warme Sonne auf dem Rücken
Schrei (der Kuss war eig. für meinen Leo gedacht<3)
Schluckauf (immer wenn ich viel lache, bekomme ich Schluckauf... *hicks*)
Luft (muss ich immer direkt nach luft schnappen^^)
Angeber ( wenn ich mit meinem Bruder und seinen Kumpels im Schwimmbad bin, sind sie voll die Angeber udn wollen einen mit gewagten Sprüngen vom Sprungbrett beeindrucken....echt primitiv^^)
Jungs sorry, aber meistens sind es eben die Kerle...