Ich kann nicht mehr bewerten!!!!!

Ich kann keine Berichte mehr bewerten. Weinen

Das steht, ich wüsste bestimmt warum. Ich weiß es aber nicht. Ich hab doch keine Berichte unfair bewertet! Was denn dann?

Kann mir jemand helfen? Tut mir leid
Erst einmal: http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=24908

Und dann...Das war die automatische Sperre, da du vermehrt hintereinander die 6 vergeben hast. Ich schalte dich wieder frei - falls es dennoch nicht klappen sollte, melde dich noch einmal. Wink
Dankeschön!!!!!!
Danke
Darfst du denn jetzt wiederr bewerten???
ich kann keine bericht mehr bewerten!!! unglücklich unglücklich

Bitte helft mir... kann sein dass ich öfter mal ne 6 gegeben habe, aber nur, wenn es keine bericht waren....

hoffe, ich werde wieder freigeschaltet!! Daumen hoch
Wie lautet denn dein Hofname?
Er heißt Hannoveranergestüt Waldhof
Okay, das war die automatische Sperre - die tritt ein, sobald du mehrmals hintereinander die 6 vergeben hast.

Ich werde dich wieder freischalten, normalerweise sollte es jetzt wieder funktionieren! Wink
vielen vielen dank es geht wieder Danke Danke
meine schwester hat gerade das gleiche problem wie ich ... sie kann nicht mehr bewerten!!! Ihr Hof heißt: Hof Auetal...

Hoffe ihr könnt helfen!!

Thx
Hab auch sie wieder frei geschalten...Waren ja gerechtfertigte 6en.

Kleiner Tipp: Zwischendrin einfach mal GUTE Berichte mit einer guten Note bewerten! Wink
Oh, nein... ich kann auch nicht mehr bewerten! Ich hab zwar oft 6er verteilt (wenns keine Berichte waren), aber immer wieder auch gut...
mein Hof: Gestüt Mondego
Hab dich wieder freigeschalten, RV Paloma.

Zitat:
Original von Tinkerle
Kleiner Tipp: Zwischendrin einfach mal GUTE Berichte mit einer guten Note bewerten! Wink
super, danke :-) *freu* Danke

Auf Ich kann nicht mehr bewerten!!!!! antworten !