"trauer" .. nja will die vergangenheit behalten^^ zu schöne zeiten dabei
was hat das moorhuhn mit müde zu tun?
Computerspiel
eigentlich nichts, hab die threads mit einader vertaucht, sorry
abenteuer auf dem reiterhof
geburt (fohlen natürlich^^)
Macht nix, passiert mir auch öfters fast (aber nur fast

)
Ganz toll
Praktikum im Brillengeschäft
Spaß haben bis zum abwinken!!
frei schnauze (die tv-show)
läuft doch immer auf rtl, freitagabends
das universum
wir ham kein rtl...
unendlich
Tokio Hotel -sorry, aber ich kann die Band nicht so gut ab^^
@martina: na dann kannst du das ja nicht kennen. Die Show ist voll witzig
Hysterich kreichende Mädchenmassen
mir auf die nerven gehen (war auch schlimm bei Wetten dass das letzte mal!)
....am Strand liegen.... wann???
training mit meinem pflegepferd
ich wer so gerne millionär...
Arme Millionäre (die Fernsehsendung)
wenn unser klassenclown mal wieder blödsinn macht