(unserer auch)
manchmal viel mist erzählen
mein ohrwurm von "Das schönste Mädchen vom Westerwald"
zu schön um war zu sein
(es gibt aber schulen die unterrichten das, die gehen auf eine "Normale" schule wie wir auch und haben dann aber zusätzlich noch theroie dazu)
keine zwerbrochenen Glasscherben..^^
sich nicht vom Pc wegbewegen müssen (das war gut Martina! xD^^)
das leben ist zu kurz um es nicht zu genisen (sprichwort)
sich keine sorgen machen müssen, den moment genießen!!!

)
wenn man keinen Stress hat
mit dem Pferden zusammen sein...^^