Meine Seite ist zweigeteilt

Hilfe meine Seite von meinem Hof ist zweigeteilt. Sprich in der Mitte ist ein total dicker Balken und die Pinnwand ist total langgezogen! Könnte mir jemand helfen diesen Fehler zu beseitiegen. Danke schön

Hofname: Gut Aalea
scheint sch um nichts allgemeines zu handeln, bei mir ist alles okay...

komisch, liegt es auch nicht an deinem computer? war dein hof auch schon mal richtig dargestellt?

LG summerwind Wink
Ich habe mir mal deinen Hof angesehen, hier ist der Link dazu:http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=38436

Das Problem mit der zweigeteilten Seite sehe ich auch, vermutlich jeder der deinen Hof anklickt. Das bedeutet wohl, dass es nicht an deinem Computer liegt. Ich denke, die einzigen, die da etwas unternehmen können, sind die Admins.
Schreibe mal eine PN an Jama, Thomas oder mercany.

Gruß Schneeweißchen
also bei mir wird der normal angezeigt wie jeder andere hof auch... ohne i-eine teilung.... Kopf kratz

LG summerwind Wink
Ja summerwind, in der Zwischenzeit wird der Hof bei mir auch wieder normal angezeigt. Vielleicht gab es nur eine vorrübergehende Störung mit diesem Hof oder aber ein Admin hat das schon in die Hand genommen.

Gruß Schneeweißchen
Lösch den 3. Beitrag in Deiner Pinnwand (von Melli: Tschuldigung,Tschul......). Dieser zieht Deine Hofseite in die Länge.
Danke schön jetzt ist alles wieder i.o

Auf Meine Seite ist zweigeteilt antworten !