shiebie

shiebie

Hii,

ich bin zwar schon etwas länger hier, doch hab diesen Forumsteil erst jetzt gesehen ....
Also, ich heiße Sina, bin 14 und komme aus Niedersachsen.
Meine Hobbys sind Reiten, Musik hörn, Freunde, chiLLen =P && Basketball.
Ich habe einen Bruder namens Nico und gehe auf eine Realschule.
Wer noch mehr wissen will-muss sich per PN melden oder hier öffentlich posten.

Mein Nick:
Shiebie (wird Schibi ausgesprochen) ist mein erstes eigenes Pony.
Er ist ein Shettywallach && ich habe auch ein Bild angehängt.
Er ist 3 und ich habe ihn leider verkaufen müssen-er wird Donnerstag abgehohlt.

LG Sina
Hi Shiebie, dann will ich dich hier mal ganz herrzlich begrüßen.
DANKE Lena09
von mir auch nochmal herzelich willkommen smile
Danke KissinKate
Natürlich auch noch ein herzliches Willkommen von mir!
Das mit deinem Pony tut mir leid - hoffe er kommt in gute Hände! Hast du denn die Möglichkeit, ihn danach noch zu besuchen oder zieht er weiter weg? Wink
Danke Tinkerle

Also mein shiebie kommt nach Bad Zwischenahn ( is ca. ne stunde entfernt)
Und das Mädchen was ihn bekommt hat auch gesagt das ich gerne mal kommen kann. Das werd ich natürlich auch tun.
Edit: Und ich darf ihn sogar reiten, wenn sie ihn eingeritten hat-meinte sie .

Und ich hab auch ne RB auf nem Shettywallach gefunden, also fällts mir nicht ganz so schwer.Aber er war mein erstes eigenes Pony-hab ihn gewonnen großes Grinsen -
Du hast ihn gewonnen? Das ist ja klasse!
Wo hast du da denn mitgemacht - wie kam's dazu? Wink

Wie alt war dein Wallach denn da, als du ihn bekommen hast?

Sicherlich ist es schwer ein Pferd - und vor allem das Erste (!) abzugeben! Uns ist es vor ein paar Wochen auch nicht leicht gefallen, unseren Großen abzugeben (allerdings wurde er nicht verkauft...seufz); haben eine Woche später bereits ein neues Pferd im Stall - aber ersetzen kann keiner!

Lieben Gruß
Da hast du recht, das erste eigene Pony/Pferd kann niemand ersetzten.

Also gewonnen hab ich ihn am 29.07.2006 auf einer Tinker und Pinto Zuchtschau. Da war er noch Hengst.

Auf dieser Pinto und Tinker Zuchtschau gibz jedes Jahr ein Pony zu gewinnen.
Das letzte Jahr gab es ein Pinto Pony Hengstfohlen zu gewinnen, habs aber leider nicht gewonnen-wär ja auchn Zufall gewesen.

Donnerstag wird er abgehohlt-und das gute ist, vorher Stand er leider alleine, und nun steht er in Ponygesellschaft im 2 andren Pons (Wallach,20 & Hengst ca.4) ...
Und dieses Jahr im Sommer geh ich auch wieder zu der Schau (mit der baldigen Besi von Shiebie)...vllt. gewinnen wir ja smile
Von mir auch noch herzlich Willkommen hier Wink

Bei dir stand er alleine? Das is aber nicht gut....Ehrlich gesagt....(nicht bös gemeint! Auch wenn es wahrscheinlich wieder so aufgefasst wird) wenn ich einem Pferd keine Artgerechte Haltung bieten kann dann lass ichs. Du musstest ihn wahrscheinlich nicht umsonst abgeben. Warum willst du dann nochmal gewinnen?

edit: Sorry, bin grad extremst schlecht gelaunt. Dann sag ich immer alles so wie ich es denk...
Danke Martina

Nein er stand nicht allein....bloß mit keinen Pferden/ponys zamm...seine Freunde waren eher Kühe smile
Ich wills nicht gewinnen, sondern die baldige Besi von Shiebie
Auch von mir liebe Grüße. Das mit deinem Pony ist wirklich doof gelaufen. Tut mir leid.
Danke la guapa

Japp das mit Shiebie is nach Hinten Los gegangen....aber ich freu mich dennnoch auf mein baldiges Pflege Shetty ...
Herzlich Willkommen! Wink
Auch dir Danke babelfish Wink
Ganz viel Spaß noch Wink
Werd ich haben - Danke -Bella-
-
So.
Wollt euch nur sagen, das ich die nächsten Wochen warscheinlich nicht on kommen werde bzw. nur noch Abends ganz bisschen, weil ich schulisch einfach sehr viel zu tun habe.
Was aus meinen Höfen wird weiß ich noch nicht.

Komme nur on um mögliche PN's zu lesen und meinen Hof vll auf vordermann zu bringen.
Bin also auf meinen Höfen erreichbar.

In den Herbstferien werd ich dann wieder öfter on kommen.

Liebe Grüße.
Sina.
Bis bald, Sina Wink

Drück Dir die Daumen für Deine schulischen Aktivitäten Daumen hoch

GLG!!!

Auf shiebie antworten !