Manga [Zeichnen]



Hi! Liebt ihr Mangas auch so wie ich???

Zeichnet irgendwer auch so gerne welche???
Daumen hoch
Hier noch eine Zeichnung:
Die sehen ja cool aus
nicht schlecht! sogar sehr gut!smile
wie lange machste das schon?

mfg
catro
Bitte danke für die Blumen!!!
Ich male Mangas seit ich Inuyasha das erste mal auf MTV gesehen hab!
Hab mir ein paar 'Manga zeichnen für Anfänger' besorgt und übe fast jeden Tag! großes Grinsen
Konnichiwa!!!!
Ich liebe Mangas ich zeichne auch, doh ich habe ein problem, wie krieg ich die bilder größer ins forum gestellt? als das:
wie meinst du grösser? Kopf kratz
also es heisst ja dort auch 'verkleinerte version' und wenn man drauf klickt, erscheint durch den link ein neues fenster, in dem man die zeichnung dann grösser sieht....
achso, okay jetzt weiß ich bescheid ^^
das hab ich am pc gemacht:
sorry musste es verkleinern hätt sonst nich gepasst:
oje ihr müsst es downloaden ^^
Hmmm ja ich zeichne auch voll gerne wir haben mittlerweile schon eine eigene Story in Arbeit mit unserer Clique.... Dropsi malt die Skizzen, Lyra dnekt sich die Story aus, Shanti ist für die Motorräder zuständig und Camilla für die Fenster *lol*
Coco steht Modell.... Fragt man sich, was da für mich bleibt^^
Klar ich muss Schattieren. Aber eine Skizze kann man nicht schattieren, also muss ich aus der Skizze immer ein Bild machen -.-
Naja ist aber voll witzig^^

So, habe mich jetzt aber auch mal mit Paint versucht:


Achja das Bild Misuka ist schön Augenzwinkern
cooooool ^^ ich kann das nich so gut, aber ich hab ne freundin, die ich sehr selten sehe, die auch zeichnet voll cool am pc,ich kann da am pc nich so, naja war mein erstes wirkliches bild, meine schwester konnte das am 95ger voll cool, richtig geil upps meine aussprache ^^
Hmmm ich versuche weitere^^ naja und ich probiere jetzt aber auch mal aus, welche größe die haare haben müssen damit die zum gesicht passsen^^
okay >< du musst mir jeden fortschritt zeigen
nee..... im Moment schreib ich eher im Forum.... aber demnächst bestimmt mal!
Aber ich male viel lieber auf Papier! Die sehen viel besser aus, aber dafür kann ich die hier auch nicht zeigen^^
Hab keine eigene Digicam, und meine Eltern hätten dafür kein Verständnis, dass ich des Fotorafiere^^ So sind die eben.....
und wie wärs mit nem scanner? ^^
Hasch nit
eine meiner paar wenigen eingescannten zeichnungen ^^
Eure Zeichnungen sind echt gut! Daumen hoch
Ich zeichne selber auch Mangans, aber keine fertigen Storys.
Ich mal lieber auf Papier, das kann ich auch bessergroßes Grinsen
Bei gelegenheit versuch ich mal Bilder von mir reinzustellen. Augenzwinkern
Wink
Hat geklappt! Hier mal eins von meinen Bildern:
Ist zwar nich sauber ausgemalt, aber das war mal ein Versuch für etwas neues. Wer möchte kann gerne seine Kritik zu meinem Bild schreiben. Augenzwinkern
Ein Paar Zeichnungen die ich grade gefunden hab smile

Hoffe die alten Teile gefallen euch.

Natürlich alle, created by Misu
hier noch 2 zeichnungen...naja eigtl nur eine mit zwischen schritt ^^

und dann noch 3 kritzeleien Zunge raus
Ich bin absoluter Manga und Anime-Hasser...aber deine Bilder sind echt toll! Das letzte gefällt mir sehr Wink
WOW *aus den latschen kipp*
du hasst anime und manga...und dennoch magst du meine Zeichnungen *freu*
*hüpf* *tänzel*
Ich freue mich über dein Lob und schön das dir meine Bildchen gefallen smile
cool, ich mal auch Manga... vielleicht kann ich hier ja mal ein oder zwei Bilder reinstellen... nur wenn du möchtest smile
Bella
DAs Pferdebild ist ja Toll!!!

ich meine das Pferdebild auf der ersten Seite von Misu mit der Person im Pferdekopf!!! Daumen hoch

edit: Seufz, nun zum hoffentlich letzten Mal. Vermeide BITTE Doppelposts! Um deine Beiträge zu ändern benutze den Änderungsbutton!
find ich auch smile
okay, ich stelle einfach mal ein paar Bilder rein, die ich gemalt haben, vielleicht gefallen sie euch ja...
Bella
ich finde die bilder sehr gut, man erkennt die ausdrücke sehr gut. ich mag die augen regelrecht ^^
was ich gut finde, das sich die augen unterscheiden (ich zeichne fast immer die gleichen...) sowie die frisuren (hab immer voll keine ideen....)

finde aber, das deine zeichnungen eher anime als manga sind ^^ (das unterscheidet sich nur dadurch dass anime die striche glatt ineinander eingehen und manga meist stürmischer gezeichnet sind)

Daumen hoch
Oh, das wusste ich nicht =) dann werde ich das nächste Mal wohl etwas wilder malen müssen, um Manga hinzubekommen, was ? =)
nein nein großes Grinsen genau andersrum STÜRMISCHER ^^
edit: sry du sagtest WILDER, ich hab MILDER gelesen smile sorry

aber eigtl ist anime ja eine ableitung von animationen und heißt eigtl nur comic film. manga ist einfach ein comic im japanischen style ^^
aber die fans wandeln begriffe meistens ab / um
Na, also so einen Überblick hab ich auch wieder nicht... Ich mal einfach drauf los und schau mal, was raus kommt. Keine Ahnung, ob das jetzt Maga oder sonst noch was ist...=)
ist ja auch nicht wichtig, nur der spaß daran und das warum man das macht ^^
Eben =) Zur Zeit geht mir leider immer die Luft aus, ich hab irgendwie nie mehr Lust zu Stift und Papier zu greifen, vielleicht legt sich das ja irgendwann mal wieder, sodass ich ins Zeichenfieber zurückkehre.
Hay, ich stell auch mal ein paar rein....ich fanq erst wieder an mangas und animes zu malen^^*lol*



ich such mal n paar Pferdezeichnungen raus^^und stell die dan auch rein...! Augenzwinkern
süß *grins*
das erste bild mit dem kimono gefällt mir sehr
für den anfang nicht schlecht Daumen hoch
Thx ! Wink
deine sind aber auch voll gut.
Ja, die finde ich auch nicht schlecht, besser als meine stümmeligen, verkrüppelten Zeichnungen allemal!
bella ! deine zeichnungen sind nicht schlecht und schon garnicht stümmelig oder verkrüppelt!!!
Also erstma ein großes Lob an Misu!! Du kannst echt toll zeichnen...Habe mir auch deinen Thread angeschaut... Daumen hoch

Auch ich hab ma den Bleistift geschwungen...Habe mir das Motto zu Herzen genommen: "Jeder kann malen/zeichnen!"

Hier das was ich zustande gebracht habe!!

nich viel^^ bin noch am übern*lol*

http://i29.tinypic.com/mkhyyh.jpg


lg Snoopy^^

Auf Manga [Zeichnen] antworten !