|
Okay. Freu mich schon!
Ich bitte alle Teilnehmer, die ein eignes Pferd mitbringen, eine Stunde vorher auf meine Hof einzutreffen.
Alle die sich ein Pferd von meinem Hof ausleihen, bitte ich 2 Stunden vorher dazu sein.
Sprich, mit eigenem Pferd 9°° Uhr & mit geliehenem Pferd 8°° Uhr.
So, letzte Anmeldungschance !!
Hey Sina, wenn noch ein Pferd von Deinem Hof frei ist, würde ich gerne noch mitreiten, habe es leider so spät gesehen... Kann ich noch mit??
Wenn ich Glück habe, ist noch Dance Fever frei, oder??
(Elkhorn Lodge, falls es wichtig ist für die Anmeldung)
Klar Tina.
Werd dich mal auf Dance Fever eintragen.
Komm bitte 2 Stunden vorher damit wir sehen ob du und Dance Fever euch versteht.
Supi, dankeschööööön, werde pünktlich sein
Gut.
Freue mich schon !
Guter Reitstall?! NEIN- Erfolgreicher Westernstall!
Als ich den Westernstall- Bruns gegründet habe, hätte ich nie gedacht, das es mal so weit kommen würde bzw. ich so viele Reitschüler & Einsteller kriegen würde, dass ich einen neuen Stalltrakt bauen muss & neues Weideland anpachten muss..
Angefangen habe ich mit 2 Pferden die ich vom RuZG mit genommen habe, einem Einsteller und ein paar Kleintieren.
Heute sind es 22 Pferde & knapp 120 Reitschüler, die immer versorgt bzw. eine Ansprechperson haben wollen! Es ist zwar schwierig und ich finde immer weniger Zeit für mein Privatleben, aber noch geht es.
Ich hätte nie gedacht, dass der Stall so gut laufen würde- vorallem nicht in dieser Englischreitgegend!
Die beiden sind ja total knuffig. Schön, dass du so tolle Einsteller und einen so erfolgreichen Hof hast, Shiebie.
Ich glaube mein Barock Reithof wird da nicht mithalten können. 
Offenbar ist Western sehr beliebt und populär geworden!
Weiterhin viel Glück und Erfolg wünsche ich dir!
LG Loony
Freut mich auch, dass sich dein Westernstall so gut macht.
Mariélla ist übrigens wunderschön!
Super shiebie! Uns hat es auch sehr gefallen und wir hatten jede Menge Spass!!! Jederzeit wieder gern
Ja, es war ein sehr toller Ritt, du hast dich so lieb um alle gekümmert, vielen Dank! Auch ich würde jederzeit wieder kommen!
LG
Ich fand den Ritt auch einfach nur toll und ich finde, dass könnten wir öfter machen!
Und danke, für die tolle Organisation
War echt ein toller Ritt, traumhafte Landschaft.
Hat sich wirklich gelohnt, bin ich gerne wieder mit dabei
Ist einfach glungen, eine sehr gute Organisation.
LG Anja
Was ich eigentlich schon länger loswerden wollte... Relax wäre mein Traum! Ich glaube das wäre das perfekte Pferd für mich, wenn der Charakter stimmt.
Ich fand den Ritt auch total schön und meinem Mandras gefiel es auch total gut, einfach sehr entspannend gewesen...
Schön, dass es euch allen gefallen hat & vielen, vielen Dank für das Lob.
²Tinkerle: Kannst ihn gerne mal Reiten kommen, die Besitzern ist vollzeit Berufstätig und hat nur am Wochenende für ihn Zeit. Ich denke, dass die Besi nichts dagegen hat, wenn er Dicke auch mal in der Woche bewegt wird.
Ich denke, dass es in absehbarer Zeit, bald wieder einen solchen Ritt geben wird. (:
Besser spät, als nie...
Ein super Ritt und Dance Fever war einfach traumhaft
Danke Tina =)
Cocktail Shaker -
http://images-cdn01.associatedcontent.com/image/A1609/160906/300_160906.jpg
einfach ein wunderbares Westernpferd. Der Wallach ist 4 Jahre jung und ist seit 3 Monaten unter dem Sattel. Er lernt schnell und will auch lernen. Mit seinen 1.53 ist er nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Für ihn wird eine Reitbeteiligung gesucht, die Spaß am Westernreiten hat und auch Erfahrung mit jungen Pferden besitzt! Bitte meldet Euch mit diesem Formular, wenn ihr Lust habt, ihn Probezureiten.
Name:
www.images-cdn01.associatedcontent.com
Name: Loony
Erfahrung: Seit klein im Sattel, reite Pferde seit 5 Jahren ein.
Ein wirklich tolles Pferd, Shiebie
Der ist ja wirklich ein tolles Pferd. Ich mag die Appaloosa so gern, vor allem mit der Zeichnung.
| Zitat: |
Original von shiebie
Danke Tina =)
www.images-cdn01.associatedcontent.com |
Hihi, Cocktail Shakers Bruder steht auf meinem Hof
Oh, Tina, was ein Zufall!
Danke schneeweißchen. =)
| Zitat: |
Original von Loony
Name: Loony
Erfahrung: Seit klein im Sattel, reite Pferde seit 5 Jahren ein.
Ein wirklich tolles Pferd, Shiebie
|
Komm doch mal vorbei, wie wärs morgen?
Okay, ich habe sowieso gerade Ferien. Ich freue mich sehr auf Cocktail
Iske ist ein schöner Hengst, mit traumhafter Mähne.
Mit einer wirklich ein Prachtstück.
Als Zuchthengst hat er bestimmt die besten Voraussetzungen.
Falls er einer werden könnte, wären sicherlich zwei meiner Kolleginnen daran interessiert ihre Friesenstute decken zu lassen.
Ein wunderschoener Hengst - sehr typvoll! Wirklich zum Verlieben!
Dankee. (:
Ja, er ist schon purer Zucker
Das Stimmt. :p
Würde mich freuen, cestlavie wenn Deine Kolleginnen drauf zurückkommen.- werde auch jedenfall noch von ihm berichten !
|