Gedankenkette 3



(unserer auch)

manchmal viel mist erzählen
ich Augenzwinkern
manchmal sarkastisch
eine Freundin
nie pünktlich
ärgerlich
mein ohrwurm von "Das schönste Mädchen vom Westerwald"
nervig
ohrwürmer
manchmal schön
sportunterricht großes Grinsen
leider kein Reiten
zu schön um war zu sein

(es gibt aber schulen die unterrichten das, die gehen auf eine "Normale" schule wie wir auch und haben dann aber zusätzlich noch theroie dazu) Augenzwinkern
fällt mir nix drauf ein Augenzwinkern
sprachlos Augenzwinkern
stille
keine musik
nicht mitsingen Augenzwinkern
keine zwerbrochenen Glasscherben..^^
nicht aufräumen müssen
sich nicht vom Pc wegbewegen müssen (das war gut Martina! xD^^)
zu lust los
...für alles
für nichts
umsonst
alles für die Katz! ^^
Sprichwort
das leben ist zu kurz um es nicht zu genisen (sprichwort) Augenzwinkern
liebe das leben
glücklich sein
sich keine sorgen machen müssen, den moment genießen!!! smile )

Tanzen
wenn man keinen Stress hat
...ist man glücklich Augenzwinkern
mit dem Pferden zusammen sein...^^
ehre^^
rum großes Grinsen
reichtum
adel
könige
früher

Auf Gedankenkette 3 antworten !