder wenn jemand Tiere/Menschen unnötig Qualen zuzufügt.

Was würdest du machen,wenn jemand aus deinem Freundes-Familienkreis
schwer krank wäre und du wüsstest das er nur noch kurz zu leben hat?
Hmm,da ich leider schon öfter in so einer Situaton war,würde ich so handeln: Versuchen demjenigen noch ein paar schöne Tage machen.Wahrscheilnlich ist derjenige im Krankenhaus oder Altersheim,dann kann man ja nicht mehr so viel machen,aber die Zeit wo man noch hat mit ihm/ihr zu verbringen,mit ihm/ihr zu reden,aber so,als wäre es ein ganz normaler Tag,auf keinen Fall würde ich vor ihm/ihr weinen,denn so mache ich ihm/ihr dem Abschied noch schwerer,man muss loslassen können,auch wenn es schwer fällt...(dazu auch meine Signatur)

Welcher Brillenformat gefällt dir am besten?
brauche ja keine Augenzwinkern aber ich denke würde mir eine sportlich schmale dann holen Augenzwinkern

Welches Reptil würdest du am liebsten sein?
Reptil?Das ist schwer,denn ich will eigendlich nie eeins werden *gg* aber wenn ich müsste,dann würde ich mich für den Blauwal entscheiden,der ist groß und mächtig und hat nicht so viele Feinde,eher gesagt nur die Menschen,oder? Kopf kratz

Wo wärst du jetzt im Moment gerne?
Im Urlaub - am Strand smile *träum*

Für welches Genre der Literatur interessierst du dich?
Wahre Begebenheiten aus z.b...Medi,Kurzgeschichten ect...

Was hat dich schon mal richtig gefesselt?
Ja, eigentlich schon mehreres smile Da fällt mir aber spontan eins ein...: Die Galanacht der Pferde in Stuttgart... Mit Lippizzanern, Friesen, Arabern, Lusitanos und Andalusiern - das war atemberaubend schön!! Wink

Was würdest du in der Welt ändern wollen?
Hm...Das is nicht leicht...
Würd mehr Gleichberechtigung wollen und helfen wollen, dass es armen Ländern besser geht, Tierschutzorganisationen unterstützen... Oh Gott, es gäb so viel, dass ich verändern wollte... smile

Wenn du noch einmal die Chance hättest einem dir nahestehendem Verstorbenen etwas zu sagen, was wäre das??
es gäbe vieles was ich sagen könnte,aber das wichtigste das ich damals zu meiner Mutter gesagt habe bevor sie verstarb war "geh...mach dir keine Sorgen mehr..." und das wäre auch das was ich ihr immer wieder sagen würde!
Hört sich vielleicht komisch an aber meine Mutter war sehr schwer an Krebs erkrankt und hat nur für uns unter Qualen weitergelebt !
Sie war eine starke Kämpferin...Weinen

Was würdest du tun wenn 2 Tiere geschlachtet werden sollen und du die Möglichkeit hättest 1! von ihnen zu retten?
Das tut mir leid Silvia...Eine gute Bekannte von mir starb auch an Krebs - aber man muss sich einfach immer wieder vor Augen halten, dass es den Leuten besser geht, wenn sie erlöst werden Bussi

So, zu deiner Frage...Das ist eine echt schwere Frage...*nachdenk*
Ich würd auf jeden Fall alles versuchen das 2. irgendwie mitzubekommen - oder dafür zu bezahlen. Kommt natürlich auch auf die Tierart an... =)

Was war das Schlimmste, dass du jemals gesehen hast?
Anja..ein Pferd das trotz Bolzenschuss weiterleben sollte!
Die Wunde war nur ...
iii ...wenn ich daran noch denke wird mir wieder...und ich bekomme nun wieder diese Wut wegen dem Exbesitzer, der dann kein Mumm mehr hatte das Pferd endgültig erlösen zu lassen Schimpf Schimpf Schimpf

Was war dein schönstes,aufregenste Ereignis in deinem Leben?
Das erinnert mich an den Film "der Pferdeflüsterer". Als die Mutter der Verunglückten nicht einwilligte das Tier einzuschläfern (hab ich gestern erst angeschaut)

Das Schönste? Puh, da muss ich mal überlegen.... Also auf jeden Fall hat es was mit meinen Pferden zu tun - da gäbe es viele smile So zum Beispiel als ich meine Tinkerstute endlich nach einem Jahr wiedersehen konnte!

Was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dein bester Freund würde Tiere schänden?
ich würde sehr enttäuscht sein von ihm....wies dann weiter gehen würde hätte ich keine ahnung.

was würdest du alles gegen tierquälerei tun?
alles was "erlaubt" ist ...
da kann ich zur furie werden Schimpf Schimpf Schimpf

wie überzeugst du jemanden etwas anzuschaffen?
gut zureden, vorteile nennen und gegebenfalls den Dackelblick aufsetzten...^^

Was machst du wenn du im Ausland einen Autounfall hast?
oh jee das wäre die Hölle für mich unglücklich
ich hätte bestimmt erstmal nur den einen Gedanken"hoffentlich geht alles gut und man versteht mich gut genug wenn es in einem "Fremdsprachenland"wäre...ansonsten warten bis geeignete Hilfe kommt!

BVist du eher jemand der ans Meer oder in die Berge fährt und was machst du dort am liebsten?
Ui...Also Urlaub am Meer mach ich schon gern - nur hass ich das Wasser...In die Berge geh ich auch voll gern! Jedoch eher so Landschaften wie Österreich, wo man auch Reiten gehen kann - also ned ganz so verschneit und steinig...

Bist oder warst du schonmal in einem Verein?
ja im Sportverein...Kunstradfahren
Tierschutzverein
vdf...

Was war dein schlimmster Albtraum?
Ohje da erinner ich mich gut dran... Mein Bruder (12) hat ein eigenes Auto bekommen und ist in der Tiefgarage damit rumgefahren - ich mit meiner Mum hinterher. Ständig hab ich ihr Vorwürfe gemacht, sie kann den Kleinen doch nicht alleine fahren lassen und hab ins Lenkrad gegriffen...Bis sie die Kontrolle verlor und an eine Mauer fuhr - ich sah im Traum alles schwarz und hörte nur die Frontscheibe die zersplitterte, hörte, wie Frauen an unser Auto traten und "oh Gott" sagten. Als ich aufwachte merkte ich seltsamerweise wirklich etwas Kribbelndes im Gesicht - wie von den Scheiben. Es klingt seltsam, hat mich aber damals ganz schön aus der Fassung gebracht Augenzwinkern

Führst du ein Tagebuch?
wow echt komisch muss das ja dann für dich gewesen sein...
nein ich führe kein tagebuch,denn meine brüder haben immer (früher) daraus gelesen und seitdem führe ich keins mehr Augenzwinkern

Wo waren deine schönsten Ferien??
Ganz klar: Meine Abschlussfahrt nach Kroatien mit meiner Klasse Wink

Was ist dein größter WunscH?
in Moment...wieder richtig reiten zu dürfen Weinen

was hast du gedacht wie du dein erstes Zeugnis hattest?
Warum darfst du nicht, Silvia? Bussi

Gedacht? Hmmm...Ich glaube ich hab damals noch nicht wirklich begriffen, was "Zeugnis" eigentlich bedeutet =)

Was ekelt dich an?
bin von Pamina gestürzt...Wirbelbruch und starke Prellungen seit 3 Monaten...

Pferdefleisch...iiiiiiiiiiiiiii

Was ist deine Lieblingsspeise?
Ohje, du Arme unglücklich

Meine Lieblingsspeise ist ganz klar ein schwäbisches Gericht: Maultaschen großes Grinsen

Was denkst du von solch Leuten wie "Punks" oder "Goths"?
nur das beste großes Grinsen
habe nur bisher pos. mit ihnen erlebt!
Sind fast "Menschlicher" wie der Rest der Gesellschaft...aber auch hier gibt es bestimmt Unterschiede wie überall großes Grinsen

Warst du schon mal schwer krank?
Naja, was heißt "schwer krank". Hab 2 langwierige Erkrankungen - die man jedoch überleben kann... smile

Wie reagierst du, wenn man dich beschimpft?
Kopf kratz die man jedoch überleben kann...?????

ich bin erst mal sauer Schimpf

hast du ein Geheimnis das keiner kennt?
Ja, man kann sie überleben... Aber ein Geheimnis hab ich nicht smile

Wie möchtest du dein Kind gerne taufen?
früher Patrick oder Franziska

wieviele Kinder wollt ihr mal haben?
Bis jetzt mach ich mir da keinen Kopf drum...Erstmal den Mann meines Lebens finden Augenzwinkern

Was dürfte in deinem Traumhaus nicht fehlen?
ein "Tierzimmer" großes Grinsen

welches Tier wolltest du niemals halten?
Schnecken und Würmer großes Grinsen Aber ich denke, deine Frage bezieht sich auf ein Haustier...normalerweise mag ich alle Tiere - aber eine Ratte wär glaub nichts für mich. smile

In welches Land würdest du niemals reisen wollen?
hmm das eine gute frage..eigentlich würdich gerne überall hin wollen...ich war auch schon oft unterwegsbei armen sowie auch bei reichen ländern also ich hätte immoment keins wo ich nicht hin möchte.

Was machst du bei diesen nicht-so-tollem Wetter??
viel lesen und schreiben großes Grinsen

Was ist dein Lieblingsbuch?

Auf der endlose Fragethread antworten !