Neu hier

Hallo. Tanzen
Ich heiße Saskia und bin 13 Jahre alt.
Im Mai werde ich 14.
Einen virtuellen Pferdehof hatte ich mal,
habe aber leider den Namen vergessen- Macht aber nichts.
Ich reite Dressur in der Hohen Schule auf meinem Hannoveranerhengst Grand Ass. Ich springe nebenbei noch, auch Tuniere und Shows, allerdings eher auf dem L Level. Bei mir zuhause tummeln sich noch zwei Wellensittiche, zwei Meerschweinchen, zwei Kaninchen und zwei Hamster.
Liebe Grüße, Saskia Wink
Hallo,

ich begrüße dich hier in der Runde, aber ich glaube, dass du das hier falsch verstanden hast. In diesem Thread geht es nicht darum sich selbst vorzustellen, sondern seinen virtuellen Pferdehof und die dazu gehörigen Pferde.

Liebe Grüße Schneeweißchen
hast du denn einen hof?! Kopf kratz

trotzdem Willkommen

dich als person kannst du unter den bewohnern vorstellen (www.web-z.net, das VRH-Forum hier ist ein unterforum dort...

LG summerwind Wink
Danke.
Ja ich habe einen Hof, nur ich habe leider den Namen vergessen. unglücklich
Der hieß irgendwie "Sunshinefarm" oder "Sunshineranch" oder "Summernightdream" oder so... unglücklich
Dann wende dich doch mal per Pn an einen Admin und gebe dabei deine E-mail-Adresse an. Vielleicht können sie ja deinen Hof wieder ausfindig machen.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Hallo,

ich glaub ich hab deinen Hof gefunden :

KLICK SCHNELL
Ja ich glaube, das ist er, Shibie.

Saskia: Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du mir gerne eine PN mit dem neuen, beliebigen PW schicken. Ich werd das dann ändern, sodass du am Hof wieder weiterspielen kannst! Wink

Auf Neu hier antworten !