situationsabhängig.
unter leuten sein oder lieber allein
unter leuten sein oder lieber allein
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||
|
|
situationsabhängig.
unter leuten sein oder lieber allein dumm stellen hat vorteile aber meisten kommt dann am schluss doch die wahrheit raus und dann is es noch schlimmer.
Also wahrheit sagen. Unter Leuten ist es lustiger. Alleine ist aber besser wenn man traurig ist und nachdenken muss Musik oder Filme? Filme, kombiniert.
alleine oder gemeinsam aufgaben bearbeiten? gemeinsam. Alles macht gemeinsam (mit den richtigen Leuten) spaß
oder
???atm
weil geschi morgenzählt bei dir nur der erste eindruck oder die gesamtausstrahlung? Ich find der erste eindruck is immer wichtig. Obwohl die Gesamtausstrahlung einem mehr bedeuten sollte, weil man vllt am Anfang sich unnatürlich gibt.
Wenn ihr euch bei jemand bedanken wollt macht ihr das so
oder so
?liegt dran bei wem *hehe*
den find ich trotzdem ein wenig hübscher....mülleimer oder müllsack? eimer, säcke können reißen UND umfallen o.O
glauben oder nachprüfen? liegt dran um was es geht.
Gold, silber oder bronze silber zum dritten ^^
kleines oder großes glas? großes - da muss ich nich so oft nachschütten...
aus der flasche oder ausm glas trinken? kommt drauf an wo!
zu hause schonmal aus der flasche und in der schule auch, aber generell eigentlich aus gläsern! schoko-adventskalender oder selbst gemachter? schoko, ist einfacher und nimmt nicht mehr die ganze küche in anspruch.
7 tage 7 köpfe oder schillerstraße? schillerstraße is besser
viel oder wenig zeit haben? wenig zeit obwohls schlimmer sein könnte
vorfreude oder erst im moment freuen? erst im moment Freuen bei vorfreude ist man so hibbelig
Chaten oder Telefonieren? telefonieren
schlitten fahren oder schlittschuh laufen? schliten fahren lol ich leg mich sonst immer hin
musik auf CD oder auf festplatte? beim computer auf festplatte. aber sonst CDs
papier- oder stofftaschentücher? papier...stoff könnt eklig werden o.O
eisen- (spülmaschine ^^) oder plastikstrohhalm? Platikstohhalme...
Winter oder Sommer? wenns winter ist will ich sommer wenns sommer ist will ich winter -.-'
schreien oder schluchzen? schreien hilft besser aber ist in der öffentlichkeit ein bisschen peinlicher
Heimat oder ein anderes Land? ein anderes land
vorbilder oder eigenes leben? eigenes Leben muss man Leben, aber man wird immer Vorbilder haben, d.h. man möchte so wie die Vorbilder sein also gehören für mich Eigenes Leben und Vorbilder zusammen.
Geburtstag oder Weihnachten? Weihnachten, schönere atmosphäre
kleines nachschlagewerk oder soll alles drin stehen? alles drin stehen, obwohl zum schleppen dann lieber ein kleines handliches nachschlageding wo alles drin steht^^
Paket oder brief? kommt drauf an was ich diesem jemanden schicken will.
Aber ein Brief is irgendwie total cool.
Realschule oder Gymnasium? gymnasium
schnee oder sand? beides nicht so toll fürs motorrad
aber lieber schnee, der tut in den augen nicht so weh
was magst du lieber: beziehung oder single? beides hat vór- und nachteile. mag mich grade net entscheiden....
englisch oder französisch? englisch, internationaler und einfacher. französisch ist aber mMn eine schöne sprache
schatz oder schatzi? schatzimausi
also schatzi *g* Cd´s kaufen oder brennen? brennen natürlich...
schulbuch oder eigene lektüre? schulbuch obwohls total zum
ist.radio: internetradio oder normal aus der anlage? ähm, eher anlage aber nix von beidem. surround-system am compi
winken oder hallo sagen? beides hallo und der winke simley dens momentan net gibt.......
hip hop oder metal? dann doch eher metal
brief: handschriftlich oder computer? kommt drauf an... bewerbung etc natürlich auf pc, ansonsten handschriftlich, da persönlicher!
frankreich oder spanien? spanien
T-shirt oder pullover Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||