hauptsächlich farbige bilder.
knallbunte kleider oder standard blau/schwarz?
knallbunte kleider oder standard blau/schwarz?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||||||||||||||||
|
|
hauptsächlich farbige bilder.
knallbunte kleider oder standard blau/schwarz? knallbunt - außer auf ner beerdigung.
absatzschuhe: dünner absatz oder einger maßen lauftauglicher? lauftauglicher
ne menge schlüsselanhänger oder nur schlüssel? nur'n schlüssel bzw. 2
musik: cd oder auf'm pc hören oder mp3-player aufm pc, weil ich dort 5.1 surround system hab ^^
brille oder kontaktlinsen (wenn dus tragen müsstest!)? kontaklinsen
- muss aber nicht ^^was ist 5.1 surround system? (hab technisch keine ahnung^^) harte oder weiche musik?
das sind: ein subwoofer (für den basseffekt ^^), 5 boxen und surround weils in allen ecken und vor meiner nase ist
weiche ist zwar romantisch, aber da ich z.z. keinen grund zur romantik habe harte musik
problemen aus dem weg gehen oder konfrontieren? schwierig. ich zoff mich nicht gerne, also eher aus dem weg, aber manchmal ist konfrontieren besser ^^
gold oder silber?
das muss geil sein!
ja ist es auch *g* deswegen hör ich halt meistens am pc ^^ silber - wirkt nicht so kitschig wie gold urlaub im norden oder im süden?
meiner meinung! süden - ist es schön warm
digitale uhr oder eine mit ziffernblatt? digital, habe gar keine uhr mehr mit ziffernblatt (dafür sinds alle funkuhren xD)
zurückhaltung oder extrovertiert? kommt drauf an
ich wär eigentlich gern mehr ex. aber zurückhaltung ist in vielen dingen auch nicht das schlechteste
geschenke: kaufen oder sleber machen? mhh kaufen, mir fehlt die kreativität.
adevntskalender oder magst du sowas nicht mehr? ja... adventskanledner
von ihr platz ^^freust du dich schon auf weihnachten oder bist du eher ein weihnachtsmuffel? ich freu mich, weil dieses jahr nicht die ganze familie mit macht (gab letztes jahr nen paar streitigkeiten) und weil ich nach heiligabend 5 tage nach dänemark fahr mit ellis und tante ^^
kalte abfuhr erteilen oder um den brei reden? wenn ich sauer bin, nehm ich das 1. - ansonsten bin ich, na ja, wie sagt man? ich will den mir gegenüber nicht verletzen
handy: farbig oder schwarz weiß? farbig, bin ganz verwöhnt
bei jungs: lange oder kurze haare? so'n mittelding ist genau richtig
also so ein wunderhübscher wuschellook *träum*für eine arbeit: lernen oder auf gut glück?
mit ein wenig locken? ;D na ja, lernen, aber auch fächerabhängig (durch lernen macht man sich verrückt) melden oder eher still im unterricht?
joa. is ok
aber am liebsten so ein bisschen verpennt
wie wenn man grad aufsteht ^^melden - die mündliche note fällt ja nicht vom himmel und da das meist 70% der note ausmacht ...
Kassenquittung: aufbewahren oder wegschmeißen? *g*
aufbewahren und dann zu mama (beweis) ^^ läufst du schnell oder langsam? im sportunttericht: natürlich möglichst schnell... ^^ oder meinst du so die zeiten? ich glaub ich könnt mehr, aber irgendwie... na ja, es will nicht so wie ich will ^^
geschichte über deutschl. oder andere länder?
bei mir dasselbe ^^ wenn dann über deutschland, obwohl ich mich für gar keine geschichte interessiere ballade oder musical? musicals sind dermaßen geil, vor allem wenn man selber mitmacht und dann das resultat zu sehen bekommt.
Geld einzeln abzählen oder mit Großgeld bezahlen? meist mit großgeld bezahlen, am ende der tour fragt man sich dann immer wo das geld abgeblieben ist..
Leder- oder aero-tex-jacke beim motorrad fahren? (btw: das zweite ist so ne wasserabweisende stoffjacke) Lederjacke ^^ wenn ich motorrad fahren würde - sieht glaub ich cooler aus
z.Z.: deprimiert oder gut drauf? deprimiert
taschenrechner, teuer, der alles kann, oder schlicht? schlicht. obwohl ich dieses sauteure ding hab
vollkommene geldverschwendung!Schrift: einfach, praktisch oder schön evtl. sogar mit Schnörkeln? praktisch (=sauklaue)
schlüssel abbrechen oder verlieren? wenn schon, dann abbrechen. ist aufwendiger, aber wenn ein anderer meinen schlüssel hätte
Zimmerpflanzen: ja oder nein? nein, da mangelnde pflege und tierchen
schweppes oder sinalco? schweppes
rot oder grün? grün (hätt auch grüne haare gehabt wenn meine mama nich dagegen gewesen wär ^^)
labello oder nivea? labello.
bebe oder niveao? bebe
lange oder kurze fingernägel? mittellang
akku oder batterie? akku (manchmal auch ärgerlich)
kleines nachschlageheftchen oder ganzes lexikon? klein aber fein
Aktenordner oder normale Mappe? ordner
big mac oder salat? salat, macht satter und schmeckt besser ^^
film oder musik? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||||||||||||||||