![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||||||||
|
|
nächste frage?
opps
mh... des is des entweder-oder-spiel, ne? ah, bevor ich's vergess.. ale, ich schreib dir morgen zurück, muss gleich den film weiter aufnehmen - bin also n bissl im stress ^^ nun zur frage: Dein Idol: Ist es jemand, den du näher kennst, mit dem du viel zu tun hast etc. oder jemand der, nicht nur so unerreichbar ist sondern wirklich unerreichbar, wie z.b. ein star? dazu muss ich sagen, wie definiert man idol?das kann man ja verschieden sehen. Idol kann auf der einen seite jemand sein, den man vergöttert und dem man nachstrebt (also so ne art vorbild oder so).
Aber Idol kann man auch wiederrum anders definieren, wenn man z.b. das handeln einer person gut findet und man sie einfach dafür lieb hat.deswegen fällt mir grad das beantworten schwer, denn idol, ich weiß nicht ob ich das überhaupt habe...
aber dann glaub ich eher das erstere.....obwohl auch net wirklich ein idol....
Buch lesen oder Buch als cd hören? Buch als CD hörn ^^
Armbanduhr oder Zeit auffm Handy nachguckn?
handy meine uhr ist putt.
gelschreiber oder füller? füller- obwohl meiner in letzter zeit ständig ausläuft
aber die gelschreiber sind mir iwie unsympatisch...dvd oder film aufnehmen? einen film.
oder
bei dem wetter?
bin heut eine halbe ewigkeit durch einen schneesturm gelatscht ^^
oder
beim gedanken ans WE?eindeutig
einfarbige oder bunte Socken? bunt ^^ find ich lustiger
handschuhe: faust- oder fingerhandschuhe? Fingerhandschuhe sind eindeutig besser ^^
Weihnachtsferien o. Osterferien? xD mh... das is schwer ^^ man bekommt in beiden geschenke
also davon kann ich nich mehr ausgehen
beide sind gleich lang ^^ aber eventreicher sind die weihnachtsferien, da sind mehr tage schon verplant... also osterferien
da wird's auch langsam wärmer
Mir fällt grad nichts ein, also frag ich mal was doofes - wie ich finde - "ECHT" oder "PUR"? (Hab grad eine ECHT-Cd vor mir liegen ^^ *einbisslinderfrüherenkindheitkram*) dann ECHT.
"alles wird sich ändern wenn wir groß sind" Schwein oder Kuh? Schwein. Mich hat so eine Kuh auf der Alm schier umgelaufen als ich mal ein Foto von der machen wollte...
mist.. jetzt muss ich mir ne frage überlegen
...richter oder staatsanwalt? ich wär der böse staatsanwalt und fordere die höchststrafe für charm.
Schnee oder Wasser? und das wär der beginn eines genialen theaterstücks
ich bin die angeklagte, ale der bitterböse staatsanwalt und nun brauchen wir noch einen lieben und gutherzigen richter, der natürlich für mich is, is ja klar, warum is er sonst auch richter
und einen zeternden anwalt, der mich aus allem rausboxt ^^ ah, und zeugen und eine tat + motiv etc.
wer will eine rolle übernehmen? ^^ Schnee, da sind die Haare nciht sofort total nass. schwimmen oder surfen? immer noch schwimmen (aber nicht in der schule)
jaaaa ich bin der böse staatsanwaltund der richter is auf meiner seite, denn ich habe ja immer recht....
und die zeugen sind auch auf meiner seite und deinen rechtsanwalt hab ich gekauft.
(was ne horrorvision). (da denk ich wieder ans liefestyles of the rich and famus video.....)...nun gut is zwar am ende gut ausgegangen aber trozdem ein geiles videohandysocke oder handytasche? wenn ich ein handy hätte, handytasche
Honig 0der Lippenstift auf die Lippen? handysocke. aber nicht so eine, die's zu kaufen gibt, sondern so richtige babysocken - die sind sooo süß ^^ meine freundin hat sowas
mit den zeugen irrst du dich ^^ die sind nämlich eigentlich auf der seite meines verteidigers, da er ihnen die höhere summe angeboten hat und sie gezwungen hat, so zu tun, als ob sie auf deiner wären
steh grad auf'm schlauch... von wem is das video? von simple plan? (everything's possible)
/edit: uups, too late. honig ^^ schmeckt besser
*edit off* kulli oder bleier? Kulli
Der Bleistift wird mir zu schnell stumpf. Anna-Maria oder Vanessa? http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/knirsch.gif eigentlich keine -.-ich bleib bei meinem genialen italiener ^^ Sizilien oder Norditalien? Norditalien
Würd ich gern mal hin Schwimmen oder Tanzen?? tanzen ^^
kleid oder rock? rock
Weis oder Schwarz? schwarz - sieht man nich jeden flecken ^^
Passwort: Zahlenkombination oder Wort? Zahlen
Lachen oder Weinen? lachen - is angenehmer
obwohl weinen auch eine interessante wirkung haben kann
blei oder kupfer? Kupfer-hört sich irgendwie schönr an
Schule oder Arbeit? schule - is glaub ich einfacher ^^ aber iwie will ich sofort weg udn so - da wär arbeit + viiiel geld ^^ natürlich besser
von der schnellen truppe oder eine "lahme schnecke" sein, wenn's um die erledigung von dingen geht? naja eher von der schnellen Truppe ^^ dann hat man des ZeugsL wenigstens erledigt..
hrhr.. etz wirds schokoladig
Mars oder Snickers? ^^
meine auch...
das machen nämlich de zeugen bei deinem rechtsanwalt um die strategie von ihm zu klauen und mir zu geben, damit ich den fall gewinne.
bähh ich hasse mars und ich hasse snickers.... aber es gab mal ein mars eis. das war lecker. Informationen: Internet oder Buch? Internet....
Gänsehautgeschichten oder Romane? Gänsehautgeschichten..! ich liebe Stephen King
weiße oder gelbe Limonade? gelbe.... weis auch nicht wieso hört sich irgendwie besser an!!!
Sonne oder Schnee? sonne und schnee zusammen.aber wenns warm ist, so richtig warm wär auch schön...
nothing´s going right today oder happy? happy...
Viel oder wenig? viel.
optimist oder pessimist? pessimist. aber eher trifft es realist.
Höflichkeit oder Ehrlichkeit? Ehrlichkeit.
nehmen oder geben? geben
schwimmen: Sprungturm o. Wasserrutsche? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||||||||