Gedankenkette 3



vergangenheit nja ich meinte ich müsste heute nudeln mit tomatensauce essen.. hab dich lieb mein "weißer" pulli großes Grinsen
zukunft
"trauer" .. nja will die vergangenheit behalten^^ zu schöne zeiten dabei großes Grinsen
gleich schlafen...
müdewas ich fast immer bin Augenzwinkern
moorhuhn
was hat das moorhuhn mit müde zu tun?

Computerspiel großes Grinsen
eigentlich nichts, hab die threads mit einader vertaucht, sorry Tut mir leid
abenteuer auf dem reiterhof
geburt (fohlen natürlich^^)
Macht nix, passiert mir auch öfters fast (aber nur fast großes Grinsen )

Ganz toll
Mein Praktikum
Praktikum im Brillengeschäft
meine freundin
Spaß haben bis zum abwinken!! großes Grinsen Augenzwinkern
ganz viel lachen großes Grinsen
frei schnauze (die tv-show)großes Grinsen
nicht kennen
läuft doch immer auf rtl, freitagabendsAugenzwinkern

das universum großes Grinsen
wir ham kein rtl...

unendlich
scheiß
Tokio Hotel -sorry, aber ich kann die Band nicht so gut ab^^
@martina: na dann kannst du das ja nicht kennen. Die Show ist voll witzig Augenzwinkern

Hysterich kreichende Mädchenmassen
mir auf die nerven gehen (war auch schlimm bei Wetten dass das letzte mal!)
....am Strand liegen.... wann???
sonne, meer, hitze...
Sommerferien
lang
training mit meinem pflegepferd
nicht haben
eigenes pferd
wäre schön
ein großer lotto-gewinn
reich sein
ich wer so gerne millionär...
Arme Millionäre (die Fernsehsendung)
witzig
lachen
wenn unser klassenclown mal wieder blödsinn macht
macht unserer oft

Auf Gedankenkette 3 antworten !