Um wie viel Uhr hast du denn deinen Bericht gestern reingestellt? Du kannst einen neuen Bericht erst im Abstand von 24 Stunden zum vorherigen schreiben. Wenn du also gestern um 10.30 einen Bericht geschrieben hast, so kannst du auch heute erst um 10.30 schreiben.
Ich verfolge das jz schon länger und mir ist aufgefallen das ich irgendwie kein Geld für meine Berichte bekomme! Es ändert sich nicht einmal die Anzeige! Es steht schon seit 2 Wochen oder so du hast mit deinem bericht 500 verdient obwohl mein letzter bericht nur mit einsen bewertet wurde?...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im vorhinein Sam (Sunside Ranch)
Wende dich mit diesem Problem am besten an Jama oder einen anderen Admin per Pn. Nur die können möglicherweise nachverfolgen, ob und wie viel Geld du bekommen hast.
Liebe Grüße Schneeweißchen
Die Anzeige, wie viel Geld du erhalten hast steht so lange dort, bis es aktualisiert wird und du einen neuen Bericht schreibst. Möglicherweise hat dir jmd in letzter Sekunde wieder eine 6 reingedrückt (leider haben wir das öfters) und du hast deswegen "nur" die 500 PF erhalten.
Das ist mir auch schon öfters passiert,aber die 6 kann meist schon am Anfang,da konnte ich meine Note sehr schnell verbessern!