dann lieber Gemüse!
Sioux oder Cherokee-Indianer (nicht zu verwechseln mit Chekoree, oder wie es geschrieben wird...

)
Cherokee-Indianer.
Glatte Haare oder Locken ?
Ich hätte gerne glatte Haare !!
M&Ms oder Smarties
Glas
Abfahrts- oder Langlauf
Langlauf.
Ski fahren oder Snowboarden ?
Ist.
Lasso oder Cowboy-Hut ?
Der Hut!
Reithelm oder wehendes Haar
wehendes Haar

(Ich mag keine Helme..)
Stiefelschaft oder Cheps ?
Ui, Chaps.
1. oder 10. Klasse
10.
Gymnasium oder Realschule ?
Realschule
Socken oder Strümpfe
Strümpfe.
Kartoffel oder Pommes ?
Kartoffel!!
Grünpflanzen oder Blumen
Blumen.
Zahnspange oder grumme Zähne ?
Nee, dann schon Zahnspange!!
Mäuschen oder Elefant sein
Elefant.
Löwe oder Tiger ?
xyz
Radieschen oder Kohlrabi
Mag ich beides nicht.. aber dann nehm ich mal Kohlrabi.
Katze oder Kater ?
Katze (wohnt bei mir)
Shell oder Aral
Aral.
Links oder Rechts ?
Kommt jetzt drauf an, wie es gemeint ist
rechts
Youtube
(Du weißt genau wies gemeint ist, zieh mich nicht schon wieder auf

)
Top.
Myvideo ?
Auch top (und außerdem ziehe ich dich nicht auf, das hast du dir alles selbst zuzuschreiben

)
Maschendrahtzaun
Flop. (jaja jetzt wieder rausreden..pff..die jugend heutzutage..furchtbar..*kopfschüttel*)
Der Film Freaky Friday ?
Ich bin schon so alt, dass ich diesen Film überhaupt nicht kenne, scheint ja was für die Jugend heutzutage zu sein pfffffff
Hippies
Uhhh...pass auf das Dir keine grauen Haare wachsen..
TOP
Der Film : Die Wolke ?
Sach mal, mit wat für Sachen kommste da?? Kenn ich auch net!!
Da kann ich auch kommen mit:
Die Serie: Die Waltons *augenroll*
Kommst du aus der STEINZEIT ??
Wenn wir schon dabei sind ist die Steinzeit TOP oder FLOP ? Erzähl mal
Pfffffffffffffffffffff Steinzeit! Ich geb Dir gleich Steinzeit!!
TOP!!!
Kindisches Verhalten
ToP

( ich will dich ja nicht schon wieder beleidigen

)
Cola Fläschchen ?
Du bist sooooo fies, echt!!!!
Trotzdem will ich es Dir beantworten: Top
Regenwetter
FLOP ! (da bin ich nicht so witzig drauf

, obwohl wenn du das bist geht das auch. COLBY machts möglich

)
Haribo ?
*pfffffff* (Gucke, Du bist schon so in deinem Element, dass du gar nicht gemerkt hast, dass Du den Thread vertauscht hast hehe)
Schadenfreude oder Mitleid
arrrrrrrrrrgh !
Schadenfreude !
erstmal lesen oder gleich drauf los schreiben ?