Arbeit und Freizeit



Mich würde mal interessieren was ihr so arbeitet und was ihr in eurer Freizeit macht, abgesehen von reiten?

Ich bin Office-Managerin und private Reitlehrerin.
In meiner Freizeit bin ich entweder auf dem Basketballplatz oder vorm Computer anzutreffen. großes Grinsen
Ich bin angehende Altenpflegerin und habe fast keine Freizeit Augenzwinkern

Wir Vollzeitkräfte DÜRFEN (Achtung: Ironie!!) 12 Tage am Stück arbeiten und haben dann je ein freies Wochenende, was meiner Meinung nach viel zu kurz ist um all das aufzuholen, was man sonst so verpasst. Es ist grausam, ich will ehrlich sein - und man geht mit der Zeit kaputt daran. Besonders momentan geht es mir mit diesem Gedanken wirklich mies, und ich bin am Überlegen den ganzen Mist bleiben zu lassen.

Tja, sollte ich dann gnädigerweise doch einmal früher zu Hause sein, bin ich entweder beim Schwimmen, mit Freunden unterwegs (shoppen, Kino, Essen gehen) oder am Pc.

Aber natürlich erst, wenn die Pferde versorgt sind :-)
Also ich bin gelernte Tierarzthelferin und die Zeit war der Horror ich hab Teilweise 3 Wochen am Stück durchgearbeitet und hatte gerademal einmal unter der Woche en Nachmittag frei. Mehr hab ich net bekommen da es alles als Überstunden gelaufen ist es ist auch passiert das ich mal von 9 Uhr morgends bi nächster Tag 4 Uhr Morgens im OP stand. Ich hab zwar viel gelernt hatte aber nichtmal Zeit für meine freunde.

Nun bin ich wieder Schülerin da ich mein Abi nachhol. Hab zwar auch net grad viel Zeit aber ich hab immerhin Zeit wieder zu Modeln und natürlich für die Hotties und meine Freunde. Ich hab wesentlich mehr Zeit ^^

Also Schulbank drücken und dannach meine Degus, S´Pferd, Pc, Friends und modeln ^^
Joa, ich bin Studentin und meist den Nachmittag an der Uni. Vormittags kuemmere ich mich um meine Tiere und checke meine Mails bzw den "virtuellen pferdehof" *grins* Und lerne nebenbei.
Zwei Mal in der Woche gebe ich Malkurse, um ein Bisschen Geld zu verdienen.