bitte um Hilfe !! Au secours !!



hallo leute, ich bin neu hier in forum ^^
ich möchte euch fragen, was für ein franz.buch man benutzt in der 11 klasse gymnasiums in friedrichshain... auch was man in grammatik alles macht ....
vielen danke ....
merci beaucoup
(ig hab gerad mit francais seit october angefang' , deswegen ist meine francais auch sehr schlecht , also bitte euch um verständnis )
Lehrbücher gibt es wie Sand am Meer -- am besten fragst du deine Lehrperson.

Aber ich kann dir natürlich den Klassiker der Referenzwerke empfehlen (nur sinnvoll, wenn dich die Sprache wirklich interessiert und du auch nach dem Abi noch weitermachen möchtest):

Le Bon Usage

Bonne journée
das "Decouvertes" Buch , das mit grüner decke hab ich gemeint... bin neugierig

Auf bitte um Hilfe !! Au secours !! antworten !