wasserrutsche - is lustiger
Schal: Wolle oder Stoff?
Schal: Wolle oder Stoff?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||||
|
|
wasserrutsche - is lustiger
Schal: Wolle oder Stoff? Stoff, hatte mal einen wollschal, der ziemlich kratzig war
Kuchen oder Kekse? kuchen, kekse sidn mir nach einer weile zu trocken.
pc oder fernseher? Pc
Girl oder Mädchen? mädchen o.O trotz zaghafter versuche, den anglizismen zu widerstehen, gelingt mir dies nicht immer. aber bei solchen wörtern ist deutsch höflicher ^^
akne oder nie pickel gehabt? nie Pickel.
Färben oder Tönen? och, hab beides schon hinter mir. wenn tönung dann aber auch intensivtönung. färbung hatte ich nur, nachdem der farbabzug gemacht wurde (und natürlich spätere blondierung)
apfel- oder orangensaft? Orangensaft(lecker)
Grün oder gelb? grün (haarfarbe grün is doch geil
)fertigsuppe oder baguette? baguette - mit kräuterbutter *yummi*
video aufnehmen oder fotos machen? fotos - die sind nicht ganz so peinlich und sie sind meist vorteilhafter.
mehl- oder kartoffelpfannkuchen? eindeutig mehlpfannkuchen....
Die toten hosen oder die ärzte? ÄRZTE!
lebenslauf: tabellarisch oder textform? eher tabellarisch ...
Kleinwagen oder Bus? kleinwagen ^^
wie sagst du zu ungebackenen brötchen? (wenn's quasi ein roher teig ist?) "ungebackene brötchen" oder "rohlinge"(hab ich fr im radio gehört ^^)? rohling klingt kreativer.
ungebackenes pack wär die beste bezeichnung
oder
- erinnert mich an feiern ^^Hast du 1 oder 2 vornamen? sogar 3...
hast du einen doppelnamen(z.b. anna-maria) oder nur einen einfachen namen? einfachen ^^
3 stück? sind die alle schön?
also, gefallen sie dir?disko oder feier bei freunden? naja schön?
hab mich dran gewöhntlieber bei freunden... tanzen oder singen? tanzen, singen kann ich noch weniger ^^
ich hab 2 und ich muss sagen, dass ich nich noch einen haben wollen würde^^ im mom: gute oder schlechte laune? mittelmäßig eher ins gut tendierende.
die wüsst ich mal gern charm....
bei witzen lachanfall oder schreikrampf?
lachanfall
bist du leicht beeinflussbar oder heißt du deine meinung, zu der du auch stehst? leciht beeinflussbar nicht.. eher das zu seiner meinung stehen.
herbert grönemeier oder oli p?
das is mies... ich mag keinen von beiden ^^
mh... eher oli.... schubert oder chopin? weiß nicht so genau...chopin, da find ich das regentropfen-prélude so klasse
spätzle oder normale nudeln? spätzle *yummi* aber nach einer zeit überisst man sich dran - also dann wieder normale pasta ^^
lineal oder geodreieck? geodreieck - vielseitig verwendbar und stabiler
rechteck oder quadrat? Quadrat.
Englisch oder Französisch? Bin in Englisch zwar besser..
aber ich nehm Französisch
Radio oder CD hören? Radio.
Naturwissenschaft oder Sprache? Sprache .. interessiert mich iwie mehr
Nadelbaum oder Laubbaum? ^^ Laubbaum, der nadelt nicht so^^
Samstag oder Sonntag? Samstag, da hab ich noch nen Tag frei bevor de Schule (
)wieder anfängt
Herbst oder Frühling? Hmmm...
Frühling,wenn die Tage wieder,länger,wärmer und schöner werden. Sommer oder Winter? Sommer is ned so kalt.
Inliner oder Fahrrad fahren? Fahrrad.
Schlafen oder aufstehn? Schlafen
reisen.. : in eher nen kälteres Land wie Finnland/Norwegen.. oder in ein wärmeres Land (Italien/Spanien)? warmes land....
snowboarden oder ski fahren snowboarden.
Wer wird millionär oder Verstehen sie spass? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||||