witzige katzen



ey,das müsst ihr euch ansehen

hier klicken

oder das hier?

hier

edit: Bitte keine Doppelposts
ich find die videos unheimlich süß, vor allem die Kleinen haben es mri angetan, wir haben ja selbst zwei Katzen....Die Videos sind echt super, vor allem das erste Bild des ersten Videos find ich spitze, als die Katze aus dem Sofa kommt^^
großes Grinsen großes Grinsen oder wie sich die eine Katze unter der Tür durchzwängt großes Grinsen
sowas habe ich echt noch nie gesehen Ugly
Ich hab mich so kaputtgelacht! Das ist echt zum Ablachen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Oder die kleine Katze mit dem Kaktus *lach* Sowas hat unsere auch schon geschafft großes Grinsen
Zitat:
Original von -Bella-
Oder die kleine Katze mit dem Kaktus *lach* Sowas hat unsere auch schon geschafft großes Grinsen


Die find ich auch am Besten Daumen hoch
Seitdem unserer Katze das passiert ist, traut sie sich auf keine zwei Meter mehr an Kakteen heran *lach*
Das ist ja lustig,aber ein bisschen tut sie mir ja auch leid.
Aber sie hat es überlebt, die Kleine *grins*
Man lernt doch nie aus, was? Kakteen sind also stachelig...
Dann Hat sie ja auch was von großes Grinsen
Hihi großes Grinsen
Hab mich grad totgelacht... Bei Tieren sieht immer alles so drollig aus...
ich finde das video auch lustig smile smile
Find's auch sehr lustig, Katzen können einfach so unglaublich komisch sein. großes Grinsen

Das erste geht bloß leider nicht. :/
der video ist super smile

Auf witzige katzen antworten !