Gut Glennkill

Hallöchen alle zusammen.

Wie gehts euch denn so? Ich bin erst seit kurzem dabei und hab mir einen kleinen Hof aufgebaut. Ich habe bis jetzt 3 Pferde: Sternchen (Friese), Esculap (Hannoveraner) und Lutz ( Andalusier). Drei wirklich edle Pferde. Einen Hund und eine Koppel hab ich mir auch schon geleistet. Ich hoffe ich gewinne noch ein paar Turniere um geld zu verdienen.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben, wie ich noch Geld verdienen kann. Danke.

Wink
Herzlich willkommen Schurpseline!!!
Wuensche dir ganz viel Spass hier und viel Erfolg mit deinem Hof.
Wegen der Turniere: du kannst erst gewinnen, wenn du 10 Pferde hast.
LG
Hallo, Wink

auch ich begrüße dich herzlich hier und hoffe, du hast viel Erfolg mit deinem Hof.

Ich habe mal den Link zu deinem Hof raus gesucht.
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=45068

Um regelmäßig Geld zu verdienen, lohnt es sich gute Berichte zu schreiben.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Zitat:
Original von Nacomi
Wegen der Turniere: du kannst erst gewinnen, wenn du 10 Pferde hast.
LG

So ganz stimmt das nicht; deine Chance steigt, wenn du mindestens 10 Pferde hast! Die Gewinner werden mit dem Zufallsprinzip ausgewählt - da kannst du leider nichts dafür machen.

Wenn du aber gute Berichte schreibst, kannst du täglich bis zu 1000 PF bekommen! Wink

Lg und auch von mir ein herzliches Willkommen, Jenny
Herzlich Willkommen! Willkommen

Viel Erfolg!

stelle uns deine Pferde doch mit Bildern vor...

LG summerwind Wink
Leider hab ich keine echten bilder aber die die ich hab find ich eigentlich auch ganz chic. Schaut euch einfach mal meinen Hof und die dazugehörigen Pferdchen an.
Danke das ihr mich so nett willkommen heist, das hab ich bei nem anderen Spiel auch schon richtig negativ erlebt, aber hier gefällts mir wirklich gut bisher.Tanzen

Auf Gut Glennkill antworten !