Entweder-Oder Spiel

eher sternzeichen, aber ich find sowas ein wenig abgedreht ^^

Wink oder großes Grinsen
großes Grinsen der's do luschtisch -gg-

mathe oder chemie? xD
oh oh.das sin ja zwei fächer. mom. eher chemie^^ (aber auch nicht wirklich...)
schulfrei oder klassenfahrt
schulfrei - da kann ich ausschlafen - aber klassenfahrt kann man mehr erlebern... mh. kompliziert. aber so wie ich meine klasse grad mag dann nehm ich doch lieber schulfrei -.-

Hollywood oder Bollywood (wird's so geschrieben?)?
kenn bollywood nicht, aber hollywood ist crazy von daher das ^^

wiese oder berge?
berge zum ski fahren.^^

ich glaub scho charm.cih glaub es is richtig. bollywood sind die indischen filme

cool oder kuhl?
cool (oder kewl) lol, kuhl erinnert mich an so ne schreckliche lehrerin die so geschrieben wird o.O

schenken: songs komponieren oder pralinen?
wenn ich komponieren könnte, dann das. da ich aber nicht glaub das ich's kann - ich hab's noch nie ausprobiert ^^ - nehm ich pralinen - hab mich aber vorhin an schoko überessen - da wird mir schon bei dem gedanken dran schlecht ^^ zu viel is leider zu viel *rolleyes* Ditsch
Zitat:
bollywood sind die indischen filme
genau, das mein ich - die sollen der neue trend werden. hab einen davon in e-land gesehen Augenzwinkern

portemonnaie: klein und handlich oder n großes wo garantiert alles reinpasst?
mittlerweile nen großes, ich tus eh nie in die hosentasche ^^ außerdem ist der perso und schülerausweis so blöd groß Kopf kratz

hängebrücke oder liane?
Hängebrücke ^^

weiße oder braune Schokolade? -bauch knurrt-
ich nehm mal weiße, die schmiert net so den mund voll^^

gelbe zähne oder weiße zähne? (was ne frage!)
[ironie]genau, gelbe natürlich. einfach wunderbar, v.a. wenn da auch noch so ein wunderbarer dicker gelber belag drauf ist - mh... ich liebe es! [/ironie]

wichtige telefonanrufe bei leuten, die du nicht kennst: bist du vorher aufgeregt oder eher locker?
ja total! manchmal schreib ich mir sogar auf, was ich sagen will.

erst nachdenken oder ohne sofort melden? (schule)
das is eins meiner probleme ^^ ich denk da zu lang nach und dann, wenn ich mich grad melde, hat der/die lehrer/in grad schon jemand andren drangenommen, der dann das sagt, was ich sagen wollte ^^ beim nächsten mal denk ich, dass ich das anders machen soltle, meld mich sofort, weiß die lösung ungefähr, stotter da'n bissl rum und kann's dann doch nicht erklären - bin dadurch entmotiviert und überleg beim nächsten mal wieder zu lang ^^ Ditsch großes Grinsen

Schlüssel"bund": schlicht und einfach, 'n paar Schlüssel, evtl. einen oder 2 Anhänger oder zigtausend von Schlüsseln, ganz viel von diesen Staubfängernickytieren und sonstige Anhänger? ^^
Schlüsselanhänger mit gaaaaaaaaaaanz viel unnötigem ZeugsL dran smile

Fussball oder Basketball?
basketball. ich habe keine gute fußkoordination, unglücklich

Eis oder Pudding?
Eis Augenzwinkern von pudding kann ich nich so viel essen ^^

Sich messen oder wiegen?
sich messen xD da erschrickt man ned so leicht Zunge raus

Südpol oder NordpoL? .oO(dumme Frage..ich weiß großes Grinsen )
südpol - kA warum aber ich stells mir da wärmer vor ^^

AE oder BE?
BE o.O iZz eimpfach so xD

10 Seiten lange Strafarbeit oder Verweis (Schule)? Schimpf
xD
großes Grinsen strafarbeit. ich fänd dass net schlimm, aber ich hab noch nie eine machen müssen, a ich ja so lieb bin un die schulregeln aufs genaueste befolge

lachen: mit oder ohne zähne?
mal so mal so ^^ ich hab 2 gute photos von mir (also beim photografen), dass eine kennst du ja, ale, das ist mit zähnen und das andre ist ohne ^^ find beide nicht schlecht Augenzwinkern

spanisch oder italienisch? (nicht unbedingt die sprache, sondern auch landschaft, lage, leute - sprache könnt ihr auch, wenn ihr wollt ^^)
sprache: spanisch, italienisch klingt mir zu aufgebauscht...leute usw. auch spanien, schöneres wetter und irgendwie stell ichs mir da schön vor auch wenn ich da noch nie war großes Grinsen

nägel oder schrauben?
schrauben, da hau ich mir nich auf den daumen - andererseits hab ich letztens mit so einem dummen ding, dass du normalerweise vor der schraube in die wand tust, damits besser hält, ein loch in die wand gemacht - unglücklich nicht gut!... na ja, also doch lieber nägel großes Grinsen

fingernägel: feilen oder schneiden?
Zitat:
andererseits hab ich letztens mit so einem dummen ding, dass du normalerweise vor der schraube in die wand tust, damits besser hält, ein loch in die wand gemacht

lol nen dübel? großes Grinsen mach dir nichts draus, ich hab durch streichen den putz von meinen wänden gejagt, so porös waren die Augenzwinkern

schneiden, für feilen bin ich zu faul, das nur wenn ein akutes problem vorliegt ^^

3 oder 7?
7, da dass in 17 drin ist und ich zur zeit die 17 toll find Augenzwinkern

>dübel. joa. ich glaub so heißen die großes Grinsen - war mir nur nicht sicher, da du ja auch holzdübel und sowas beim basteln, handwerkeln etc. benutzen kannst ^^

den putz von den wänden holen is auch nich schlech t^^

normale cd oder diese kleinen minicd's?
normale cd´s denn die kleinen teile kannst du net überall drauf abspielen.

viel oder wenig?
öhm, ich sag mal viel, weil das wort kürzer ist ^^

suche nach dem sinn des lebens oder auf großem fuß leben?
Suche nach dem Sinn des Lebens .oO(weil ich mehr oder weniger darüber grad e Referat halten muss) Ditsch

Füllfederhalter oder Kugelschreiber? xD
füller.
sieht besseraus großes Grinsen

Fotoapparat: digital oder altmodisch?
digital _ hab einen zu weihnachten bekomemn und bin total überzeugt von dem - v.a. von den lustige videos, die ich gedreht hab ^^

lesen: im bett oder wo anders?
im bett, am besten noch abends, da wird der rücken nicht so krumm und der nacken nicht steif.

laut oder leise?
laut - ich kann so laut musik hören wie ich will - theoretisch - meine ohren sind spitze ^^ musst ich testen lassen Augenzwinkern

gecovertes oder original?
lol der test würd mich mal interessieren denn meinen ohren gehts auch nimmer so gut ^^

hmm, original doch schon, ist meist besser.

fax oder post?
Fax .. geht schneller

Maus oder Ratte?
Maus, mit einer Ratte kann ich meinen Cursor nicht bewegen

algebraisch oder transzendent? [oO, ich sitze nebenher an meinen Algebraübungsblatt]
zur groben Erklärung für den nächsten, was diese Frage für ihn/sie beinhaltet: willst du lieber brav Nullstelle eines Polynoms sein oder doch lieber wild und frei sein (und eben keine NST eines Polynoms sein)?
wenn transzedent die wilde-nicht-nullstelle-des-polynoms ist, dann will ich das großes Grinsen - obwohl ich absolut keine ahnung hab, was das ist - aber polynom... hatten wir glaub ich schon mal. von namen her zumindest... gibt es polynomdivision?

@ ari: das ist eine pflichtuntersuchung. amtsarzt etc. - fürs pratikum. aber ich glaub man kann auch zum ohrenarzt gehen ^^ is zumindest ziemlich lustig -ah, und ich hab gute augen großes Grinsen das hat mich am meisten gefreut Augenzwinkern

Privatschule oder öffentliche?
Zitat:
gibt es polynomdivision?

ja, das existiert. Dabei teilst du einen Term, z.B. 3x²-7x+5 , durch einen anderen term, z.B. x-1. Klingt irgendwie ein wenig geschwollen Kopf kratz .

privatschule. habe die "Ehre" solch eins besuchen zu dürfen.

Rucksack oder Lederranzen?
bin ein absoluter rucksackfan smile

Zitat:
ah, und ich hab gute augen

ahh das ist ein großer vorteil, ich sag dir brille und kontaktlinsen nerven ^^

Zitat:
3x²-7x+5 , durch einen anderen term, z.B. x-1

na, ob das wohl zu einem ergebnis führt... Augenzwinkern

kleinlich oder großzügig?
Zitat:
Original von Ari
Zitat: