chat für vrh-und hofbesitzer



hallo mein vorschlag wäre ein chat für hofbesitzer wo man auch mal miteinander plaudern kannn .wo man sich mit den leuten auf der freundeliste simd auch mal chatten und kennenlernen könnte.mfg steffi Danke smile
Das wäre ja Hammer.
So eine Idee ist mir schon vor kurzer Zeit durch den Kopf gegangen!
Ich finde,dass man zusätzlich noch ein generllen Chatroom machen sollte,wo alle Hofbesitzer miteinander plaudern können,aber sonst finmde ich die Pinnwand und die PN´s ganz in Ordnung!
also meint ihr wahrscheinlich so ne Art icq für VRH?
Ich weiss ja nicht wie steffi das meint,aber ich finde das mit dem ICQ für VRH am besten!
Der Lissy Chat ist auch ganz cool,der würd sich für den VRH glaub ich am besten eignen!
ich meine einen richtigen chat wie bei reitforum aber icq würde ja auch gehen.aber cool das ihr meiner meinung seid
Danke
Ich weiss nicht genau wie der Caht im Reitforum so ist,aber das hört sich schon echt gut an!
Ich hoffe mal das iat für die Admins zeitlich schnell machbar,denn die Admins machen das hier ja in der Freizeit und sind auch anderweitig beschäftigt,wie Studiums etc.
Ich hoffe,ein Admin äussert sich dazu mal!
Also ich finde die Idee mit dem Chat gut...Dann kann man sich auch richtig Unterhalten und Austauschen, nicht nur immer über die Pinnwand ( is auch ganz cool, nich das das hier falsch verstanden wird^^)

lg Snoopy
Ja,die Pinnwand finde ich auch klass,aber ein Chat wäre ja viel besser,aber man muss ja auch gucken,ob das für die Admins auch machbar ist,wiel die machens hier ja freiwillig!
Ich fänd Chat wäre klasse oder zumindestens ne Shoutbox da kann man auch mal über belanglose Themen diskutieren ^^
Meinst du sowas ahnliches wie unsere Laberecke????
Meiner Meinung nach: nicht nötig... Ich meine was gibts denn sooo wichtiges zu plaudern???

LG Sternchen Wink

Auf chat für vrh-und hofbesitzer antworten !