Tuniere!?

Hallo an Alle, ich wollt mal wissen wie ich meine Chancen ein Tunier zu gewinnen verbessern kann?! Geht das oder ist es einfach nur ne Glückssache?!

Liebe Grüße Valeska

unglücklich
Das ist Glückssache - die einzigste Chance, den Turniersieg zu erhöhen ist, wenn du mindestens 10 Pferde hast! Wink
Ah ok gut, danke dass ich das jetzt weiß! Daumen hoch

Liebes Grüßle Valeska
Ich hab dazu was in den FAQ´s gefunden:

#5 Wie funktioniert ein Turnier?
Du meldest dich und deine Pferde beim Turnier an. Danach musst du nur noch abwarten, ob ihr gewonnen habt. Die Sieger werden vom Computer "ausgelost" und anschließend bekannt gegeben. Geld und Punkte werden automatisch sofort an die Höfe übertragen.
ich hab aber weder den punkt noch das Geld bekommen
Hab mal ne frage wie das mit den Wetten funktioniert !!! unglücklich Bussi
Zitat:
Original von lacoste
Hab mal ne frage wie das mit den Wetten funktioniert !!! unglücklich Bussi

Das läuft nach dem Zufallsprinzip. Du meldest dich zu einem Turnier an. Gibst an, ob eines deiner Pferde oder ein anderes gewinnt und dann musst du auf dein Glück hoffen. Wenn du 10 oder über 10 Pferde hast, ist deine Gewinnchance höher. DU kannst deine Pferde also nicht trainieren und auch die Turniere nicht selbst reiten, geschweige denn in irgend einer anderen Weise auf die Turniere und das Wetten Einfluss nehmen. Das einzige, was noch hilfreich ist, wenn du dich gut und regelmäßig um die Pferde kümmerst. Dann hast du bessere Chancen für einen Turniersieg.
Hallo, 
da ich schon seit einiger zeit dabei bin, frage ich mich doch wirklich, ob dieses Zufallsprinzip wirklich klappt, denn ich habe in der etwas längeren Zeit hier niemals ein Tunier gewonnen... 

Ich finde dies sehr schade,weil ich dadurch immer auf den Plätzen 200-300 rumgurke... 
Ich würde aber auch mal liebend gerne auf einen anderen Platz kommen, denn so macht das Spiel keinen Spass, man ich häufig online und kümmert sich sehr gut um die Pferde, aber man kommt zu keinem ergebnis..... 

kann man das vielleicht mal ändern? 
denn nicht nur ich, so denke ich, bin davon betroffen. 
@Scoobydoo:An dem Turniersystem kann man leider nichts ändern,und ausserdem,wenn man fast täglich Berichte schreibt,kommt man relativ schnell auf bessere Rangplätzte,ich bin hier schon seit dem 4.11.07 dabei und bin mittlerweile schon auf Platzt 236!
Also oft gute Berichte schreiben,einige Starberichtsnomminierungen und ein bisschen Glück bei Turnieren bringt dich ganz schnell vorran in der Rangliste hier!
das Berichteschreiben ist wirklich sehr lohnswert und eine sichere "Einnahmequelle"
ich bin mit einigen meiner Höfe auch schon mehrere Monate dabei, ich habe aber auch erst mit 2 Höfen gewonnen, die anderen haben seit Beginn der neuen Saison noch nie einen Sieg erzielt und trotzdem bin ich mit allen außer dem neuesten unter den Top 50!
außerdem: wenn man an dem Turniersystem etwas ändern würde, würden vermutlich trotzdem die, die schon lange dabei sind, öfter gewinnen und auch dann müsste man es noch nach Zufall entscheiden, denn wer legt sonst fest, nach welchen Kriterien der Turniersieger festgelegt wird?!

Es gehört einfach Glück dazu und so war es schon seit es das Spiel gibt und es wird vermutlich auch immer so bleiben!

LG summerwind Wink
Zitat:
Original von *Scoobydoo*
Hallo, 
da ich schon seit einiger zeit dabei bin, frage ich mich doch wirklich, ob dieses Zufallsprinzip wirklich klappt, denn ich habe in der etwas längeren Zeit hier niemals ein Tunier gewonnen... 

Ich finde dies sehr schade,weil ich dadurch immer auf den Plätzen 200-300 rumgurke... 
Ich würde aber auch mal liebend gerne auf einen anderen Platz kommen, denn so macht das Spiel keinen Spass, man ich häufig online und kümmert sich sehr gut um die Pferde, aber man kommt zu keinem ergebnis..... 

kann man das vielleicht mal ändern? 
denn nicht nur ich, so denke ich, bin davon betroffen. 

Das Thema wurde nun schon so oft besprochen und es existieren dazu schon so viele Threads und Beiträge. Und jedesmal gibt es eine einzige Antwort dazu: Das Turniersystem wurde erst gerade verändert und die neuen Regelungen sind in Kraft getreten, seit dem Saison-Neustart. Es wird auch in nächster Zeit keine weiteren Veränderungen geben.
Ich schließe den Thread und bitte darum Veränderungsvorschläge zu den Wünschen zu schreiben. Augenzwinkern

Liebe Grüße Miri

Auf Tuniere!? antworten !