| Zitat: |
| jo ich glaub ich werde gar net zugelassen |
kannst ja so oft wiederholen wie du willst
löl
genuss, bin immer die langsamste
kleiner notizblock oder ganzes heft?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||||
|
|
kannst ja so oft wiederholen wie du willst
löl genuss, bin immer die langsamste kleiner notizblock oder ganzes heft? kommt drauf an für was ^^ unterwegs: notizblock, zu hause: heft
Sms oder email? sms auch wenns wat kostet
Computer oder handy? computer
einkaufstüte oder rucksack? tüte - meist zigtausend...
cd-rw oder cd? cd
Photo auf Pc oder auf Papier? PC! näher ranzoomen, bearbeiten usw.. ^^
multiple choice oder text-fragen? multiple choice is nach ner zeit echt nervig ^^ aber wenn du nicht weißt was du nehmen sollst, dann kannst du noch raten
würd aber die textfragen bevorzugen ^^Radio oder CD oder Fernsehen? CD, so abhängig bin ich vom fernsehn nicht
talkshows oder gerichtssendungen? gerichtssendungen - talkshows sind doof.
zucker oder salz? zucker, beides total ungesund aber ich mag nichtmal brezeln, nur eier müssen ein wenig salz haben.
e-mail oder chat? chat mit jemanden den man kennt is net schlecht aber emailen is irgendwie witzischer
DVD oder video dvd
rollkragenpullover oder kapuzenpulli? kapuzenpulli habe einen den ich liebe wie die pest, weil der so schön warm ist....
genau richtig für dat schittwetter Liste oder chaotisch zusammengewürfelt? ähm, mappen: total geordnet, auch ohne liste
frisch gepresster orangensaft oder limonade? frisch gepresster o-saft!
Zitronensaft oder Kirschsaft=? (Sauer-)Kirschsaft... für mein Met (=Drachenblut ^^)
Alt oder Jung? jung is besser aber im alter hat man auch schöne seiten am leben.
freitag oder samstag? saaaaamstag...freitag ist horror
orangen- oder kirschsaft? eigentl. o-saft, aber in letzter zeit lauf ich eindeutig zum kirschsaft über ^^
engel oder teufel? eher engel aber manchmal wär ich scho gerns teufelchen, wenn sich jemand vordrängelt wärn haare auf den zähnen nicht schlecht o.O
englisch oder französisch? englisch franz. is ne super möchtegernintelligent sprache!
Gitarre oder schlagzeug? schlagzeug - stell ich mir lustiger vor
pulli oder t-shirt? pulli *fröstel*
anzug oder bluse+jeans? wenn dann schon anzug (blusen mag ich nüscht)
Shut up oder say anything? say anything, stille kann so bedrückend sein (okey das lied ist auch gut ^^)
bonbons mit oder ohne zucker? ich mag beide lieder....
wenn di bonbons ohne zucker sin und noch gut schmecke dann ists prima.ansonsten nehm ich auch gern die mit zucker^^ alle geschenke schon zusammen oder last minute einkauf? wird ma wieder last minute hingeben...
fettes brot oder fanta4? beide sin ok....aber ich mag das lied an tagen wie diesen gerne , aber troy rockt auch irgendwie....
brav oder eher wild? widl - in letzter zeit ^^
Paris oder London? mfg . mit freundlichen grüßen. *ohrwurm* London! war schon in paris als ich klein war..nisso berauschend wenn auch toll
knopf oder reißverschluss? reißverschluss....praktischer.....*g*
blaues oder rotes sofa? rot, passt besser in mein zimmer ^^
roter oder durchsichtiger nagellack? ^^ durchsichtig o.O
eisbär oder pinguin? eisbär - der kleine eisbär - süß
kochen oder essen bestellen? essen bestellen >>> weniger abwasch!
schokolade oder kekse? Schokolade zieh ich eindeutig vor, ich find Kekse nämlich einfach zu trocken, außer die Kekse sind mit Schokolade umhüllt.
Echtes Haustier oder Robo-Viech? echtes natürlich!
Rock oder Hip Hop? ROCK! (was für ein vergleich pff) ^^
girlie-shirt oder normales shirt? ach die normalen reichen auch....obwohl diese girlie shirts passen meist besser...^^
Streit oder in Ruhe klären? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||||