Tiiiiiischor
Mops oder Windhund
Mops oder Windhund
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||
|
|
Tiiiiiischor
Mops oder Windhund Windhund.
Rüde oder Hündinn ? Hündin
unten oder oben? Unten.
Eventuell oder Vielleicht ? Vielleicht
Zimmer aufräumen oder für ein Hassfach lernen? für ein Hassfach lernen.
Staubsaugen oder kehren ? Staubsaugen,vorallem wenn einer im Wohnzimmer gerade auf der Couch liegt und man dann mit dem Staubsauger plötzlich reinkommt...
RTL oder Prosieben? Pro7
Musik hören oder TV gucken Musik hören.
Katholisch oder Evangelisch ? Katholisch
Springen oder Dressur? Das ist schwer zu sagen. Ich springe unheimlich gerne, reiten tue ich jedoch mehr Dressur und auf Turnieren gehe ich auch nur Dressur. Also sag ich jeetzt auch Dressur auch wenn ich gerne Springe.
Hengst oder Wallach ? Das is schwer...aber ich sag mal Wallach...hat vielleicht nich so viel Pepp wien hengst, aber is dafür unkomplizierter in der Haltung
Fahrrad mit Travo für Licht, oder Fahrrad mit Lampen, die man an der Steckdose aufladen muss? Ehm..ich sag mal mit Lampen, die man aufladen muss.
Pferde mit Hufeisen oder Ohne Hufeisen ? Naja,dass kommt auf die Bodenverhältnisse an,wenn der Boden sehr rutschig ist finde ich Hufeisen mit Stollen viel besser,aber sonst finde ich Hufeisen nicht grade toll.Dann sag ich eher ohne Hufeisen.
Fussball oder Handball? Fußball.
Golden Retriever oder Labrador Retriever ? Labrador!
Loewe oder Tiger? Tiger
Pferd oder Pony? Pferd. Passt einfach besser zu meiner Größe.
Rappe oder Fuchs ? Rappe,sieht eleganter aus
Dressursattel oder Damensattel? Dressursattel. Aber Damensattel ist für Shows auch super und auch bequem..
Hannoveraner oder Trakehner ? Trakehner?
Araber oder englisches Vollblut? Englisches Vollblut.
kurze Mähne oder Lange ? Wenn man das Putzen bedenkt eher kurze,sonst eher lange
Pferde im Winter scheren oder nicht? Kommt drauf an, ich schere meine, weil die im Winter in der Box stehen und nur in der Halle gehen, aber Pferde die das ganze Jahr über draußen stehen nicht scheren.
Spanischer Schritt oder Steigen lernen ? Steigen,seht einfach viel imposanter aus
S-Dressur oder S-Springen? S-Dressur, bis S-Höhe bin ich noch nicht gesprungen.
Blaue oder Schwarze Reithose ? Schwarz,sieht klassischer aus
Reitabzeichen oder nicht? Schwarz,sieht klassischer aus
Reitabzeichen oder Reiterpass? Reitabzeichen.
Mit oder ohne Helm reiten ? Mit Helm,ohne ist zwar viel bequemer aber bei mir ist Safety first,sicher ist sicher.Wenn man mal bedenkt,dass man bei nem Sturz ohne Helm sterben kann,dann lieber mit!
Turnierreiten oder Freizeitreiten? Beides. Ich sag jetzt einfach mal Turnierreiten, weil ich so ziemlich jedes Wochenende eines reite..
Mit oder ohne Sporen ? Ohne
grau oder schwarz schwarz
großes pferd oder kleines pferd? eher groß,ich mag zwar auch kleine Pferd aber ich mag dann eher die großen
Western oder englisch? Englisch.
Manchmal auch ohne Sattel reiten oder immer mit Sattel ? manchmal auch ohne,zum Beispiel wenn man mit Pferden baden geht,wäre ein Sattel total unangebracht.
Geschminkt oder ungeschminkt nach druassen gehen? Ein bisschen Wimperntusche, mehr aber nicht.
h oder g ? H (hab aber keine ahnung warum)
Bus oder Bahn? Bahn.
zu früh oder zu spät ? Zu Früh
Pferd oder Pony? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||