Pferd.
Der Name Isabell oder Isabella ?
Isabell
Dieser Smiley 
oder der 
?

Der kann so toll meckern =)
Fahrrad fahren oder Inline skaten ?
Fahrrad fahren.
Dressur- oder Springreiten?
Dressur
Tauchen oder Schnorcheln
Hm, ich habe immer gedacht dass sei dasselbe ^^
Ich nehm mal Tauchen.
Herbst oder Frühling?
beim Tauchen hast du eine Sauerstoffflasche und gehst richtig tief und beim schnorcheln bleibst du immer knapp unter der Oberfläche...
Herbst
Buch oder Comic
Aha, danke
Buch
Lesen oder Schreiben?
schwierig aber wohl Lesen
Reden oder Zuhören
Zuhören
Konzentrieren oder Träumen
Konzentrieren
Studieren oder berufliche Ausbildung?
Berufliche Ausbildung
Zeichnen oder Malen
Zeichnen.
Ins Gesicht sagen oder hinten rum ?
Direkt in Gesicht.
Staats oder Rechtsanwalt. ^^
Rechtsanwalt
Joggen oder walken ?
Joggen...
Springen o. Dressur
Dressur, obwohl ich Springen auch sehr mag.
Vollblut oder Warmblut ?
Ehm, wenn dann msn.
Abschneiden oder Abreißen ?
abschneiden ^^..
hafi oder norweger
Hafi.
Friese oder P.R.E ?
Sporen, wenn man sie nicht die ganze Zeit einsetzt.
Mathe oder Physik ?
Physik...
Streber oder Durchschnittschüler
Durchschnittschüler.
Lehrer oder Lehrerin ?
Lehrerin
Pferdewirtin Zucht & Haltung oder doch lieber Reiten
Lieber Reiten.
Trab oder Galopp ?
Galopp
Fliegender Galoppwechsel o. traversale
Fliegender Galoppwechsel =)
Mit oder ohne Helm reiten ?
Dressur geht auch ohne Springen dann doch lieber mit Helm..
Mit Sicherheitsweste Springen oder ohne
Bei manchen Pferden mit und bei manchen ohne ;-)
Mit Handschuhen oder ohne ?
Mit (!!).. irgendwie ist das bei mir so ne angewohnheit
Lederreitstiefel oder Chaps+Stiefelletten
Lederstiefel aber wenn ich ins Gelände gehe, dann ziehe ich immer Stiefeletten und Stiefelschäfte an.
Immer mit oder auch mal ohne Steigbügel reiten ?
Mit. (:
Dressur oder VS Sattel
Dressur ;-)
Latein oder Französisch ?
SMS.
Anrufen oder schnell eine Sms schreiben ?
anrufen ... da kann man viel mehr sagen
tasse oder becher
|