Jungs im Reitstall????

Hallo Leute!
Ich wollte mal wissen wie ihr zum Thema "Jungs im Reitstall" steht,findet ihr es gut oder schlecht,ich würd mich auch freuen,wenn ihr eine Begründung abgeben würdet!

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!

Danny
Also ich hab ja selbst 4 Jungs bei mir am Offenstall...Finde ich eigentlich immer recht lustig, mag aber auch daran liegen dass ich "Cowboys" toll finde *gg*

Mit denen ist immer was los! Die Jungs in den Reitstunden fand ich allerdings immer dumm. Weiß nicht, wie sie da mit ihren weißen Reithosen und den glänzenden Lederreitstiefeln aufgetaucht sind - das mag ich gar nicht! Meine Jungs sind da schon viiiiel lockerer Wink
Ich bin da ja mal eher neutral. Finde die Jungs im Allgemeinen ja eher zickig, wie sie sich immer um die Pferde streiten und ihre Lederstiefel polieren. Zunge raus

Nee, jetzt mal im Ernst, hört sich ja fast so an, als ob Jungs im Reitstall eine Sonderstellung hätten. Ich finde, es gibt Leute die mögen Pferde und das Reiten und die findet man dann halt auch im Reitstall oder aber es gibt Leute, die keine Pferde mögen und die gehen dann auch nicht reiten.

Wäre ja die gleiche Frage, stören Mädchen beim Eishockey oder sollten Frauen Motorrad fahren. Jeder sollte das machen, was er will und entweder man versteht sich mit jemandem oder halt nicht. Und im Allgemeinen zu fragen, was ihr von Jungen im Reitstall haltet, finde ich ein bisschen undifferenziert. Kommt immer auf den Charakter und das Verhalten an.
Ja ich denk Luke1 hat da schon recht, bei uns gibts von beiden Sorten welche, also solche mit denen man gern zusammen ist und mit den man Spaß haben kann und von denen man auch lernen kann und solche die halt ab und zu auftauchen (mit ihren polierten Lederstiefeln^^) und dann schweigsam ihre Ausritte oder Bahneinheiten machen und danach wieder verschwinden.
Aber ich find eigentlich auch dass es nicht wirklich einen Unterschied macht ob Junge oder Mädchen...also ich kenn viele Mädchen denen ich Jungs vorziehen würde ^^ Es kommt wirklich auf die individuellen Charaktere an und man kann das glaub ich nicht so verallgemeinern!
aalso ich finde jungs im reitstall eig gut
Also, ich habe mir darueber eigentlich nie Gedanken gemacht. Und das sagt auch schon alles: es war fuer mich immer normal! Ich fands eher schade, dass sie in den Reitstunden eher in der Unterzahl waren, denn wenigstens zicken sie einen nicht staendig an. Und Idioten gibts immer ueberall, egal ob maennliche oder weibliche. Finde (Luke1) sagte ja schon sowas), dass das Geschlecht ueberhaupt keine Rolle spielt. Man versteht sich oder nicht, mag Pferde oder nicht. Und damit hat sich die Sache dann auch.
also wenn net grad die.."super duper ich bin so eingebildet das ich mti meiner nase am monshängen bleibe "-kerls sidn klar kann immer funny werden ...hehe
Also ich denke nicht, dass es einen riesengroßen Unterschied macht, ob Junge oder Mädchen. Man versteht sich, man versteht sich nicht...ganz verschieden. ich hab eigentlich in dieser Beziehung noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, eher im gegenteil.
Ich finde es schade, dass sich viele Jungs nicht trauen, zu reiten, weil sie angst haben, verspottet zu werden oder so. Ditsch
Wow,ich hät nicht gedacht,dass so viele Leute auf meine Frage geantwortet haben,echt spitze!
Danke euch allen!
Also ich gebe euch allen Recht!
@maggie:Ich finds auch ganz schön traurig,dass sich manche Jungs nicht aufs Pferd trauen aber die,die dazu stehen,find ich richtig klasse!
@Lukegroßes Grinsen as ist richtig cool,das ich hier mal nen Jungen antreffe,der dazu Stellung nimmt! Reitest du eigentlich?
also cih find die jungs nciht schlimm, das macht das ganze doch nur spannender^^

@luke: hast ne pn....
Meine Mutter ist Reitlehrerin und da bin ich schon ziemlich früh aufs Pferd gekommen. Ich besitze in der Zwischenzeit zwei eigene Pferde.
Lustiger Weise reitet meine kleine Schwester übrigens nicht, trotz unserer Reiterfamilie.
Finde ich absolut ok. Sie hat dann sicher andere Interessen. Man muss ja nicht immer in die Fussstapfen der Eltern treten:-) Und es ist ja eh dumm anzunehmen, dass alle Maedchen rosa lieben und reiten und alle Jungs unsensibel sind und Fussball spielen. Sind ja eh nur Klischees...
Ich kann mich den meisten nur anschließen. Egal, ob Junge oder Mädchen, hauptsache der Charakter stimmt. Aber meistens ist es auch ganz angenehm, wenn sich die Geschlechter im Reitstall mischen. In meinen Augen herrscht dann weniger "Zickenterror".
@Luke:Ich würde auch echt gerne in einer richtigen Reiterfamilie aufwachsen,man kann sich aber trotzdem die Familie nicht aussuchen!

@all: Danke Dass ihr so zahlreich antwortet,ich gebe den meisten wirklich recht!
Hm ich finde Jungs im Stall gar nicht mal so selten. In meinem alten Stall gab es ca. 5 Männer und 3 die so zwischen 18 und 25 waren. Und halt den Stallmeister noch. Ist euch mal aufgefallen das die meisten Springreiter Männer/Jungs sind? Und davon giebt es verdammt viele. Obwohl Kerle im Stall nicht immer praktisch sind der eine bei uns , naja dem konnte ich leider nichts abschlagen (Obwohl ich nicht in ihn verknallt war) bei Mädels gab es da sowas nicht. Mit Jungs giebt es auch nicht so ein Zickenkrieg. Oder doch? ^^.
Wie schon gesagt in meinem alten Stall waren Kerle keine seltenheit.
Gruß ich
Also, in meinem alten Stall hatten wir nicht so viele Jungs. Da waren wir Mädels eindeutig in der Überzahl Augenzwinkern
Ich bin da eigentlich ziemlich neutral was das Thema angeht. Denn es ist jedermanns Sache was er macht und was nicht. Es mag ja nicht jeder das gleiche und wenn ein Junge nunmal Pferde mag, soll er doch reiten=)
Echt cool,dass schon so viele ihre Meinung darüber geäussert haben,macht weiter so!!!!
Ich freune mich über jeden weiteren Beitrag hier!
Wir haben einen riesigen Hof und da reiten Jungs und Männer. Ich mache da keine große Sache drauß. Ich finde das neutral.
Solltest du deinen Loveboy mitbringen wäre ich schon vorsichtig. Gestank und Mist sind nicht immer selbstverständlich, wenn man Pferde nicht kennt. Ich würde lieber darauf verzichten.
Sollte er reiten finde ich es super. Was ist schon romantischer als ein Sonnenuntergangsritt? Tanzen

Gegen Jungen die reiten habe ich nichts. Wenn sie doch wollen?
In meiner Reitgruppe ist auch ein Junge.
Ich hab da nichts dagegen.
Ich bin da (wie die meisten) ganz neutral!
Warum sollten Jungs nicht auch im Reitstall sein? Ist meiner Meinung nach nix besonderes. Wo ich jetzt reite und wo ich auch früher geritten bin, gibt/ gab es immer Jungs und Männer...
Finde nicht das es in irgendeiner Form stört oder so! Schließlich interessieren sich nicht nur Mädchen für Pferde.
hihi ich mag das Thema...xD
also ich finde es viel chilliger und cooler mit Kerlen im Stall, schließlich habe ich meinen Freund beim Reiten kennengelernt!! großes Grinsen Daumen hoch
also ich war schon immer in Ställen wo viele Männer reiten oder Jungs, jetzt stehen meine Pferde aber bei meinem Freund im Stall und da sind die meisten Kerle, gibt von ca. 30 Leuten aufm hof nur 18 Frauen und der rest Männer.... Also ich finde es cool!!
lG Joel Daumen hoch
Mein Bruder reitet großes Grinsen
Hallo

Also ich habe von der Schule aus ein Projekt Reiten,und da sind auch
viele Jungs mit dabei.
Man sieht es dort auf dem Hof auch sogar das die Jungs teilweise
sehr gut reiten.
Also ich habe nichts dagegen

Wink Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
also ich find Jungs im Reitstall eigentlich ganz cool. Mir ist mal so aufgefallen, wenn alle Mädels aus unserem Hengststall zusammen hocken, gibt es immer nur rumgezicke .... sie fangen an über meine beiden Hengste zu lästern, weil sie ja jeweils "nur" 15.000 Euro gekostet haben....über andere Pferde lästern sie auch...weil nen abzeichen nicht so ist wie sies wollen..nur ihre Pferde sind perfekt...das ist bei den Männern/Jungs nicht so...die kann ich auch mal ohne Probleme fragen ob sie meine Beiden Hengste Gin und Jerezano mal einen Tag mitreiten...die sind meistens richtig hilfsbereit und freundlich und man kann mit ihnen viel mehr spaß haben...

Auf Jungs im Reitstall???? antworten !