@ Paige: Hast du denn Roller? Saubär
Wehtun
@Martina: Ja hab ich, sogar schon über nem Jahr
Hautabschürfung
ich noch von gestern
hehe dazu fällt mia nua eins ein : AUA!! ^^
is voll lustig hier bei euch bin ja nu noch nich lange hier^^
h.e.a.l
Schön dass es dir gefällt!
Schreien
fällt mir nix mehr dazu ein
wenn ich mit meinen pflegepferden zusammen bin
...keine kopfschmerzen zu haben