Hallo, ich hab da ein Problem: Als ich mich das erste mal beim virtuellen Pferdehof registriern wollte, hatte es anscheinend nicht geklappt (ich bekam keine Bestätigung als eMail), also hab ich es noch mal versucht dann hat es geklappt

Allerdings hab ich heute bemerkt das auch das erste registriern geklappt hat! Jetzt bin ich zweimal angemeldet! Was soll ich denn da machen? Einfach alle beide Höfe leiten???

schonmal im vorraus
Wenn du möchtest kannst du natürlich beide Höfe leiten.
Wenn es dir aber zu viel ist, oder du einfach nur einen Hof haben möchtest, kannst du auch hier jemanden suchen, der den anderen Hof haben möchte (wir haben da irgendwo so nen Hof-Abgebe-Thread...werd ich dann gleich mal suchen). Oder du machst einfach gar nix mit dem einen Hof und lässt ihn sozusagen verkümmern...was ich aber nicht die beste Lösung finde...ich glaub du kannst ihn auch von nem Admin löschen lassen, bin mir da aber nicht ganz sicher.
edit: Das ist der Thread:
Verschenke Hof
Falls du einen Hof abgeben willst, einfach da ne kurze Beschreibung und den Link vom Hof reinstellen.
Seid der Neuen saison, kann jeder jetzt seinen Hof löschen. Und zwar da, wo steht Freund Hinzufügen, Bewertungen, berichte dann steht da Hof Löschen?? Und dann musst du das anklicken und kannst ihn so löschen.
Du kannst beide Höfe behalten, was du abe rnicht darfst ist wenn du einen Bericht schreibst und ihn dann mit deinem anderen 2. Hof bewerten.
Regelverstoß...
LG Rita
Ich gebe Rita da Recht,Selbstbewertung ist einfach nur gemein zu denen,die nicht zwei Höfe haben.
Ich finde auch,dass Selbstbewertung hart bestraft werden sollte,also garnicht erst anfangen damit!
| Zitat: |
Original von Danny McStone
Ich gebe Rita da Recht,Selbstbewertung ist einfach nur gemein zu denen,die nicht zwei Höfe haben.
Ich finde auch,dass Selbstbewertung hart bestraft werden sollte,also garnicht erst anfangen damit! |
Und ich gebe dir recht, aber darum gehts hier nicht
Huch, das mit dem löschen hab ich ganz vergessen....man wird halt auch nicht jünger

Danke Rita!