Reit- & Zucht Gestüt Holtriem«

Ein sehr niedliches Fohlen, richtig liebenswert! Und die Färbung finde ich spitze!
Einfach herrlich, Sina. Da kann ich meinen Vorrednerinnen antandslos zustimmen!
Daumen hoch
Der Kleine ist wirklich total süß.
danke. (:
so nach meiner 3 monaten abwesend bin ich dann auch endlich mal wieder da. auch wenn jetzt hier nicht wirklich soviel los ist, will ich euch mein neues pferd vorstellen:

[center]Chevalou

Über Lou könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Nunja. Kennengelernt habe ich ihn gleich nach seiner Geburt als aufgewecktes kleines Hengstfohli. Er ist damals etwas zu früh auf die Welt gekommen, aber hat sich troztem wie ein normals Fohlen entwickelt. Er ist ein Trakehner Hengst & mittlerweile 5 Jahre & hat reichlich Stolz & Ehrgeiz in sich. Was mir auf manchem Turnier auch schon zum Verhängnis wurde. Wenn er z.B. unbedingt gewinnen will. Dann muss das so sein, da gibt es kein Wenn und Aber. Dann wird die Geschwindigkeit und die Wendigkeit eingesetzt, die er will. Naja, bis jetzt ist nie was schlimmeres passiert- natürlich hab ich mich schon von seinem Rücken verabschiedet, wenn wir am höchsten Punkt eines Sprungs waren o.ä. aber noch nie hatte das ernste Folgen. Ich hab mein Herz seit 5 Jahren einfach an dieses wundervolle Pferd verschenkt. Ich liebe ihn so wie er ist.
Ja, Momentan ist ihr tote Hose. Eigentlich schade...
schön das du dich dafür meldest *froh bin*

Chevalou ist unglaublich süss, ist nachvollziehbar weshalb du ihn so liebst..
er ist zum verlieben. Ein wundervoller Hengst, der es bestimmt weit bringen wird, da bin ich mir sicher. Ich könnte glatt meinen sein Halbbruder steht bei mir in Bell Vie, schau doch mal vorbei *g*.

Lg Anja Wink

Auf Reit- & Zucht Gestüt Holtriem« antworten !