Eier wo man Tomaten draufsetzt und mit senf pünktchen drauf tupft
![]() |
der endlose Fragethread |
|||
|
|
Eier wo man Tomaten draufsetzt und mit senf pünktchen drauf tupft
mag ich nicht....
kannst du kochen? Ja
Was ist (das für dich einfachste) das Gericht das du am liebsten kochst? nudeln *g* mit käse überbacken so wirklich kochen tu ich nicht ^^
kennst du Nudeln in Lachs sahne soße? Mh lecker
Ja das kenne ich Magst du Bananensplit nein....ich bin nicht so n obsttyp.....
was ist die verrückteste eissorte die du jemals gegessen hast? Also ich hab noch keine verrückte eissorte gegessen du?
nee ich bleibe bei meiner kombi!
was hast du heute gemacht? War im Zoo Und hab die Ponys gestreichelt dann durfte ich mir noch die Vogelspinnen angucken *kotz*
Was sind deine Lieblingstiere? hunde,axolotl,mmh es gibt viele schöne tiere ich mag irgendwie fast jedes tier.
war das wetter bei dir gut? Bis jetzt. Gewitter ist angesagt nicht ohne Regenschirm aus dem Haus gehen
Und habt ihr jetzt schönes Wetter naja die bösen wolken kommen wieder....
mit wem möchtest du nicht im lift stecken bleiben? Mit meiner Schwester
Und du? mit angela merkel, bush, diversen anderen menschen auch noch und mit einem lehrer
mmh was denkst du als erstes wenn du moins aufstehst Computer an und Chatten!!
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?(deine Schwester ärgern? *grins*) im internet rum zu surfen!!
Was wäre dein Traumberuf? oder ist? Reitlehrerin
Hast du ein Pferd? Ja hab ich
Und du? Ne hab ich leider nicht
Was ist dein Lieblingstier? da hab ich mehrere
natürlich das pferd aber auch der delfin ich mag viele tiere hast du einen lieblingsplatz in deinem ort?? Kann ich nicht so sagen ich hab viele Lieblingsplätze
z.B.:bei meinen Freundinnen Hast du einen Freund? Nein leider nicht
Bist du gut in der Schule? Hm geht so hast du eine 4 auf dem Zeugniss
ja in physik und chemie
was ist dein bestes fach? Bio
und deins? Geschichte
wen würdest du gerne kennenlernen? Die Say
Nervt deine Schwester manchmal? Ich wohne nicht mehr bei Mama und Sister daher kann meine Schwester nicht mehr nerven *fg*
* ~ * ~ * Wie viele Geschwister hast Du ??? Eine Schwester
Ist das dein Hund aüf dem Foto? Ja das ist meine Labrador Hündin Finja (1Jahr) mit mir
Ich finde ein Avatar mit dem Schreiber sein Bild viel persönlicher... Da weiss man wer hinter den Nicknamen steckt usw. *~*~* Hast Du Haustiere ??? Ne leider nicht
Wen würdest du gerne treffen? Hmm,
Freddy Mercury Dalai Lama John Travolta Mel Gibson Hitler (Ich würd ihn Fragen wieso er so war wie er war) *~*~* Welche Glaubensgemeinschaft gehörst Du an ??? Römisch-Katholisch
Was machst du heute Abend? Arbeiten gehen
*~*~* Was machst Du Beruflich ?! ich gehe noch zur schule
also mache im nächsten sommer matura (abitur) wie lange bist du am tag im internet ?? so ein bis zwei stunden
ihr könnt photos von euch in den fototread (unter bewohner) reinstellen. wir wollen mehr bilder von euch! was ist deine lieblingsfarbe? früher war es violett
aber ich mag eigentlich jede farbe ausser leuchtige farben mag ich nicht wie geht es dir heute ??
bin ein bisschen müde und mir ist laaaaaaaaangweilig...
und dir? mir geht es eigentlich ganz gut
was hast du heute nicht getan, was du eigentlich wolltest?? meine wohnung aufräumen!!
war bei dir heute auch so schlechtes wetter? Auf der endlose Fragethread antworten ! |
||