mein Hof ist weg >.<

Mein Internet hat eben etwas stark gespackt, da wir ein Gewitter haben und als ich eben wieder hier online wollte war plötzlich mein Hof weg ihc kann mich auch nicht mehr anmelden!!

Hilfeeeee
ja und bei der suchfunktion wird er auch nicht angezeigt, tut mir leid für dich

es scheint mir i-wie so, als ob hier gerade total viele dinge schief laufen... hat sich da vllt i-was in das system eingeschlichen...?!

LG summerwind Wink
also ich ja grad über mein pc en virus und hacke programm ob sihc net wer bei mir eingehackt hat aber er ist garnicht mehr da werder bei suche noch bei den berichten etc... garnimmer.... nya werd ich mich wohl neu anmeldenmuss...shcon en bischen doof kann aber wohl nix machen >.< Danke
Na Prima, Habe ich nicht letztens noch gesagt, was muss noch alles pasieren??

berichte verschwinden, Geld verschwindet, ständige Turniersieger und ständig werden die Turnierergebnisse nicht angezeit. Ich hatte dann noch erwähnt, wie lange es noch dauert, bis hier ein Hof oder mehrere Höfe verschwinden siehe da es ist passiert...... Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf

@ ADMINS ICH HAB SO LANGSAM DAS GEFÜHL DAS HIER GAR NIX MEHR RICHTIG FUNKTIONIERT: FRAGE WAS IST MIT MEINEM GELD HABE IMMER NOCH NICHTS VON EUCH GEHÖRT!!!!!!!!!!!
nya ist schon etwas ärgerlich ist aber halt dsoch nur en spiel*seuftz* auch Computer sind nicht perfekt. viellicht haben sie en virus oder es hat sich eine hier reingehackt...

Nya mein Hof is nun neu gemacht wieder unter dem Namen"Gestüt Shitan"
Aber ganz schön ärgerlich. Ich wäre stinksauer, wenn mein Hof weg wäre, immerhin bin ich weit vorne. Trotzdem sollte du dich villeicht mal an einen Admin wenden.

LG Rita Wink
schon passiert... nya soweit vorne war ich ja nicht bin ja erst seit letzter woche oder so angemeldet gewesen
Ich fänds auch traurig,wenn sowas mir passieren würd,ich glaub ich würd austicken!
Ich hoffe mal ein Admin konnte die weiterhelfen!
Schreib doch mal obs geklappt hat!
Nachfolgende Spambeiträge wurden gelöscht. Bleibt bitte beim Thema!! In letzter Zeit herrscht wahnsinnig viel Spam hier. Probleme etc klärt ihr in den passenden Threads oder wendet euch an Admins.

Lg
Ist ja schon gut Tinkerle,man darf doch mal kurz vom Thema abweichen!
@Chy:Hat sich denn das mit deinem verschwundenem Hof mittlerweile geklärt??
Kurz? Ihr seid in ein vollkommen anderes Thema übergeschlagen, welches hier sowieso schon diskutiert wird!

Chy, an wen hast du dich denn gewendet?
Bei mir gibt es ein ähnliches Problem unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
habversucht mich bei meinem Hof anzumelden aber es klappt nicht!!
und ich hab mir das Passwort aufgeschrieben und gestern kam ich auch noch rein!!!
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfenim voraus schonmal Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Wie heißt dein Hofnamen?

Schreib mir doch bitte eine PN mit dem PW + Hofname. Wink
Sry hat sich schon wieder erledigt!!!! mein PC irgendeinen Virus hatte!!! Ditsch

Auf mein Hof ist weg >.< antworten !