Neue Moderatorin



Martina ist so freundlich unser Moderatorenteam in Zukunft zu verstärken. Herzlich Willkommen im Team, Martina!

Willkommen

Auf eine schöne Zeit!

Jama
Auch ich freue mich ganz doll, Martina im Team begrüßen zu dürfen! Tanzen

Gruß Schneeweißchen
Danke ihr beiden!
Ich freu mich auf eine lange und schöne Zusammenarbeit smile

Grüßle
Hey!

Freut mich! smile
Viel Erfolg! Danke mit Blumen

LG summerwind Wink
Hi martina Freut mich auch. Viel Spaß Dir als Moderatorin.

LG Rita Wink
AUch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Moderatoren Ernennung. Du wirst das bestimmt super machen. Daumen hoch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch,da hat Tinkerle echt ne gute Unterstützung in dir!
Viel Spass mit dem Moderatorenjob!
Danke euch allen!
Freut mich das zu hören smile
Hey toll, viel Spaß beim Moderieren. Wink
Auch hier nochmal herzlich Willkommen im Moderatoren-Team und auf gute Zusammenarbeit Danke mit Blumen
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber auch von mir die besten Glückwünsche.
Du wirst bestimmt eine tolle Moderatorin. Herzlichen Glückwunsch! Danke mit Blumen
Auch euch nochmal danke!
Auf eine gute Zusammenarbeit Tinkerle! Augenzwinkern

Zitat:
Original von la guapa
Du wirst bestimmt eine tolle Moderatorin. Herzlichen Glückwunsch! Danke mit Blumen

Freut mich, dass du so denkst! Ich hoffe, ich werde wirklich so gut Augenzwinkern
Hey, wünsch dir auch alles Gute!

Zitat:
Original von Martina
Ich hoffe, ich werde wirklich so gut Augenzwinkern


Du hast dich doch jetzt/vorher schon so toll um vieles hier geümmert! Du hast jetzt nur ein paar mehr Rechte. Du kriegst das schon hin, wir stehen alle geschlossen hinter dir!
P.S.: auch hinter dir Tinkerle!

Wink Daumen hoch
Zitat:
Original von teeny
Hey, wünsch dir auch alles Gute!

Zitat:
Original von Martina
Ich hoffe, ich werde wirklich so gut Augenzwinkern


Du hast dich doch jetzt/vorher schon so toll um vieles hier geümmert! Du hast jetzt nur ein paar mehr Rechte. Du kriegst das schon hin, wir stehen alle geschlossen hinter dir!
P.S.: auch hinter dir Tinkerle!

Wink Daumen hoch

Vielen Dank!
Freut mich sehr, dass du so denkst! smile
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wink
Auch dir noch vielen Dank!
Ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut auf die Reihe kriegst! Daumen hoch
Danke! smile
Ich denk das schaff ich schon, wenn ich brav seid/bleibt Augenzwinkern Und Tinkerle hab ich ja auch noch.
Na dann großes Grinsen *brav sei wie ein Lämmchen*

Auf Neue Moderatorin antworten !