Wieso ist hier im Bereich nichts los ?!

Huhu,

ich liebe ja Foren und finde das hier richtig gut, man kann einfach über alles quatschen...

Aber,

wieso ist gerade hier in der Pferdeecke fast überhaupt gar nichts los !?
Seit ihr etwa alle im Urlaub ?!

LG
Sabrina
ja ich glaube, dass das der Fall ist. Normalerweise ist im web-z Forum auch mehr los, aber irgendwie sind fast alle weg....
da heißt es: abwarten und kaffee trinken...
lg,
Linda
das ist das "sommerloch"
ja leider ist das hier der fall....aber in einigen teilen deutschlands fängt ja die schule bald wieder an....
Hm ja bei dir?
nein aber wir waren auch fast die letzten die schulfrei bekommen haben....hessen zur erinnerung smile
wie schön, dass ich noch bis mitte oktober semesterferien habe *g*
du hast es gut bei mir fängt die Schule in zwei Wochen wieder an schade die Ferien sind immer so schnell vorbei
keine ahnung, aber schreibt dann mal!!!! dann ist hier auch was los!!!!
Im Moment ist hier eigentlich auch relativ viel los - zumindest wenn ich online gehe sind dauernd neue Beiträge smile Das war im Winterloch absolut nicht der Fall Augenzwinkern Und auch das Pferdeforum blüht auf Daumen hoch
genau.
bei mir sind auch immer neue berichte.
es kommen ja auch immer mehr leute hier her. Augenzwinkern
naja,ich weis ja nicht wie das im sommer ist,bin ja noch nicht seit sommer dabei,mal schauen Augenzwinkern
aber es schreiben immer dieselben!!!
Zitat:
Original von happysuse23
aber es schreiben immer dieselben!!!
das sind halt die stammuser.... großes Grinsen smile
es war ja auch nicht böse gemeint, ich glaube ich gehöre da auch dazu zu den Stammusern (Stammschmuser klingt a gut)
Zitat:
Original von happysuse23
es war ja auch nicht böse gemeint, ich glaube ich gehöre da auch dazu zu den Stammusern (Stammschmuser klingt a gut)
habs auch net als beleigigung oder so aufgefasst. smile wenn man regelmäßig da ist, kann man vom stammuser sprechen. es gibt aber auch leute, die kommen mal vorbei wenn sie lust haben, aber sind nicht regelmäßig da... Wink
aha, ich mein ja nur,dass haben wir ja geklärt!!!

Auf Wieso ist hier im Bereich nichts los ?! antworten !