WWM o.O
weiterhin verliebt sein oder loslassen?
weiterhin verliebt sein oder loslassen?
![]() |
Entweder-Oder Spiel |
|||
|
|
WWM o.O
weiterhin verliebt sein oder loslassen? loslassen
gZsZ oder Marienhof? ähh ich mag sowas nicht. immer das selbe. die haben probleme, die ich gar nicht haben will...
"einspruch" oder "veto" sagen? veto^^
Ganztagschule Mo bis Fr oder 6 stunden pro tag Mo bis Sa??? nix von beidem ^^ und samstags erst recht nicht...lieber nach 13 jahren abitur, bei der heutigen pisa-studie anders bei uns nicht vorstellbar.
werbe-spot analysieren oder gedichtinterpretation? werbe-sport analysieren. gedichte kannste so richtig alte schinken kriegen, die ein mensch nie verstehen würde ^^
kakteen oder tulpen?
tulpen, tulpen, tulpen!
sie sind wunderschön, sind frühlingsbringer und kommen aus den niederlanden.
Liebe oder Freundschaft? (blöde frage, ich weiß...) Beides härt sich gut an , aber ich nehme dann mal lieber Liebe!!
Bio oder Erdkunde?? bio, interessanter als erdkunde, und erdk. hab ich net mehr.
sparschwein oder Sparbuch? Sparschwein,da kann ich immer mein ganzen kleingeld reinschmeißen.
Scheine oder Münzen? scheine - sind im portemonnaie nich so schwer ^^
fu oder ärzte? FU
reich oder arm? arm an geld, reich an geist
wenn ich ne auswahl hätte wär mir beides lieb aber so ein sprichwort gibbet doch.. ^^live oder studio? live - was für ne frage ^^
OT: Französisch oder Englisch? (jaja, schule beeinflusst einen schon ^^) englisch, einfach viiiiiiieeeeeel besser als französisch!
DSL oder ISDN? DSL.
Vogelspinne oder Weberknecht??? iihh, wie soll ich mich da entscheiden? die sind beide grausam!
.... .... *charm is absolut sprachlos* .... ... *nach langem und ausführlichem überlegen:* Ich nehm die Vogelspinne, die is hoffentlich weiter weg
Nagelfeile: automatik ^^ oder noch von hand? was ist ein weberknecht? o.O
von hand *schluck* an die nägel kommt nix automatisches ran sommer oder winter? [quote]Original von Ari
was ist ein weberknecht? o.O quote] Die große Spinne mit dene laaaaangen Füß ^^ Sommer.. da isses wärmer Herbst oder Frühling? frühling
frech oder freaky? FrEaKy ^^
Schere oder Kleber? O.o Schere,dann verkleben meine Hände nicht^^
Wasser oder Sonne? wasser und sonne. ne fette schwimmbadparty ^^
big smile oder dezentes lächeln? dezentes charmantes lächeln (und wenn die lehrerin komische verrenkungen macht, wird's das erste... ^^)
schoko: weiß oder braun oder schwarz? braun ess ich am liebsten...^^
Techno oder Rock???
ROCK ganz klar!
Suppe oder Eintopf ? ach ich es beides ...
Aber ich nehm dann mal lieber die Suppe!!! Mädchen oder Junge? komische frage....
wenn ich mir aussuchen könnte, was für ein kind ich bekommen würde wollte ich ein mädchen. jungs und mädels sind aber sonst für mich nicht besser/schlecher.karamel oder lakrize? dann karamel ich hasse dat zweite
Ordner oder hefte führen? mappen
Ich hab heut all meine mappen (aktuellen themen) in einen ordner getan, da meine mappen absolut schrott sind - leider - aber ich kanns nich lassen, die auseinander zu reißen
nach noten oder aus'm kopf spielen? Nach noten, wenn ichs könnte, aber leider muss ich noch nach noten spielen
Kelten oder Römer Römer + Asterix und Obelix ^^
laptop oder pc? laptop, is viel hantlicher
Sonne oder Regen? sonne, sommer, sonnenschein! bähhh... regen.... *bibber*
vom katalog aus bestellen oder im internet? (z.B. otto, neckermann, quelle...) eigentlich beides kewL
Aber dann eher der Katalog.Handy: Siemens oder Nokia?? siemens.
hab ein siemens.und hatte immer siemens. dinge selbst Kaufen oder von freunden leihen? zeitschriften neuerdings von freunden leihen
ansonsten slebst kaufen
zeitschriften: bravo/mädchen/yam/... oder glamour/joy/jolie....? dann das erstere. obwohl da nur noch über th berichtet wird....dan habe ich wieder was zum verunstalten ^^
Lachen oder weinen lachen
schnupfen oder husten? husten, dann is man kein rudolf (rote nase)
drucken oder scannen? Auf Entweder-Oder Spiel antworten ! |
||