Saison-Ende!



Am Sonntag dem 31.07.2005 um 12.00 Uhr endet die Saison. Nach Ermittlung des Siegers wird das Spiel komplett neu gestartet. Der Sieger erhält Preise im Wert von 100 Euro!

Gruß,
Thomas
ich freue mich schon riesig auf die neue version
wird sicher sehr interessant
Hallo,

müßen wir uns dann alle neu anmelden ?
Sind dann alle unsere Höfe und Pferde usw. weg ????

LG
Sabrina
Hey!

Ist ja cool, aber ich denke, du solltest den Satz "das Spiel wird dann neu gestartet" ein wenig erklären. Die neue Version ist noch nicht fertig, oder?
Würd mich trotzdem freuen, wenn sie bereits fertig wäre.

lg caro
Zitat:

müßen wir uns dann alle neu anmelden ?
Sind dann alle unsere Höfe und Pferde usw. weg ????

hi
nein, ich denke, dass man den account behält, aber alles fängt wieder bei 0 an, du hast auch keine Pferde und vor allem keine Punkte!


Also ich freu mich schon darauf, ist ech super....so kann man auch die riesenvorsprünge der ersten wieder ausgleichen und die neueren haben auch wieder ne chance smile

Melli
Huhu,

oh das ist dann klasse... smile

Ich hab mir schon gedacht wie ich nur 78 Punkte mit meinen 15 einholen kann *fg*

Wird das Spiel denn öfters NEU gestartet ?
Fände ich gut. Zb alle 3 Monate oder so
Hi,

die neue Version kommt dann leider noch nicht - aber in dieser Version hat jeder noch einmal die Möglichkeit, von neu anzufangen.

Der nächste Neustart kommt dann mit der neuen Version. In der neuen Version werden wir die Saison vielleicht auch etwas verkürzen.

Gruß,
Thomas
ich freu mich schon richtig auf die neue Versoin, bin schon ganz gespannt! Wird bestimmt toll!!
Herzlichen Glückwunsch, Scaleo!

Du bist die Siegerin dieser Saison und kannst dich auf Preise im Wert von 100 Euro freuen. Danke mit Blumen

Das Spiel wird bald neu gestartet.

Gruß,
Thomas
Wann denn so ??? Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
ja genau, wann denn? weil irgendwie könnte ich jetzt noch normal weiter spielen...komisch smile
ja weil 12.00 war schon
Augenzwinkern
Hi,

eine Neuanmeldung ist NICHT erforderlich.

Das Spiel wird in wenigen Minuten komplett zurückgesetzt.

Gruß,
Thomas
Das Spiel wurde soeben neu gestartet!

Jetzt hat jeder die Chance, von Anfang an mit dabeizusein.

Die genaue Dauer der Saison steht noch nicht fest, sie endet mit der Einführung der neuen Version des Scripts.

Wer am Ende dieser (wohl kein ganzes Jahr dauernden) Saison auf Platz 1 steht, erhält Preise im Wert von 20 Euro. smile

Viel Spass!

Gruß,
Thomas
Juchuuu! Und gleich in die Top10 geschafft! großes Grinsen
finde die idee ziemlich bescheiden. sorry - ist so. Kopf kratz
Zitat:
Original von wildfang
finde die idee ziemlich bescheiden. sorry - ist so. Kopf kratz

Was für eine Idee meinst Du?
Ich weis nicht was sie meint

entschuldigung aber ich verstehe es einfach nicht
Hab ja nichts gegen Neustart, aber ich finde die Konditionen nicht besonders fair.
Das Punktesystem ist unausgeglichen und zu leicht durchschaubar, bzw. unlogisch.
Das allein ist natürlich noch kein Grund gegen den Neustart zu sein, aber man sollte doch das System in dem Bereich ändern, wenn der Fall eintritt, dass Spieler die gleiche Punktzahl haben (so wie jetzt am Anfang).
Warum werden die Leute bestraft, die sich im allgemeinen später bei diesem Spiel angemeldet haben? Ich meine nicht erst diese Saison, sondern schon davor.
Beispielsweise habe ich mich gestern eingeloggt und 7 Pferde gekauft. Damit habe ich die maximale Punktzahl von 21, die man mit 55.000 PF erreichen kann, erreicht. Ich stand zu dem Zeitpunkt auf Platz 31. Kurze Zeit später wurden ich von Leuten, die ebenfalls nur 21 Punkte hatten überholt und ich sank immer weiter. Mittlerweile bin ich nicht mal mehr unter den Top100.
Obwohl ich DIESE SAISON schneller war, als viele andere, werde ich damit abgestraft, dass ich damals erst spät zu diesem Spiel gefunden habe. Ich finde das ein wenig ungerecht, da es nunmal kein Möglichkeit für mich gibt diesen Abstieg zu stoppen. Nicht mal, wenn ich dummerweise mein restliches Geld für das Wohl meiner Pferde ausgeben (Futter, Arzt usw.) und obendrein noch Zubehör kaufe. Für all den Plunder gibts es nicht mal 0,1 Punkte.
Schade, denn so hängt wirklich ALLES von der Dummheit anderer Spieler ab (die sich weniger als 7 Pferde kaufen), bzw. vom Glück bei den Turnieren.
Irgendwie dämlich!
Der Neustart ist somit als missglückt zu betrachten.
Das verstehe ich auch nicht ganz...

Ich denke nicht das es mit der Zeit zu tun hatte WANN man sich anmdelt, weil ich hatte mich angemdelt da waren gerade TOP 3 oder so angezeigt, und ich war auf Platz 2 mit 21 Punkten und dem meisten Geld... Und Stunden später bin ich auf Top 8 und Leute mit der selben Punktezahl aber weniger Geld sind über mir ?! Wieso ?!
Jetzt bin ich auf Platz 62 !!!

Verstehe ich auch nicht, Leute mit weniger Geld und die selben Punkte sind weit über mir...
Hi,

eben wegen dieser Balance-Schwierigkeiten wird es eine neue, rundum verbesserte Version des Spiels geben.

Allerdings war die Saison bereits jetzt schon zu Ende, ohne dass die neue Version fertiggestellt ist.

Da wir die Seite aber auch nicht schließen wollen, bis es soweit ist, ist dies jetzt eine kurze "Zwischensaison".

Ich hoffe, damit sind alle Fragen geklärt.

Gruß,
Thomas
Ja für mich schonaber ich komme damit immer noch nicht zurecht
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen

Ich konnte es nicht fassen ,aber ich bin wirklich die Siegerin!
Bin schon auf die Preise gespannt...freuuuu
Vielen vielen Dank an alle vom Team!
Tanzen Tanzen Tanzen
Gruß Silvia von scaleo
Herzlichen Glückwunsch Silvia smile

@Thomas,
achso smile Okay, dann sind meine Fragen geklärt und ich kann es nachvollziehen smile

DANKE Danke
Find das mit dem Neuanfang zwar gut..aber iregdnwei vermiss ch meine alten 13 Pferde! Ich brings irgenwie net übers Herz, jezt sind alle weg.......naja egl.......kauf man halt Neue!
QWenn das in der Wirklochkeit so wär! *brrrrrrrrrrrrrr* echt grausem!
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Naja........jezt is es ja scho passiert! Augenzwinkern
ich fand den neustart gut! auch wenn ich sehr verwundert war! ich war zur zeit des neustarts nämlich auf mallorca ...
Ich habe das am Anfang auch nicht kapiert^^
Aber ich hab jetzt wieder meine 21 Punkte zurück (was ja anscheinend schnell ging)
Frage am Rande. Wieviel Geld bekommen Beuanmelder und bekommen die dann trotzdem noch 1 Pferd dazu? Weil wenn die 55.000 bekommen + ein Pferd wirds unfair.... Aber als ich neu dazukam wars so!
Liebes Team
Vielen-vielen Dank! Danke
Habe meinen "Gewinn" bekommen und war sehr überrascht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
So viele schöne Bücher und Dvd´s.
Wow -vielen Dank auch für die Med.Bücher,hab mich sehr gefreut darüber!
Sag nur noch...
Ihr habt euch viel Mühe gemacht das wirklich was interessantes dabei ist!!!!
Gruß Silvia von Hof "scaleo"
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
Hi Silvia,

wir freuen uns, dass du mit den Preisen was anfangen kannst smile Haben ein wenig gestöbert, was dich so interessiert... großes Grinsen

Viel Spass damit! Tanzen

Gruß,
Thomas
hey ihrs ich habe da ma sone frage.. wird das spiel jetzt irgendwann nochmal neu angefangen also so in 4 monaten oder so??
LG mella Kopf kratz Tanzen
Es kommt IRGENDWANN n neue Vers. raus, da gibts dann Neustart
Zitat:
Original von Jeanna
Es kommt IRGENDWANN n neue Vers. raus, da gibts dann Neustart


Wann denn????
Sobald die neue Version fertig ist - wann genau, steht noch nicht fest.

Gruß,
Thomas
also von mir aus kann das noch zeit haben, ich bin grad nämlich so richtig schön weit vorne *g*
aber freun würde ich mich trotzdem darüber großes Grinsen
Von mir aus auch, aber die neue Verison klingt ziemlich interresant....
Tanzen Bin schon gespannt, bin erst seit kurzem dabei aber es macht Spaß Tanzen Gruß´Suse
vor einem Jahr hieß es auch schon "bald kommt die neue Version"...wie lang wird man hier noch mit leeren Versprechungen vertröstet?
ach so,das wußte ich nicht na dann
Wäre doch eigentlich mal ganz interresant hier mal nen Statemant des Admins zu lesen, fände ich Kloppe
wie meinst du das Palma?

Auf Saison-Ende! antworten !